View Single Post
Old 08-06-2013, 02:43 PM
  #6
Mad--World
New Fan
 
Joined: Sep 2012
Posts: 46
Kurz was zu 3x09:
Fand die ganze Konzert-Sache auch super gemacht.


3x10:

Scott/Gefühle: Ja, vor allem in dieser Folge ist mir das auch aufgefallen. Irgendwie war er ziemlich wenig zu sehen (ähnliches gilt für Allison).

Allison: Von ihr hätte ich zwar gerne mehr gesehen, aber ich fand die Szene gut in der sie sich als Jennifer ausgegeben hat und dann die Alphas reingelegt hat.

Lydia: Um ehrlich zu sein, habe ich das erst am Ende bemerkt. Fand es jetzt aber nicht so schlimm. Wie schon gesagt gibt es momentan ziemlich viele Charakter und es war ja erstmal nur eine Folge. Mache mir eigentlich keine Sorgen, dass das wie bei Bonnie endet. ABER Peter könnte echt mal draufgehen.

Alphas/Darach: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie beide SLs beenden. Irgendwie kommt mir diese Aufteilung in 3A und 3B fast schon wie 2 Staffeln vor. Habe aber auch nichts darüber gelesen.

Mistelzweig: Das fand ich auch cool. Habe auch vor kurzem ein Buch über griechische Götter gelesen und fand das ganz interessant. Während also meine Freundin gejammert hat, dass man „so was langweiliges“ zeigt, habe ich freudig zugehört (und versucht alles richtig zu verstehen).

Parents/Guardians: Ich hoffe echt es trifft keinen. Weder „Papa Stiles“ (nach dem er eben eingeweiht wurde) noch „Mama Scott“ (die mir momentan sehr gut gefällt). Also Bye Bye Peter!

Julia/Jennifers Kräfte: Ich glaube irgendwie, dass Julie sich (von Dereks Griff) hätte befreien können, wenn sie wollte. Vielleicht/Wahrscheinlich wollte sie nur ins Krankenhaus, weil dort Scotts Mutter war. So habe ich es auf jeden Fall mir gedacht. Sie meinte ja auch im Auto, dass sie jeder Zeit abhauen könnte(,oder habe ich da was falsch verstanden?).

Last edited by Mad--World; 08-07-2013 at 03:27 AM
Mad--World is offline