View Single Post
Old 04-16-2014, 03:28 PM
  #9
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Doch, das ist noch ein Bruder. Der älteste von denen. Scheinbar gibt es da ein ganzes Nest.
Hätte den gern als Sneakfilm.
Lol die verstecken sich alle in Down Under und nach und nach kommen sie raus mit ihren Filmen.
Ach stimmt, als so etwas könnte ich mir das vorstellen. Gehst du zu so etwas manchmal?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist mir auch zu sehr mit dem Vorschlaghammer. Aber, von dem, was ich gesehen habe, kam das gut an. Nicht nur bei Shippern, sondern auch bei kritischeren Fans.
Wie war das noch - hattest du die Bücher gelesen?
Stimmt das kommt gut an. Weiß auch nicht wie gut die Cersei da im general fandom ankommt ... denkst du, dass es da viele Inzest-Shipper gibt oder glaubst du, dass da viele den Jaime von der bösen Cersei weghaben wollen?
Lol also sie stehen bei mir und ich hab immer noch nicht Storm Of Swords fertigbekommen. Da hänge ich jetzt schon seit einem Jahr dran Frag mich nicht warum. Ich informiere mich dann manchmal über die einzelnen Häuser.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das war dann schnell vorbei mit dem 2. Partybesuch. Da war auch recht schnell klar, dass die nur die Ablenkung sind und was anderes dahintersteckt, weil das mit dem Kartell doch eine Nummer zu groß ist. An sich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass die Typen nochmal auftauchen. Muss dann halt nur so hingeklöppelt werden, dass da keine Kartellgefahr droht.
Der Rob hat sich immer noch nicht mit seinen News gemeldet. Lässt der einen einfach warten...
Glaubst du, die Lianne taucht jetzt häufiger auf? Zieht sie vielleicht wieder nach Neptune? Oder stecken die die wirklich in den Knast und Veronica kümmert sich dann um den Halbbruder? Ich hoffe echt, dass die Lianne nicht unschuldig eingesperrt wird.
Stimmt, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie es sich jetzt erst mal auf eigene Faust erlauben könnte gegen die vorzugehen. Das war wirklich alles zu groß. Aber diese Szene mit den zwei Kerlen war schon heftig. Da hatte ich wirklich Angst um die Veronica.
Frag mich sowieso wie das dann weitergeht mit dem Sheriff Lamb ... oder der halt wirklich da nochmal gewählt oder ob sich zum Beispiel ein nochmal gesunder Keith die Mühe macht ein drittes Mal für den Posten anzutreten.
Der ist bestimmt noch beschäftigt mit dem iZombie-Zeug ... vielleicht muss er sich da Sachen vom Piloten anschauen.
Ich weiß nicht so recht. Also wie sind die Polizisten denn darauf gekommen, dass sie involviert ist? Ich frag mich was für Beweise es da gibt oder ob das halt wieder alles vom korrupten Sheriff Lamb hingeklöppelt wurde ... aber warum weiß ich nicht.
Kann mir vorstellen, dass das so kommt mit der Lianne. Weiß halt nicht, ob sie in den weiteren Büchern ist, aber ich denke mal schon, dass wir mehr von dem Hunter sehen werden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wahrscheinlich. Und dann kamen sie halt als Trommler... Die POC werden auch gern einfach nur für local colour und den ~exotischen Faktor im Hintergrund eingebaut. Z. B. gab's auch ein Hexenritual, wo dann eine schwarze Hexe singend ums Feuer getanzt ist. Ich side-eye diese Show so sehr.
Das ist wirklich typisch für diese Leute bei TVD.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dass die Nichte eine WOC ist, wird nicht thematisiert. Aber wo Tante und Nichte 'white-passing' waren, ist sie das nicht.
Ugh. Jetzt muss sie ja der Bösewicht sein ... vorher waren es ja noch die Helfer vom Klaus.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich lass mich gern überraschen. Btw bin ich im Cami-tag auf einen Carenzo-Stan gestoßen, der sich super über Cami ereifert hat, weil sie in Folge 3 oder so die Rebekah ****geshamet hat. Deswegen findet er/sie den Char ganz furchtbar. Dachte mir nur, "Ok... aber dir ist schon klar, dass Caroline die Queen of ****shaming ist?!"
Das ist auch wieder so typisch für dieses Fandom. Hatte gerade wieder so eine ellenlanges Post auf dem Dash in dem beschrieben wurde, dass doch Klaroline die Serie noch retten kann, aber die Show-Autoren verstehen einfach nicht, dass nicht nur die Shipper die Zuschauerzahlen positiv beeinflussen würden wenn die Caroline rüberbringen sondern auch die general viewers, weil die KC auch lieben. Dann hatte ich noch so einen Comic auf dem Dash (wahrscheinlich mit Caps von der letzten Folge, weil die da zusammen bei einer Beerdigung waren) in dem Camille da auch wieder als schlechte Caro-Kopie bezeichnet wurde.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Eigentlich denke ich das auch, aber ich bin mir bei The Flash sicherer, dass das kommen wird.
Wer wird denn dann beim Flash noch dazukommen von den Charakteren oder sind das dann auch alles neue Leute?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dann war die ja schon in der letzten GRRM-Folge aus S3. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Echt? Auf mich wirkte das, als würde sie denken: "Ah, da ist der Psychopath. Lächeln, Walda, immer schön lacheln." Jedenfalls: die Arme. Die sieht sooo sympathisch aus. Und dann den Ehemann und diesen Schwiegersohn.
War sie eine von den jungen Damen, die da den Theon heiß gemacht haben und dann kam der Ramsay mit der Kastration?
Da stehen wir an total verschiedenen Polen in dem Fall Lol aber dass sie so sympathisch ist, ist mir auch aufgefallen, deswegen tut sie mir ja auch noch mehr leid. Frag mich wie oft wir die sehen werden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, der war noch so klein und niedlich in S1. Wie die Zeit vergeht.
Werd ich machen.
Lol frag mich dann auch wie der Rickon aussieht wenn wir ihn wiedertreffen.
Danke

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Halt nur jemanden mit mehr Ausstrahlung, Energie und Charisma. Der Mance sah aus wie eingeschlafene Füße. Der soll Leute bewegen?
Jap. Diese Kannibalenmutanten kann man ja nur wieder hinter die Mauer jagen.
Genau ... diese Massen an Menschen mit den verschiedenen Hintergründen kannst du eigentlich nur mit ganz viel Charisma und Elan zusammenbringen.
Frag mich ob die vielleicht eine Änderung vornehmen ... frage mich sowieso wie sie das dann mit den ganzen Nordmännern machen wollen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß von nix. Muss mir die Folge echt noch einmal anschauen.
Ich hab die schon zweimal rewatched Besonders wegen dieser Oberyn-Szene

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Scheinbar wurde wohl in bestimmten Regionen auch stattdessen Sport gezeigt. Das drückt dann auch.
Oh das ist auch immer sehr seltsam. So etwas passiert ja bei uns in Deutschland nicht. Da kommt nicht auf einmal Universitäts-Basketball bei Sat 1

Edit: Hatte ich gerade auf dem Dash bezüglich Crimson Peak http://fancykraken.tumblr.com/post/8...f-crimson-peak
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline