View Single Post
Old 04-02-2004, 10:52 AM
  #60
Conker
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
[img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img] Wie geil! [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]
Mehr... ich will meeeeehr! [img]smilies/biggrin.gif[/img] Gibts da noch mehr Fotos von, wo das da herkam? Das sieht verboten gut aus. [img]smilies/drool.gif[/img]

Quote:
glückwunsch zu den 2,0-en!
Dankeschön. [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
habt ihr schon was von The O.C. gehört?
Hmm, hab ich schon was im anderen Forum auf myfanbase von gelesen... Moment... hier bitteschön:

"Der neue Serienhit aus den USA mit den Jungstars Benjamin McKenzie, Mischa Barton und Hollywoodgröße Peter Gallagher (?American Beauty? ). O.C. steht für Orange County, eine High-Society-Wohngegend in Kalifornien. Ein Junge aus armen Verhältnissen wird dort von einer reichen Familie aufgenommen. Doch nicht alles in der glanzvollen Welt von Newport Beach ist so, wie er erwartet hatte. Die Primetime-Soap läuft seit Sommer mit großem Erfolg auf Fox und machte die jungen Darsteller in kürzester Zeit zu Shooting-Stars. ?The O.C.? gilt in den USA längst als würdiger Nachfolger von ?Dawson?s Creek? und ?Beverly Hills, 90210?."

Wenns noch dieses Jahr in Deutschland startet, würd ichs mir aber net unbedingt runterladen... Aber egal, ich kann mir ja eh nix runterladen! [img]smilies/frown.gif[/img]

[ 04-02-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline