View Single Post
Old 08-07-2013, 10:21 AM
  #7
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
und nicht auf badass/sexy.
Aber ich kann mich noch erinner, wie der Director da das als so sexy gepriesen hat und dann auch die Reviewer, deswegen konnte ich das nie ernst nehmen.

SPOILER


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja und in der Folge war er irgendwie auch gar nicht so oft zu sehen
Das ist auch wahr, der hat auch zum Beispiel nicht so eine Szene wie Stiles bekommen in dem Krankenwagen, als er da Monolog geführt hat währenddessen Cora ausgeknockt war. Solche ruhigen Szenen fehlen ihm auch meiner Meinung nach.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dann hätte der JD aber auch irgendwie auf das flasche Pferd gesetzt, wo doch die Darach SL viel besser ankam und kaum jemand das Alpha Pack für gute Bösewichte hält.
Und bis jetzt hab ich auch irgendwie vermutet, dass das Ende der Alpha-SL wird, aber dann hab ich mich mit Maurice unterhalten und der hat da angebracht, dass quasi die Darach-SL direkt an das Alpha-Pack gebunden ist ... aber die Alphas doch recht unabhängig davon sind. Also wenn die am Ende der Staffelhälfte was abschließen, dann wohl eher die Darach-Storyline und dann können ja die anderen Alphas immer noch hier in der Show abhängen.
Und ich denke, dass JD da eindeutig auf das falsche Pferd gesetzt hat, wenn das so der Fall ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber auch irgendwie so komisch und ohne wirkliche Substanz.
Soll wahrscheinlich nur künstlich irgendwie Herzschmerz für Stiles erzeugt werden damit er dann von Lydia getröstet wird.
Nächste Woche kommt das mit dem Kuss oder erst übernächste Woche?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap. Das passte alles nicht recht. Und dieser ganze Flashback mit Paige war jetzt nur dazu da, um quasi Jennifers Gefühle für Derek zu erklären?
Finde ich ziemlich enttäuschend.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das scheint mir auch seltsam mit der Intensität ihrer Kräfte. Mal sieht man sie als sehr mächtig, mal packt sie der Derek am Kragen. Bei den Alphas hatte ich mir das so zusammengereimt, dass ihre Angst eher psychologischer Natur ist. Aber ich weiß nicht, ob die Show das auch so sieht. Die setzen wohl eher auf Demonwolf/Zerstörer unbekannter Welten > Julia. :/
Oh da hast du recht. Das hatte ich jetzt nicht bedacht. Ich hoffe mal da kommt noch mehr mit Kali weil diese Szene beim Fahrstuhl sah ziemlich klasse aus.
Ach mensch der langweilt mich so sehr ... der bringt ja auch nichts weiter zur Serie als seine komischen Halbweisheiten und dann halt eben mal ein angespitzter Blindenstock.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Na ja, wahrscheinlich sollte diese Entscheidung von Scott dadurch von der Show aufgebaut gewesen sein, dass ja gesagt wurde, dass die Kids immer nur die Leichen finden, etc. Dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt und so. Hmm. Ok.
Da findest du mal wieder eine bessere Erklärung als ich

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich fand das ziemlich langatmig. Hatte da auch keine Idee, warum sie jetzt plötzlich davon zu reden anfängt. Wird wohl nochmal plotrelevant werden, der mistletoe.
Lol da find ich mal was Gutes
Stimmt der ist ganz besonders der Mistletoe ... schon mehrmals diese Staffel angesprochen. Am Ende müssen sich dann auch Stiles und Lydia unter dem mistletoe küssen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol@ #needabiggerbat Wer denkt sich sowas aus?
Frag mich nicht ... die sind genauso bescheuert wie die bei Twisted. Frag mich ob TVD mit solchen Sachen auch diese Staffel anfängt. Die CW ist ja immer so stolz wenn es um WW Twittertrends geht bei deren Shows.
#poorDamon, #gotthegirl, #heroDamon, #selflessBonnie, #Collegegirls wären da so meine ersten Einfälle.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. Wurde ja viel Aufhebens drum gemacht, dass sie Angst vorm Alpha Pack hat.
Frag mich, warum sie da noch überhaupt nicht erkannt wurde ... die Kali hat sie doch auch gesehen als sie da den Derek bedroht hat, in der Folge als sie Derek zum Mord an Boyd getrieben haben (was ja auch total die Bedeutung verloren hat, weil der Demonwolf doch nur den Scott als Alpha in der Truppe haben möchte). Warum haben die da nicht schon früher angefangen sie auszuschalten?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab gehört, dass Lydias Mum aka Mayor Lockwood in der nächsten Folge auftaucht. Gutes Timing, um als Opfer zu enden?
Oh ... das wäre ja schlimm Das hat sie nicht auch noch verdient.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Fand die ganze Konzert-Sache auch super gemacht.


Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Lydia: Um ehrlich zu sein, habe ich das erst am Ende bemerkt. Fand es jetzt aber nicht so schlimm. Wie schon gesagt gibt es momentan ziemlich viele Charakter und es war ja erstmal nur eine Folge. Mache mir eigentlich keine Sorgen, dass das wie bei Bonnie endet. ABER Peter könnte echt mal draufgehen.
Ich finde, dass dieser Reveal mit der Banshee irgendwie ihre Kräfte eingrenzt ... wäre besser gewesen, wenn sie vielleicht ein Druide gewesen wäre. So mit der Rolle scheint sie doch ziemlich passiv ... wie die letzten zwei Staffeln auch.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Parents/Guardians: Ich hoffe echt es trifft keinen. Weder „Papa Stiles“ (nach dem er eben eingeweiht wurde) noch „Mama Scott“ (die mir momentan sehr gut gefällt). Also Bye Bye Peter!
Will nicht, dass sie da genauso werden wie bei TVD.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Julia/Jennifers Kräfte: Ich glaube irgendwie, dass Julie sich (von Dereks Griff) hätte befreien können, wenn sie wollte.
Das kann natürlich auch sein.

Aber was ich mich auch frage ist, was mit Cora nun passiert. Sie wurde mit Mistelzweig vergiftet, warum konnten Derek und co. jetzt nicht einfach zu Dr. Deaton und Marin gehen um sich da helfen zu lassen, warum musste es gerade Jenulia sein?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline