View Single Post
Old 04-17-2014, 02:27 PM
  #15
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, E!Online. Man hat es ja ahnen können. Die Fans von Agents of SHIELD sind auch sauer, weil die von E!Online nur geschrieben haben: "It's a Joss Whedon-produced show set in the Marvel universe. You do the math."
Was ein Spoiler.

Hab auch dieses Interview mit Paul gefunden: 'Vampire Diaries': Director Paul Wesley on nixing some shirtlessness | Inside TV | EW.com
Der Paul ist aber auch schon knuffig, besonders in dem zweiten Clip

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bin auch dafür, dass sie denen absagt.
Addy und Eddy quasi.
Wir sollten ihre Beraterinnen werden.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. Der war einfach nur schlimm, der Film.
Jap, kostet hier entweder 4 EUR oder 3,50 EUR, je nachdem, in welches Kino man geht. Ich geh lieber in das, wo der Eintritt 4 EUR kostet, weil die auch OV-Sneaks haben, es Verlosungen gibt und man eine Stempelkarte bekommen kann, bei der der 8. Sneakbesuch kostenlos ist.
Lol ich wollte das zuerst anschauen wegen der Katee Sackhoff. Gut, dass ich es mir anders überlegt habe.
Da muss ich mal schauen, ob es das bei uns auch gibt.
Oh eine Stempelkarte ... die haben wir hier auch, aber für die normalen Kinobesuche. Meine beste Freundin und ich versuchen die schon zum dritten Mal vollzubekommen. Hat bei uns immer am letzten Stempel gehakt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, auch nicht gerade viel. Und der Logan ist nach der abgebrochenen Verbindung auch nicht mehr irgendwie in Erscheinung getreten. Fand ich aber einen interessante Entscheidung.
Stimmt. Nur da kamen zuerst immer die Heile-Welt-Flashbacks und jetzt wird immer betont, wie schwierig das in der Kindheit für Veronica und auch Keith war mit der betrunkenen Mutter.
Stimmt, aber der Rob hat schon versprochen, dass er im nächsten Buch öfters auftritt. Frag mich, ob er dann schon wieder vom Einsatz zurück ist.
Hat mich wirklich sehr verwundert, dass so wenig Logan und Dick im Buch war. Das war mal eine Abwechslung
Genau Vielleicht hat da der Rob auch nochmal eine andere Idee mitten in der Staffel gehabt und hat das eingefügt. Ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der wirkt auch recht selbstgefällig. Sagt aber nie viel in Interviews.
Wäre besser gewesen wenn wir ihn nie gesehen hätten, lol dann hätten wir nur von seinem Twitter-Avatar auf ihn schließen können. Da hat er ja auch immer eine bessere Figur gemacht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Okay. Von Arrow hab ich keine Ahnung.
Lol ich ja auch nicht. Hab das auch nur so auf meinem Dash gesehen mit den Insel-Flashbacks oder was auch immer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Müssen wir mal in sein Kino, lol.
Kann schon sein, dass ich da was vergessen habe.
Der hat ein Kino?
Ich werde es dir verzeihen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Auch das war übrigens mein erster Sneakfilm, wo wir doch eben bei dem Thema waren.
Frühestens donnerstags.
Lol wie passend Der war auch so seltsam, das war alles so unlogisch irgendwie. Da gibt es übrigens auch einen Honest Trailer von: Link-Service - da war das auch noch eine andere Trailer-Stimme
Okay

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ganz freshes writing.
Das hat sie von der JP gelernt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wir wollen es hoffen-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, am Anfang stirbt der Glaube.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline