View Single Post
Old 08-06-2013, 02:39 PM
  #5
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol wenn ich mich da an dieses dumme Rumgetanze erinnere, da muss ich mich immer kaputt lachen.
Ja, das wurde alles dann nochmal zum zehnten Mal aufgewärmt und als episch verkauft.
Lol, es war lächerlich, aber irgendwie hat es für mich funktioniert. Wahrscheinlich weil es gerade auf lächerlich gemacht war und nicht auf badass/sexy.
Jau.
Quote:

Und das in der Show, die sich um Werwölfe dreht. Da sollte man mehr erwarten.
Oh ja. Versteh den JD da gar nicht.

SPOILER
Quote:
Das stimmt ... es sind auch immer die anderen Leute, die für ihn reden und wenn das Thema mal angesprochen wird, dann wird das vom Scott meistens auch gleich wieder beendet.
Ja und in der Folge war er irgendwie auch gar nicht so oft zu sehen. Hab mich da öfters gefragt: "Wo ist Scott? Wann sehen wir denn endlich wieder Scott?" Und ich bin jetzt kein Scott-Stan oder so.

Quote:
Mich auch ... besonders verwirrend auch, dass Holland das "Previously on TW" gesagt hat, das heißt bei TVD ja sonst immer, dass die Folge auf diesen Charakter Fokus legt diese Folge. Bei TW ist man dann wohl gar nicht in der Folge
Lol, das irgendwie witzig. Ihr Beitrag zu dieser Folge.

Quote:
Aber glaubst du die beenden die Alpha-Pack sl mit 3A? Oder wäre es vielleicht so, dass JD die Darach-SL nur beendet das Pack aber mit rüber in 3B
Hmm, jetzt wo du's sagst, so genau wurde nie gesagt, dass das beendet wird. Ist also durchaus noch drin, dass die uns erhalten bleiben. Och nee.
Hatte nur gedacht, dass die das beenden, weil a) es irgendwie ein bisschen ungeschickt ist, dass jetzt dann für 4 Monate Pause einfach so in der Luft höängen zu lassen - aber ok, vielleicht denkt sich der JD auch, dass das dann die beiden Staffelhälften miteinander zu eienr Staffel verbindet b) alles auf einen Showdown in dieser Staffelhälfte draufhinaus läuft - aber das muss ja eigentlich auch nix heißen. Hmmm. Dann hätte der JD aber auch irgendwie auf das flasche Pferd gesetzt, wo doch die Darach SL viel besser ankam und kaum jemand das Alpha Pack für gute Bösewichte hält.
Quote:
Das ist mir auch aufgefallen ... da mit dem Schweigen in den Szenen mit Jenulia war aber ganz gut, da hat man wenigstens mehr Development da bekommen.
Aber das war auch seltsam mit Peter/Scott Team up.
Er hat ja noch nie viel gesagt, aber momentan finde ich es ganz extrem.
Oh ja, und als Scott dann den verwundeten/erschöpften Peter zum Auto schleppte. Ugh.

Quote:
Oh ja ... das wurde ziemlich stark angedeutet mit Cora/Stiles.
Aber auch irgendwie so komisch und ohne wirkliche Substanz.
Quote:
Das stimmt Ennis sah nicht so aus, als ob er gerade auf dem Weg ist seine Betas auszuschalten und dann hat ja auch Kali auf einmal keine Schuhe mehr getragen, obwohl sie das im Flashback noch getan hat. Die Befreiungsphase war dann ziemlich schnell und hat dann auch die Schuhe miteingeschlossen.
Aber die hat sich ja auch ziemlich ängstlich gezeigt mit den Alphas und der Derek konnte sie ja auch schnell am Kragen packen. Also hat sie wohl doch noch nicht so viele Kräfte? Oder muss dafür das Ritual kompletiert werden.
Jap. Das passte alles nicht recht. Und dieser ganze Flashback mit Paige war jetzt nur dazu da, um quasi Jennifers Gefühle für Derek zu erklären? Weil wirklich von Bedeutung war Paige und ihr Tod jetzt letztlich nicht () und man hätte das gut weglassen können. Dann hätte Peter halt nur erzählt von der Zeit, wo die ganzen Alphas in Beacon Hills waren und so.
Das scheint mir auch seltsam mit der Intensität ihrer Kräfte. Mal sieht man sie als sehr mächtig, mal packt sie der Derek am Kragen. Bei den Alphas hatte ich mir das so zusammengereimt, dass ihre Angst eher psychologischer Natur ist. Aber ich weiß nicht, ob die Show das auch so sieht. Die setzen wohl eher auf Demonwolf/Zerstörer unbekannter Welten > Julia. :/

Quote:
Das Kommentar fand ich auch so schlimm ... das hat mich an so Sachen erinnert wie die bei TVD auch immer mit Elena machen, indem der Damon ihre Pläne immer untergräbt oder wie auch in dieser Preview für die Staffel 3 Folge wo JP erwähnt hat, dass ein Plan ohne Damon nicht gut gehen kann und dass das ein Fehler von Elena ist ihn nicht einzubinden.
Stimmt, das ist echt auch sowas in der Art.

Quote:
Stimmt das muss jetzt alles schnell mal abgeschlossen werden bevor die Staffelhälfte zu Ende ist und deswegen sieht das wohl auch so unstimmig aus.
Ich hätte es eher verstanden, wenn der Demon Wolf selber Scotts Mum gehabt hätte. Aber so weiß er ja genauso wenig, wo sie und der Sheriff sind. Na ja, wahrscheinlich sollte diese Entscheidung von Scott dadurch von der Show aufgebaut gewesen sein, dass ja gesagt wurde, dass die Kids immer nur die Leichen finden, etc. Dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt und so. Hmm. Ok.



Quote:
Ja die klingen so ein bisschen wie Cartoonfiguren.

Was ich cool fand, war diese Mythologie mit dem Mistelzweig ... ich muss mich mal mehr mit den Göttern (griechisch/römisch/nordisch) beschäftigen. Da bin ich noch so uninformiert.
Ja, nicht wahr?

Ich fand das ziemlich langatmig. Hatte da auch keine Idee, warum sie jetzt plötzlich davon zu reden anfängt. Wird wohl nochmal plotrelevant werden, der mistletoe.
Quote:
Also #savetheguardians war jetzt noch annehmbar, aber da gab es noch:
#theOverlooked, #needabiggerbat (in der Szene wo Stiles den Kastenzwillingen auf den Kopf haut), #letsrumble (Originalzitat vom Peter bevor Scott und er die Kastenzwillinge angreifen), #Stileslipsyourmouth
Lol@ #needabiggerbat Wer denkt sich sowas aus?
Quote:
Das mit dem Outfit, dass sie etwas unschuldiger und verlorener aussah?
Genau. Wurde ja viel Aufhebens drum gemacht, dass sie Angst vorm Alpha Pack hat.
Quote:
Wen glaubst du wird es von den Guardians/Parents nächste Woche treffen Ich hoffe ja, dass es entweder nicht kompletiert wird oder, dass der Onkel Peter, quasi als Guardian angesehen wird und stirbt
Hmm, es gibt ja noch Chris, aber ich glaube nicht, dass er in Gefahr gerät. Der ist eher für "Badassness" zuständig, da tut ihm der JD das nicht an.
Hab gehört, dass Lydias Mum aka Mayor Lockwood in der nächsten Folge auftaucht. Gutes Timing, um als Opfer zu enden?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline