View Single Post
Old 04-02-2004, 07:03 AM
  #57
Conker
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
ich hab nen job! ab donnerstag! in der küche im josefskrankenhaus in heidelberg!
sydney - ich komme!
Super!!! Glückwunsch, hat alles doch geklappt, freut mich für dich! [img]smilies/smile.gif[/img]

Hab heut auch ne gute Nachricht bekommen, meine Einführung in die Literaturwissenschafts-Klausur is endlich korrigiert und ich hab ne 2,0 ! Yipieh! [img]smilies/smile.gif[/img]
Damit hab ich die Orientierungsprüfung in Englisch schon mal bestanden. [img]smilies/smile.gif[/img] Sprachwissenschaft hab ich nämlich auch mit 2,0 bestanden. [img]smilies/smile.gif[/img]

Ich glaub übrigens net das es so häufig Brian-bottom-Szenen geben wird. Die Writer denken bestimmt, dass passt net zu seinem Charakter. Ich warte ja noch auf die erste Mikey-Top-Szene. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Das würd bestimmt auch Debbie glücklich machen. [img]smilies/lol.gif[/img] Die Szene im Diner war geil, als sich alle über Mikeys Kontaktanzeige lustig gemacht ham. [img]smilies/lol.gif[/img]
Conker is offline