View Single Post
Old 08-08-2013, 12:44 PM
  #9
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft und dann hab ich einen Buffy-Rewatch angefangen und hab den unaired Pilot gesehen und zum ersten Mal gesehen, dass sie Willow recasted haben.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, wenn das sexy sein sollte...
Lol das war der Joshua Butler, der da Regie geführt hat. Der kommt mir so vor wie die Tratschtante (Editorin) da, die immer so viel getweetet hat.


SPOILER

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Monologe kriegt eh immer irgendwie der Stiles. Wahrscheinlich, weil JD ja auch ein Anhänger des Glaubens, dass Stiles das Herz der Show ist.
Oh ja das kann ich mir schon vorstellen. Wahrscheinlich ist der Stiles auch so ein self-insert. Genauso wie die Kastenzwillinge, weil er die ja auch so gerne mag.
Ich sehe auch immer, das großes Lob für Dylan und seine Schauspielkünste angebracht wird im Allgemeinen. Mir fällt das aber nicht so besonders auf. Das sind ja allles nicht die besten Schauspieler, aber der Dylan überstrahlt die anderen dann trotzdem nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der interessiert sich nicht so für weibl. Bösewichte. Wenn der Darach ein weißer Mann wäre, dann wäre noch alles offen, würde ich mal so tippen.
Das denke ich auch. Hat man denn irgendwelche Spoilers vom Set, also das vielleicht die Schauspielerin von Jenulia da wieder am Set gesichtet wurde?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, gerade bei der Fahrstuhl-Szene hatte ich das Gefühl, dass ihre Angst hauptsächlich psychologisch ist, denn sie konnte sich ja sehr gut wehren, war halt nur zunächst von Angst gelähmt. Verständlicherweise. Finde Julia sehr interessant, aber andererseits könnte man auch sagen, dass JD sich mit den villain stories wiederholt. Sind schon ziemliche Ähnlichkeiten bei Peter, Matt und Julia - ihnen wird was Schlimmes, was sie beinahe das Leben kostet und dann schlagen sie, allen Widrigkeiten zu Trotz, mit übernatürlichen Mitteln zurück, ums ich an ihren Peinigern zu rächen. Finde davon allerdings Matts Version am Schwächsten.
Was war denn nochmal beim Peter die Backstory? Ich dachte, der hat das alles nur so geschauspielert mit dieser Lähmung und so ... und hat er nicht das Haus in Brand gesetzt? Oder hat er "nur" Laura H. umgebracht?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie konnten bis her kein einziges Darach-Ritual aufhalten und haben immer nur die Leichen gefunden und jetzt drängt die Zeit.
Hat ja auch die Folge zuvor noch Lydia versprochen, dass er quasi versuchen wird zu helfen, wenn sie halt ihre Kräfte nutzt und dann in derselben Folge stirbt die Pianistin.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
dass Team Scott eigentlich schon klarkommen könnte, wenn die Schreiber denn so wollten.
Die Frage ist nur ob die (oder besser gesagt der) Schreiber das so will.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Frage mich, ob sich das nicht nochmal auf einen der Bösewichte, Deucalion oder Julia selber, beziehen könnte.
Das halte ich durchaus für möglich ... besonders weil sie ja jetzt noch einmal so viel Bedeutung auf die Story gelegt haben obwohl das mit dem Mistelzweig schon aufgedeckt wurde und wie es sich auf die Darach´s auswirkt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sollte TVD sowas anfangen, dann werden bestimmt viele Zitate von Damon und Caroline dafür verwendet.
Oh ja das kann ich mir auch vorstellen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hat wohl ein anderes Gesicht angenommen. Da wüsste ich auch gerne mehr zu.
Oh ja, das mit Boyds Tod war sehr, sehr überflüssig.
Keine Ahnung, ich frage mich auch, woher sie plötzlich in dieser Folge von ihr wussten.
Oh das ist möglich. Hat ja nicht mehr viel gesehen mit dem ganzen Blut im Gesicht.

Und auf einmal haben sie so einen Betrieb gemacht, sie zu fangen. Als ob das nicht schon länger klar war, dass da ein Darach rumgeht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Eingebungen zu haben, wenn es dem Plot mal nützt.
Das Gefühl hab ich auch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und argh, mir ist das alles zu wenig, insbesondere viel zu wenig POV von Lydia.
Mir auch und ich kann mir vorstellen, dass er das schnell fallenlässt, vor allem weil die Staffelhälfte bald zu Ende ist und dann ja diese ganz neue Mythologie mit den Feuerfüchsen eingeführt wird, die wieder ziemlich weit weg ist von den anderen keltischen Mytholigien und da könnte ich mir vorstellen, dass das alles so schön und neu für ihn ist, dass er das andere vergisst.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich habe nicht verstanden, warum Team Scott/Team Hale nicht darauf gedrängt hat, einen 50/50-Deal zu machen: Jennifer heilt erstmal Cora als Zeichen ihres guten Willens, dann wird sie in Sichherheit gebracht und dann sagt sie, wo der Sheriff ist.
Lol daran haben unsere Teens und (überflüssig) Peter wohl überhaupt nicht gedacht. Der Jeff Davis macht die ja immer so dumm mit seinem Writing.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 08-08-2013 at 02:46 PM
Regulus-Fan is offline