View Single Post
Old 04-17-2014, 02:09 PM
  #14
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Lol, E!Online. Man hat es ja ahnen können. Die Fans von Agents of SHIELD sind auch sauer, weil die von E!Online nur geschrieben haben: "It's a Joss Whedon-produced show set in the Marvel universe. You do the math."

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Nein, wusste ich nicht. Lol nachdem die doch schon Neverland und jetzt der Zauberer von Oz so in den Sand gesetzt haben wollen die sich daran trauen. So besonders fand ich den Film jetzt auch nicht ... aber die Kristen Bell sieht doch ihrem Charakter in dem Film überhaupt nicht ähnlich. Die würde doch dann eher zu Elsa passen. Hoffe mal, dass sie da nein sagt Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Deppen (Adam und Eddy) nicht ihren Willen bekommen.
Bin auch dafür, dass sie denen absagt.
Addy und Eddy quasi.
Quote:
Lol war das der mit der Katee Sackhoff im Cast?
Ist das dann der Eintritt viel billiger als sonst oder wie läuft das ab?
Genau. Der war einfach nur schlimm, der Film.
Jap, kostet hier entweder 4 EUR oder 3,50 EUR, je nachdem, in welches Kino man geht. Ich geh lieber in das, wo der Eintritt 4 EUR kostet, weil die auch OV-Sneaks haben, es Verlosungen gibt und man eine Stempelkarte bekommen kann, bei der der 8. Sneakbesuch kostenlos ist.

Quote:
Genau ... der war ja quasi auch nur dabei um sie auf diese Party zu begleiten, wo er dann auch sofort verschwunden ist und um die zwei Schüler da zum Zettel verteilen anzusetzen
Das kam wirklich erst später ... zuerst sah es ja aus, dass sie da wegen dem Jake Kane geflüchtet ist. Auch in den Flashbacks hat es nicht so ausgesehen, als ob sie dem Alkohol verfallen war. Aber das kann man ja auch schnell verdecken.
Jap, auch nicht gerade viel. Und der Logan ist nach der abgebrochenen Verbindung auch nicht mehr irgendwie in Erscheinung getreten. Fand ich aber einen interessante Entscheidung.
Stimmt. Nur da kamen zuerst immer die Heile-Welt-Flashbacks und jetzt wird immer betont, wie schwierig das in der Kindheit für Veronica und auch Keith war mit der betrunkenen Mutter.

Quote:
Wie tragisch ... aber mit größerer Verantwortung zeigen so manche Leute auch ihr wahres Gesicht.
Der wirkt auch recht selbstgefällig. Sagt aber nie viel in Interviews.

Quote:
Der hat glaube ich eine Augenklappe und war wohl mit dem Oliver Queen auch auf dieser Insel und ist jetzt wieder aufgetaucht, obwohl er tot geglaubt war.
Okay. Von Arrow hab ich keine Ahnung.

Quote:
Da müsste man mal den GRRM treffen
Ich dachte, ich hatte das irgendwo gelesen als ich mich letztens über sie informiert hatte. Das muss aber im letzten Buch passiert sein.
Müssen wir mal in sein Kino, lol.
Kann schon sein, dass ich da was vergessen habe.

Quote:
Die haben mich etwas an die Engineerer von Prometheus erinnert Da passt das mit dem SciFi-Film.
Wann kommt denn der Podcast normalerweise immer raus?
Stimmt. Auch das war übrigens mein erster Sneakfilm, wo wir doch eben bei dem Thema waren.
Frühestens donnerstags.


Quote:
Vielleicht ist es von einem Video-Interview?
Gut möglich.

Quote:
Genau ... lol da hat sich wohl die CD gedacht es wäre clever das schon am Anfang der Staffel vorzustellen, damit die Zuschauer schon einmal wissen worum es diese Staffel geht, aber das wird alles erst am Ende erklärt. Welch eine Planung.
Ganz freshes writing.


Quote:
Jup Das wird ein Spaß
Wir wollen es hoffen-
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline