View Single Post
Old 02-21-2014, 06:58 AM
  #7
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, das habe ich sehr gut gemacht *selber lob*

Hast du jetzt eigentlich endlich die neue Folge von TW gesehen?
Ich hab da so ein Gif-Set von Stiles gesehen ... was wohl wahrscheinlich aus nem Webclip von der nächsten Folge kommt und ich glaube das wird aber so was von problematisch.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das zu paaren würde ja den meisten Sinn machen, aber da die das bei TO auch nicht gemacht haben Allerdings hat die Woche nicht so viele Werktage, dass sie sowhl TVD/TO, Arrow/The Flash und SPN/SPN: Tribes trennen können
The Flash sehe ich schon zu 100 % kommen.
Freue mich auch für ihn. Nachdem das mit GOT wohl auch nicht geklappt hat...
Der Pedowitz wird es schon richten
Dann sind wir auch endlich den Dr. Wes los
Ich frag mich für welche Rolle er sich da casten lassen wollte. Muss ja was in Kings Landing gewesen sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da hätte ich viel mehr für hinlegen müssen und so viel Wert auf Autogramme lege ich auch nicht.
Uiiiii. Aber müsste sie sich dann nicht bedeckter halten?
Okay
Vielleicht glaubt sie niemand guckt diese Interviews Da war sie zusammen mit dem Ryan und dem Schauspieler, der diesen Steroid-Deal hatte in Staffel 1 ... als er da das Zeug in eine Pinata gepackt hat und der Troy ihm das geklaut hat. Hoffe mal die haben nicht mehr screentime als Mac und Wallace.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vielleicht machen die das so, dass der Damon erstmal happy ist, wenn er erfährt, dass das Katherine war und er ist wieder so wie in The Devil Inside drauf, bevor er die Abfuhr bekam. Er hat die Chance mit seinem Licht wieder und so. Und in Folge 19 ereilt ihn dann die Erkenntnis, dass das nicht ausreicht.
Leider.
Das klingt alles nicht so berauschend ... lol aber was soll man da erwarten.
Ohne die geht es ja nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das frage ich mich auch. Irgendwas wegen dieser Doppelgänger-Anziehung-Mythologie. Wird wohl kein Zufall sein, dass wir auch einen Flashback bekommen haben, wie Katherine zum ersten Mal den Stefan sah. Ich befürchte Retcons. Wobei ich den Steferine-Flashback natürlich 1a fand.
Also sehen wir dann die Blitze vom Universum am Himmel, wenn die beiden aufeinandertreffen
Lol natürlich fandest du das klasse.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dass sie dann Elenas Vampirkörper bekommt und Elena ihren menschlichen. Weiß auch noch nicht, wie das laufen könnte, aber irgendwie werden sie den Plot schon so hinklöppeln, dass das passt.
Aber ich frag mich halt wie weit es sich ausgewirkt hat, dass sie doch vorher geplant hatten Katherine zu töten laut JP. Wie hätten die das dann in dem originalen Plan umsetzen wollen?
Das ist auch wieder wahr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, aber da geht es ja Schlag auf Schlag. Zack, da ist schon die Hochzeitsreise vorbei.
Wohin geht es denn auf Hochzeitsreise?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline