View Single Post
Old 04-17-2014, 12:57 PM
  #12
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hast du schon davon gehört?

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich hab mich das nie getraut, weil ich immer Angst habe da kommt ein Film den ich überhaupt nicht mag
Ich hatte bisher eigentlich ganz viel Glück. Das Schlimmste war der 3. Riddick-Teil. Viele Filme sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber sind für einmal gucken ganz okay.


Quote:
Kann ich mir auch vorstellen. Ich hoffe beim nächsten Mal hat die Mac auch mehr zu tun und wir bekommen auch mal ihre POV und nicht nur, dass sie nur angerufen wird wenn es darum geht irgendein Passwort zu knacken. Frag mich halt wie das weiterläuft, wenn der Keith wieder bei Kräften ist.
Also so richtig werde ich nicht mehr mit Lianne warm, aber ich kann mir vorstellen, dass das in den nächsten Büchern weiter thematisiert wird und sie da auch noch weiter ein Teil der Geschichte bleibt. Muss man halt wirklich abwarten wie das jetzt wird mit den Beschuldigungen.
Wird ja interessant sein da die weitere Beziehung zwischen Veronica und Hunter zu sehen.
Mit Wallace würde ich mir auch gern mehr wünschen.
Ich auch nicht. Mich hat das damals mit dem Alkoholismus auch so sehr überrascht, als das rauskam. Wurde doch anfangs nicht angedeutet, oder?
Das denke ich auch.

Quote:
Das stimmt ... das werden die wohl aber nicht mehr ändern. Da wird die JP fortführen mit solchen Sachen ohne jegliche Gedanken über diese Problematik.
Da bekommst du dann die Antwort "you are overthinking it"
Und der Narducci ist auch nicht besser.
Quote:
Das hab ich mir auch gedacht, aber solche Beiträge bekomme ich immer wieder auf das Dash auch von einer Person von der ich dachte, dass sie das rational sieht. Aber wenn es um das Shippen geht wird alles mal schnell über Bord geworfen.
Das stimmt. Kenne da auch so einige Fälle.

Quote:
Ich hab halt nur diesen Slade-Typen immer wieder auf dem Dash. Der ist sehr beliebt bei einer Person der ich folge
Den kenne ich gar nicht.

Quote:
Jap da ist die Show total abgewichen von den Büchern. Ich frag mich ob das GRRMs Idee war oder es das auch vorgesetzt bekommt teilweise von den Produzenten ... weil er ja nicht entscheiden darf welche Leute sie da Casten, oder?
Hoffe das bleibt so. Aber sie ist doch schwanger, oder?
Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.
Nicht, dass ich wüßte.
Quote:
Oh okay. FPC - ist das dieser Podcast? Wie hatten sie sich denn die Thenns vorgestellt? Oder sind sie da nicht weiter drauf eingegangen?
Genau. das ist er. Sie haben auch gesagt, dass die Thenns ganz falsch dargestellt sind und an Scfi-Filme erinnern.
Bin schon auf deren Kommentare zu Myranda und der Jagd gespannt.


Quote:
So sieht es aus ... aber das wird dann schon Wochen vorher angekündigt.
Jap, da wird der Zuschauer nicht reingelegt.
Quote:
Der hat es aber auch mit diesen dunklen Perücken in seinen letzten Filme.
Die nimmt er nicht mehr ab bei seiner Arbeit, lol.
Quote:
Woher kommt das denn? War das ein Interview? Ich kann das nicht finden ...
Hab davon auch nur im Spoilerthread gelesen.

Quote:
Sieht für mich wirklich so aus, als ob dann alle denken SE ist nur durch diese Mythologie zustande gekommen und am Ende kommt der große Reveal, dass das doch alles aus freien Willen war.
So stell ich mir das auch vor. Aber sowas ahnt man doch schon seit der 3. Folge der Staffel, wo die Tessa davon erzählte. *gähn* Auch so eine SL, die sich zieht wie Kaugummi.

Quote:
Also lag ich vielleicht doch richtig, dass diese zwei Charaktere (das hat der Paul doch in einem anderen Interview gesagt?) nicht zusammen in derselben brenzlichen Lage sind sondern getrennt. Das muss der Damon sein.
Denke auch, dass du recht hattest.

Werde wohl auch die Folge live gucken. Wieder um 2 Uhr, oder?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline