View Single Post
Old 08-11-2013, 02:02 AM
  #10
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hey Kathrin, antworte dir später auf deinen Beitrag. Bin gerade nicht Zuhause.

Aber zu Peters Backstory: Es war ja so, dass Kate Argent das Haus abgebrannt hatte - mit Peter drin. Und Peter war dann schon vom Feuer schwer verletzt, konnte sich allerdings über die Jahre hinweg etwas regenerieren, jedenfalls genug, um Laura heimtückisch zu killen. Erst durch ihre Alpha-Kraft, die auf ihn überging, konnte er sich dann komplett heilen und war kräftiger als je zuvor. Danach hat er sich dann weiterhin im Krankenhaus verstellt und hat seinen Rachefeldzug begonnen.

Man könnte sagen, dass eine Parallele zwischen Julia und Peter ist, dass sie Unschuldige opfern, um ihre Rache verwirklichen können. Bei Julia die Leute, die sie in den Ritualen opfert, und bei Peter zum einen Laura, aber auch zum anderen Scott, den er zwar nicht getötet hat, aber den er ja quasi in einen Killerwolf verwandeln wollte, der mit ihm die Brandstifter erledigen sollte. Bei Matt weiß ich nicht mehr so genau, wie das war. Man kann auf jeden Fall sagen, dass er Jackson benutzt hat, ähnlich wie Peter Scott benutzen wollte. Matt wusste ja, dass sein Schulkollege das Kanima ist. Und ansonsten? Ich meine, er hätte nur Leute vom Schwimmteam töten lassen. Aber ich weiß noch, dass er am Schluss auch Allison töten wollte, weil sie nix von ihm wissen wollte. Ziemlich ähnlich, die ganzen Fälle.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline