View Single Post
Old 04-02-2004, 07:18 AM
  #58
galela
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
"but i was happy to hear that your vercital & not a complete bottom" [img]smilies/lol.gif[/img]

bis jetzt gab es nur eine brian bottom szene, & ich hab auch das gefühl, dass das so bleiben wird. [img]smilies/frown.gif[/img] schade [img]smilies/bawl.gif[/img]

glückwunsch zu den 2,0-en! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

und danke! [img]smilies/smile.gif[/img] freu mich auch. ich hab ja noch nen bürojob in aussicht, vielleicht klappt das auch noch, aber das is auf jeden fall endlich mal ein job & geld für down-under [img]smilies/biggrin.gif[/img]

habt ihr schon was von The O.C. gehört? [img]smilies/look.gif[/img] ich lad mir hier grad die erste folge runter. weiß null, worum es da geht. aber morri scheint die serie zu gucken, & morris tipps waren bis jetzt schon immer gut [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline