View Single Post
Old 08-12-2013, 10:26 AM
  #14
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
So, bin wieder @ home und mache mich mal ans Beantworten.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft und dann hab ich einen Buffy-Rewatch angefangen und hab den unaired Pilot gesehen und zum ersten Mal gesehen, dass sie Willow recasted haben.
Ach ja, den hab ich auch mal gesehen. Die arme Schauspielerin - beinahe in einer so bekannten Show gelandet. Fand sie jetzt auch nicht schlecht oder so. Aber es hieß ja auch, dass das Network sie nicht wollte wegen ihrem Aussehen. -.-


Quote:
Lol das war der Joshua Butler, der da Regie geführt hat. Der kommt mir so vor wie die Tratschtante (Editorin) da, die immer so viel getweetet hat.
Ach jaaa, die Editorin. Was für Abgründe.

SPOILER



Quote:
Oh ja das kann ich mir schon vorstellen. Wahrscheinlich ist der Stiles auch so ein self-insert. Genauso wie die Kastenzwillinge, weil er die ja auch so gerne mag.
Ich sehe auch immer, das großes Lob für Dylan und seine Schauspielkünste angebracht wird im Allgemeinen. Mir fällt das aber nicht so besonders auf. Das sind ja allles nicht die besten Schauspieler, aber der Dylan überstrahlt die anderen dann trotzdem nicht.
Oder JD meint auch, dass der Stiles-Schauspieler so ein großes neues Talent ist und schustert ihm immer deshalb solche Monologe zu.
Ich find Dylan jetzt nicht schlecht, aber das Fandom übertreibt da so dermaßen. Als ob er ein Schauspielgott wäre Da meinen schon viele, dass er bald bei der Serie aufhören wird, weil seine Karriere so abheben wird. Na ja, für mich überstrahlt der auch nichts. Die sind alle keine Schauspielgenies. Dylan find ich schon ganz solide, Crystal auch. Tyler P. und Holland finde ich beide persönlich etwas wackliger, aber jetzt auch nicht so, dass sie überstrahlt werden oder so. Bisweilen grausam fand ich den guten Colton.


Quote:
Das denke ich auch. Hat man denn irgendwelche Spoilers vom Set, also das vielleicht die Schauspielerin von Jenulia da wieder am Set gesichtet wurde?
Keine Ahnung- zu TW lese ich auch eigentlich keine Spoiler, bis auf Comic-Con eben. Bin da nie informiert.



Quote:
Hat ja auch die Folge zuvor noch Lydia versprochen, dass er quasi versuchen wird zu helfen, wenn sie halt ihre Kräfte nutzt und dann in derselben Folge stirbt die Pianistin.
Ja, aus Scotts POV kann ich das schon verstehen. Er steht ja auch unter Zeitdruck. Könnte ja sein, dass die Julia direkt mit dem Ritual loslegt.
Quote:
Die Frage ist nur ob die (oder besser gesagt der) Schreiber das so will.
Jap.


Quote:
Das halte ich durchaus für möglich ... besonders weil sie ja jetzt noch einmal so viel Bedeutung auf die Story gelegt haben obwohl das mit dem Mistelzweig schon aufgedeckt wurde und wie es sich auf die Darach´s auswirkt.
Der JD wird sich da schon was bei gedacht haben.

Quote:

Oh ja das kann ich mir auch vorstellen.
Gerade Damons Kommentare sind immer so dumm.

Quote:
Oh das ist möglich. Hat ja nicht mehr viel gesehen mit dem ganzen Blut im Gesicht.

Und auf einmal haben sie so einen Betrieb gemacht, sie zu fangen. Als ob das nicht schon länger klar war, dass da ein Darach rumgeht.
Ich mein auch, dass das im Flashback eine andere Schauspielerin war. Sah so anders aus.
Der wurde zack-zack rausgeschrieben.
Ja, das kam komplett aus dem Nichts.


Quote:
Mir auch und ich kann mir vorstellen, dass er das schnell fallenlässt, vor allem weil die Staffelhälfte bald zu Ende ist und dann ja diese ganz neue Mythologie mit den Feuerfüchsen eingeführt wird, die wieder ziemlich weit weg ist von den anderen keltischen Mytholigien und da könnte ich mir vorstellen, dass das alles so schön und neu für ihn ist, dass er das andere vergisst.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Quote:
Lol daran haben unsere Teens und (überflüssig) Peter wohl überhaupt nicht gedacht. Der Jeff Davis macht die ja immer so dumm mit seinem Writing.
Ja, der macht die häufig so dumm. Auch letztens, als Scott Deaton gerettet hat - und Lydia und Stiles dem Derek (und Boyd und Isaac) beim Kampf gegen die Alphas helfen sollten/wollten.


Morgen haben wir dann den Stydia-Kuss.


Edit: Bin gerade über einen Spoiler-Artikel zu TW gestolpert. Ehh.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 08-12-2013 at 11:12 AM
Alayne is offline