View Single Post
Old 04-17-2014, 06:31 AM
  #11
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, mach ich öfters. Manchmal ha t man da Glück, manchmal eben nicht.
Ich hab mich das nie getraut, weil ich immer Angst habe da kommt ein Film den ich überhaupt nicht mag

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Es gibt schon einige Inzest-Shipper, aber es gibt auch viele Brienne/Jaime-Shipper und Jaime-Stans, die meinen, dass Cersei die Wurzel allen Übels ist und er muss nur weg von ihr.
Ui. Dabei war das mein Lieblingsroman aus der Reihe. Aber manchmal hat man halt sowas.
Oh das kennt man ja auch von anderen Fandoms. Das ist nichts Neues.
Ich weiß ... ich bin da durch die ersten beiden richtig schnell durch und dann war auf einmal Schluss mit dem Lesefluss

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das fand ich auch heftig. So schlimm die beiden.
Ich befürchte, der bleibt im Amt, um weiter der Gegenspieler zu sein. Und dann geht es wohl erstmal um Veronica und ihren Vater als Partner und wie sich das entwickelt.
Man muss einfach abwarten.
Das wirkte an den Haaren herbeigezogen, aber es war auch so ominös, dass Veronica dem Hunter versprochen hat, sich um ihn zu kümmern, falls die Mutter in den Knast kommt. Aber da kann doch nicht einfach Sippenhaft verhängt werden.
Jap, den Hunter sehe ich auch öfters auftauchen.
Da kann man froh sein, dass dieser Kerl mit den Dreadlocks noch reingekommen ist und da schlimmeres verhindert hat.
Kann ich mir auch vorstellen. Ich hoffe beim nächsten Mal hat die Mac auch mehr zu tun und wir bekommen auch mal ihre POV und nicht nur, dass sie nur angerufen wird wenn es darum geht irgendein Passwort zu knacken. Frag mich halt wie das weiterläuft, wenn der Keith wieder bei Kräften ist.
Also so richtig werde ich nicht mehr mit Lianne warm, aber ich kann mir vorstellen, dass das in den nächsten Büchern weiter thematisiert wird und sie da auch noch weiter ein Teil der Geschichte bleibt. Muss man halt wirklich abwarten wie das jetzt wird mit den Beschuldigungen.
Wird ja interessant sein da die weitere Beziehung zwischen Veronica und Hunter zu sehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie spielt das auch gut, aber ... das Muster dieser Show in Sachen POC und wie mit ihnen umgegangen wird, ist gar nicht gut.
Das stimmt ... das werden die wohl aber nicht mehr ändern. Da wird die JP fortführen mit solchen Sachen ohne jegliche Gedanken über diese Problematik.
Da bekommst du dann die Antwort "you are overthinking it"

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber Klaroline passt gar nicht in die Show. Das musste ganz furchtbar reingeklöppelt werden. Das passt alles von vorne bis hinten nicht. Der Klaus ist doch auch viel zugange mit dem Baby/Hayley und ist da emotional sehr eingebunden. Das wäre dann das nächste, was den Klarolinern gar nicht schmecken würde, denn es kann ja nur eine geben.
Das hab ich mir auch gedacht, aber solche Beiträge bekomme ich immer wieder auf das Dash auch von einer Person von der ich dachte, dass sie das rational sieht. Aber wenn es um das Shippen geht wird alles mal schnell über Bord geworfen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, die Sache ist, dass Caro und Camille ganz unterschiedliche Chars sind. Das wird da ganz stark vereinfacht gesehen von den Leuten. Aber weil beide Chars tension mit Klaus haben, müssen sie natürlich gleich sein. Es kommt ja nur auf den Mann an.
Da machen es sich die Fans wirklich wieder sehr einfach ... sonst wird überall alles neu interpretiert und jeder Blick hinterfragt aber wenn es um Unterschiede bei den love interests und im Charakter selbst geht, dann wird mal schnell einfach alles verallgemeinert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich meine, der Flash-Typ hätte einen guest arc bei Arrow gehabt.
Ich hab halt nur diesen Slade-Typen immer wieder auf dem Dash. Der ist sehr beliebt bei einer Person der ich folge

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist sie. Lol, da steht auch noch einmal: "There are no women among Ramsay Snow's entourage, known as "the Bastard's Boys", who assist him with his atrocities. " Der nennt ja auch seine Hündinnen nach den gekillten Frauen und seine Liebschaften sind immer sein "bed-warmers". Der Typ würde doch nie eine Frau mit sich jagen lassen.
Das frage ich mich auch. In den Romanen ist ihr jedenfalls bisher noch nichts zugestoßen *fingers crossed*
Jap da ist die Show total abgewichen von den Büchern. Ich frag mich ob das GRRMs Idee war oder es das auch vorgesetzt bekommt teilweise von den Produzenten ... weil er ja nicht entscheiden darf welche Leute sie da Casten, oder?
Hoffe das bleibt so. Aber sie ist doch schwanger, oder?

Stimmt. Den sehen wir ja sehr lange nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei FPC meinten sie, dass sie diese Änderung mit den Thenns vielleicht gemacht hätten, um den Zuschauern zu erklären, warum die Nordmänner, die unbedingt hinter der Mauer haben wollen. Die waren davon aber auch ganz und gar nicht angetan.
Oh okay. FPC - ist das dieser Podcast? Wie hatten sie sich denn die Thenns vorgestellt? Oder sind sie da nicht weiter drauf eingegangen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hmm, da müsste ich auch mal einen Rewatch machen.
Definitiv

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, sowas gibt's hier nicht. Evtl. entfällt mal was, wenn ein dt. Fußballverein irgendwo weitergekommen ist und in einem wichtigen Match steht.
So sieht es aus ... aber das wird dann schon Wochen vorher angekündigt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hui, sieht sehr Loki-mäßig aus. Und sehr bleich. Ob er selber das Gespenst ist?
Der hat es aber auch mit diesen dunklen Perücken in seinen letzten Filme.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was sagst du zu diesen Spoilern vom PW, die im generellen Spoilerthread gepostet wurden? Jetzt hieß es da nur was von einem Hauptchar, dem da was Schlimmes passter und dass das nicht der Stefan sei. Ich tipp auf Damon.
Woher kommt das denn? War das ein Interview? Ich kann das nicht finden ... hab nur das mit TV Guide gefunden und da hat mich diesen Kommentar aufhorchen lassen:

Quote:
Because they think it's a prophecy it takes away the romanticism of it like an arranged marriage.
The Vampire Diaries' Paul Wesley Says Directorial Debut Addresses the Future - Today's News: Our Take | TVGuide.com

Sieht für mich wirklich so aus, als ob dann alle denken SE ist nur durch diese Mythologie zustande gekommen und am Ende kommt der große Reveal, dass das doch alles aus freien Willen war.

Also lag ich vielleicht doch richtig, dass diese zwei Charaktere (das hat der Paul doch in einem anderen Interview gesagt?) nicht zusammen in derselben brenzlichen Lage sind sondern getrennt. Das muss der Damon sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und jetzt tippt er darauf, dass SC in S6 kommt. Dann kommt da wohl nicht mehr viel in S5.
Bestimmt nicht ... jetzt ist Fokus auf SE-Mythologie und dann Markos/Traveler-Konfrontation.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline