View Single Post
Old 04-17-2014, 01:22 PM
  #13
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hast du schon davon gehört?
Nein, wusste ich nicht. Lol nachdem die doch schon Neverland und jetzt der Zauberer von Oz so in den Sand gesetzt haben wollen die sich daran trauen. So besonders fand ich den Film jetzt auch nicht ... aber die Kristen Bell sieht doch ihrem Charakter in dem Film überhaupt nicht ähnlich. Die würde doch dann eher zu Elsa passen. Hoffe mal, dass sie da nein sagt Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Deppen (Adam und Eddy) nicht ihren Willen bekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hatte bisher eigentlich ganz viel Glück. Das Schlimmste war der 3. Riddick-Teil. Viele Filme sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber sind für einmal gucken ganz okay.
Lol war das der mit der Katee Sackhoff im Cast?
Ist das dann der Eintritt viel billiger als sonst oder wie läuft das ab?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mit Wallace würde ich mir auch gern mehr wünschen.
Ich auch nicht. Mich hat das damals mit dem Alkoholismus auch so sehr überrascht, als das rauskam. Wurde doch anfangs nicht angedeutet, oder?
Das denke ich auch.
Genau ... der war ja quasi auch nur dabei um sie auf diese Party zu begleiten, wo er dann auch sofort verschwunden ist und um die zwei Schüler da zum Zettel verteilen anzusetzen
Das kam wirklich erst später ... zuerst sah es ja aus, dass sie da wegen dem Jake Kane geflüchtet ist. Auch in den Flashbacks hat es nicht so ausgesehen, als ob sie dem Alkohol verfallen war. Aber das kann man ja auch schnell verdecken.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und der Narducci ist auch nicht besser.
Wie tragisch ... aber mit größerer Verantwortung zeigen so manche Leute auch ihr wahres Gesicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Den kenne ich gar nicht.
Der hat glaube ich eine Augenklappe und war wohl mit dem Oliver Queen auch auf dieser Insel und ist jetzt wieder aufgetaucht, obwohl er tot geglaubt war.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.
Nicht, dass ich wüßte.
Da müsste man mal den GRRM treffen
Ich dachte, ich hatte das irgendwo gelesen als ich mich letztens über sie informiert hatte. Das muss aber im letzten Buch passiert sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. das ist er. Sie haben auch gesagt, dass die Thenns ganz falsch dargestellt sind und an Scfi-Filme erinnern.
Bin schon auf deren Kommentare zu Myranda und der Jagd gespannt.
Die haben mich etwas an die Engineerer von Prometheus erinnert Da passt das mit dem SciFi-Film.
Wann kommt denn der Podcast normalerweise immer raus?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die nimmt er nicht mehr ab bei seiner Arbeit, lol.
Schon angewachsen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab davon auch nur im Spoilerthread gelesen.
Vielleicht ist es von einem Video-Interview?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
So stell ich mir das auch vor. Aber sowas ahnt man doch schon seit der 3. Folge der Staffel, wo die Tessa davon erzählte. *gähn* Auch so eine SL, die sich zieht wie Kaugummi.
Genau ... lol da hat sich wohl die CD gedacht es wäre clever das schon am Anfang der Staffel vorzustellen, damit die Zuschauer schon einmal wissen worum es diese Staffel geht, aber das wird alles erst am Ende erklärt. Welch eine Planung.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke auch, dass du recht hattest.
Manchmal passiert das schon

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Werde wohl auch die Folge live gucken. Wieder um 2 Uhr, oder?
Jup Das wird ein Spaß
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline