View Single Post
Old 08-12-2013, 12:05 PM
  #15
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
So, bin wieder @ home und mache mich mal ans Beantworten.
Willkommen zurück! Warst wohl im Urlaub?

Quote:
Ach ja, den hab ich auch mal gesehen. Die arme Schauspielerin - beinahe in einer so bekannten Show gelandet. Fand sie jetzt auch nicht schlecht oder so. Aber es hieß ja auch, dass das Network sie nicht wollte wegen ihrem Aussehen.
Das hab ich mir vorgestellt, dass das die Erklärung war. So mies.

SPOILER

Bevor ich mit der Antwort auf deine Sachen anfange. Hast du das schon gesehen:

Quote:
"[Ian and I] have a scene coming up, and… our past abusive relationship was never addressed in the scene how it was written! And so Ian and I walk in and we’re like, really? Really? What’s going on? And so, poor Jeff, he’s got a million things on his plate, and he’s like yeah, oh… yeah. You know, I mean, it was fun though, because it allowed us to make a decision as actors, you know? It’s been fun when you play a character for almost four years now… how would you react? There’s like a natural instinct there."

Holland Roden on the upcoming Peter and Lydia scene (x).
Da geht es ja zu ... wie bei JP da wissen wahrscheinlich die Schauspieler besser über die Charaktere bescheid als der Boss selbst. Aber wie kann man das auch vergessen ... das ist doch schon eine Schande.

Quote:
Ich find Dylan jetzt nicht schlecht, aber das Fandom übertreibt da so dermaßen. Als ob er ein Schauspielgott wäre Da meinen schon viele, dass er bald bei der Serie aufhören wird, weil seine Karriere so abheben wird. Na ja, für mich überstrahlt der auch nichts. Die sind alle keine Schauspielgenies. Dylan find ich schon ganz solide, Crystal auch. Tyler P. und Holland finde ich beide persönlich etwas wackliger, aber jetzt auch nicht so, dass sie überstrahlt werden oder so. Bisweilen grausam fand ich den guten Colton.
Jap das ist einfach zu viel Lob und ich hab ja auch keine Probleme mit seinem Schauspielern, aber so wie das immer beschrieben wird von manchen, da könnte man ja denken er spielt in einer vollkommen anderen Liga.
Stimme mit dir überein was die Schauspielleistung angeht.

Quote:
Keine Ahnung- zu TW lese ich auch eigentlich keine Spoiler, bis auf Comic-Con eben. Bin da nie informiert.
Ich auch nicht.

Quote:
Ja, aus Scotts POV kann ich das schon verstehen. Er steht ja auch unter Zeitdruck. Könnte ja sein, dass die Julia direkt mit dem Ritual loslegt.
Das stimmt.

Quote:
Gerade Damons Kommentare sind immer so dumm.
Die Oneliner werden von Staffel zu Staffel schlechter.

Quote:
Ich mein auch, dass das im Flashback eine andere Schauspielerin war. Sah so anders aus.
Der wurde zack-zack rausgeschrieben.
Ja, das kam komplett aus dem Nichts.
Das hab ich vor lauter Blut nicht gesehen.
Das geht da ganz schnell.
Da gibt es keinen natürlichen Aufbau von Storylines.

Quote:
Ja, der macht die häufig so dumm. Auch letztens, als Scott Deaton gerettet hat - und Lydia und Stiles dem Derek (und Boyd und Isaac) beim Kampf gegen die Alphas helfen sollten/wollten.
Ein weitere Punkt der mich an JP und ihr Writing erinnert.

Quote:
Morgen haben wir dann den Stydia-Kuss.
Welch ein Spaß.
Quote:
Edit: Bin gerade über einen Spoiler-Artikel zu TW gestolpert. Ehh.
Hm ... versteh da nichts so richtig Aber ich hab da irgendwo so eine Theorie gelsen, dass manche glauben, die drei Teens legen sich in das Eisbad um sich für ein paar Minuten zu "töten" um damit diese "Parents"-Rolle von ihren Eltern auszuschalten und damit das Ritual von der Jenulia zu stoppen, weil es ihr ja nichts nützt wenn die Eltern keine Kinder haben und damit keine Eltern mehr sind ... oder so.

Hast du das schon gesehen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline