View Single Post
Old 04-17-2014, 02:36 AM
  #10
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol die verstecken sich alle in Down Under und nach und nach kommen sie raus mit ihren Filmen.
Ach stimmt, als so etwas könnte ich mir das vorstellen. Gehst du zu so etwas manchmal?
Lol, aber echt.
Ja, mach ich öfters. Manchmal ha t man da Glück, manchmal eben nicht.

Quote:
Stimmt das kommt gut an. Weiß auch nicht wie gut die Cersei da im general fandom ankommt ... denkst du, dass es da viele Inzest-Shipper gibt oder glaubst du, dass da viele den Jaime von der bösen Cersei weghaben wollen?
Lol also sie stehen bei mir und ich hab immer noch nicht Storm Of Swords fertigbekommen. Da hänge ich jetzt schon seit einem Jahr dran Frag mich nicht warum. Ich informiere mich dann manchmal über die einzelnen Häuser.
Es gibt schon einige Inzest-Shipper, aber es gibt auch viele Brienne/Jaime-Shipper und Jaime-Stans, die meinen, dass Cersei die Wurzel allen Übels ist und er muss nur weg von ihr.
Ui. Dabei war das mein Lieblingsroman aus der Reihe. Aber manchmal hat man halt sowas.

Quote:
Stimmt, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie es sich jetzt erst mal auf eigene Faust erlauben könnte gegen die vorzugehen. Das war wirklich alles zu groß. Aber diese Szene mit den zwei Kerlen war schon heftig. Da hatte ich wirklich Angst um die Veronica.
Frag mich sowieso wie das dann weitergeht mit dem Sheriff Lamb ... oder der halt wirklich da nochmal gewählt oder ob sich zum Beispiel ein nochmal gesunder Keith die Mühe macht ein drittes Mal für den Posten anzutreten.
Der ist bestimmt noch beschäftigt mit dem iZombie-Zeug ... vielleicht muss er sich da Sachen vom Piloten anschauen.
Ich weiß nicht so recht. Also wie sind die Polizisten denn darauf gekommen, dass sie involviert ist? Ich frag mich was für Beweise es da gibt oder ob das halt wieder alles vom korrupten Sheriff Lamb hingeklöppelt wurde ... aber warum weiß ich nicht.
Kann mir vorstellen, dass das so kommt mit der Lianne. Weiß halt nicht, ob sie in den weiteren Büchern ist, aber ich denke mal schon, dass wir mehr von dem Hunter sehen werden.
Das fand ich auch heftig. So schlimm die beiden.
Ich befürchte, der bleibt im Amt, um weiter der Gegenspieler zu sein. Und dann geht es wohl erstmal um Veronica und ihren Vater als Partner und wie sich das entwickelt.
Man muss einfach abwarten.
Das wirkte an den Haaren herbeigezogen, aber es war auch so ominös, dass Veronica dem Hunter versprochen hat, sich um ihn zu kümmern, falls die Mutter in den Knast kommt. Aber da kann doch nicht einfach Sippenhaft verhängt werden.
Jap, den Hunter sehe ich auch öfters auftauchen.


Quote:
Ugh. Jetzt muss sie ja der Bösewicht sein ... vorher waren es ja noch die Helfer vom Klaus.
Sie spielt das auch gut, aber ... das Muster dieser Show in Sachen POC und wie mit ihnen umgegangen wird, ist gar nicht gut.
Quote:
Das ist auch wieder so typisch für dieses Fandom. Hatte gerade wieder so eine ellenlanges Post auf dem Dash in dem beschrieben wurde, dass doch Klaroline die Serie noch retten kann, aber die Show-Autoren verstehen einfach nicht, dass nicht nur die Shipper die Zuschauerzahlen positiv beeinflussen würden wenn die Caroline rüberbringen sondern auch die general viewers, weil die KC auch lieben. Dann hatte ich noch so einen Comic auf dem Dash (wahrscheinlich mit Caps von der letzten Folge, weil die da zusammen bei einer Beerdigung waren) in dem Camille da auch wieder als schlechte Caro-Kopie bezeichnet wurde.
Aber Klaroline passt gar nicht in die Show. Das musste ganz furchtbar reingeklöppelt werden. Das passt alles von vorne bis hinten nicht. Der Klaus ist doch auch viel zugange mit dem Baby/Hayley und ist da emotional sehr eingebunden. Das wäre dann das nächste, was den Klarolinern gar nicht schmecken würde, denn es kann ja nur eine geben.
Lol, die Sache ist, dass Caro und Camille ganz unterschiedliche Chars sind. Das wird da ganz stark vereinfacht gesehen von den Leuten. Aber weil beide Chars tension mit Klaus haben, müssen sie natürlich gleich sein. Es kommt ja nur auf den Mann an.
Quote:
Wer wird denn dann beim Flash noch dazukommen von den Charakteren oder sind das dann auch alles neue Leute?
Ich meine, der Flash-Typ hätte einen guest arc bei Arrow gehabt.

Quote:
War sie eine von den jungen Damen, die da den Theon heiß gemacht haben und dann kam der Ramsay mit der Kastration?
Da stehen wir an total verschiedenen Polen in dem Fall Lol aber dass sie so sympathisch ist, ist mir auch aufgefallen, deswegen tut sie mir ja auch noch mehr leid. Frag mich wie oft wir die sehen werden.
Da hast du recht. Das ist sie. Lol, da steht auch noch einmal: "There are no women among Ramsay Snow's entourage, known as "the Bastard's Boys", who assist him with his atrocities. " Der nennt ja auch seine Hündinnen nach den gekillten Frauen und seine Liebschaften sind immer sein "bed-warmers". Der Typ würde doch nie eine Frau mit sich jagen lassen.
Das frage ich mich auch. In den Romanen ist ihr jedenfalls bisher noch nichts zugestoßen *fingers crossed*
Quote:
Lol frag mich dann auch wie der Rickon aussieht wenn wir ihn wiedertreffen.
Stimmt. Den sehen wir ja sehr lange nicht mehr.

Quote:
Genau ... diese Massen an Menschen mit den verschiedenen Hintergründen kannst du eigentlich nur mit ganz viel Charisma und Elan zusammenbringen.
Frag mich ob die vielleicht eine Änderung vornehmen ... frage mich sowieso wie sie das dann mit den ganzen Nordmännern machen wollen.
Bei FPC meinten sie, dass sie diese Änderung mit den Thenns vielleicht gemacht hätten, um den Zuschauern zu erklären, warum die Nordmänner, die unbedingt hinter der Mauer haben wollen. Die waren davon aber auch ganz und gar nicht angetan.

Quote:
Ich hab die schon zweimal rewatched Besonders wegen dieser Oberyn-Szene
Hmm, da müsste ich auch mal einen Rewatch machen.

Quote:
Oh das ist auch immer sehr seltsam. So etwas passiert ja bei uns in Deutschland nicht. Da kommt nicht auf einmal Universitäts-Basketball bei Sat 1
Stimmt, sowas gibt's hier nicht. Evtl. entfällt mal was, wenn ein dt. Fußballverein irgendwo weitergekommen ist und in einem wichtigen Match steht.
Quote:
Edit: Hatte ich gerade auf dem Dash bezüglich Crimson Peak No ****, Sherlock
Hui, sieht sehr Loki-mäßig aus. Und sehr bleich. Ob er selber das Gespenst ist?

Was sagst du zu diesen Spoilern vom PW, die im generellen Spoilerthread gepostet wurden? Jetzt hieß es da nur was von einem Hauptchar, dem da was Schlimmes passter und dass das nicht der Stefan sei. Ich tipp auf Damon.

Und jetzt tippt er darauf, dass SC in S6 kommt. Dann kommt da wohl nicht mehr viel in S5.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline