View Single Post
Old 08-05-2013, 03:12 PM
  #296
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, trotz all der Screentime und dem Fokus auf die Ships. Faszinierend.
Genau ... auch weil die doch quasi nochmal dasselbe Gelaber besonders hier bei DE seit Staffel zwei nochmal aufwärmen. "Ich bin selbstsüchtig, akzeptiere das. Ich bin ein A-loch, akzeptiere das." - warum ist da irgendwas verdient worden. Ist doch der gleiche Dialog ... nur halt, dass die Elena es jetzt einfach akzeptiert und sich einen feuchten Kehricht darum schert ob er nun schlimm ist oder nicht.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Find ich auch!
Das stimmt. Wirkt auch sehr unglaubwürdig.

Ich auch.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Am Schluss kriege ich eine solche Antwort von ihm. :/
Oh die hab ich noch nicht gesehen :/ Das ist wirklich bescheuert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab da auch nur dieses Gifset gesehen, was auf Tumblr die Runde macht. Na ja, die Crytal war auch schon vorher recht mitteilsam. Ich glaube, sie hatte vor ein paar Monaten schon einmal gesagt, dass sie wohl ziemlichen Liebeskummer wegen der Trennung hatte. Die Arme. Ist ja dann nicht so schön für sie, gerade auch der ganze Isaac/Allison-Kram.
Ich hab gelesen, dass sie da nach Paris gefahren ist und dann wohl nur Alanis Morissette gehört hat ... das war das was ich von der Trennung gehört habe.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Echt? Bei Tumblr ist gerade der große Abgesang bei einigen Shippern. Da werden die letzten Hoffnungen begraben und der Frieden mit Trennung gemacht. Aber keine Ahnung, was da abgeht.
Frag mich nicht, ich hab das nur mitbekommen, weil das in dem einen Titel von dem Ian/Nina thread war und da hab ich nachgeschaut woher das kam und da wurde das so geschrieben, dass das wohl von einer Person kommt, der man vertrauen könnte.
Vielleicht zeigt sich ja was bei den TCAs dieses WE.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline