View Single Post
Old 04-02-2004, 06:20 AM
  #55
galela
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>

Uiiiih, ein Easter Egg und grad jetzt zu Ostern, is es nicht schön? [img]smilies/biggrin.gif[/img] Das muss ich unbedingt suchen und finden, sag bitte noch nix, will zuerst mein Glück versuchen. *freu*</STRONG>
kein problem. ich weiß es eh net. [img]smilies/lol.gif[/img] viel spaß beim ... eiersuchen ... [img]smilies/wink.gif[/img] *lmfao*

Quote:
Und dann, ich weiss net genau in welcher der beiden Folgen, is Brian das erste Mal bottom!!! Das hat mich auch geschockt...
[img]smilies/in_love.gif[/img] 214 [img]smilies/sigh.gif[/img] ich liiiiiiiiiiiebe diese szene! [img]smilies/sigh.gif[/img] und ich find das sooo fies, dass die das direkt, wos interessant wird, ausblenden! [img]smilies/pout.gif[/img] da warte ich 36 folgen drauf, dass das passiert, & dann sowas!! [img]smilies/pout.gif[/img] ich hoffe, wir kriegen in der 4. staffel mal ne richtig schöne brian-bottom-szene. [img]smilies/sigh.gif[/img]
so n paar ganz schlaue meinen ja immer - das is nix besonderes. nur weil die das net zeigen, heißt das net, dass es net passiert. ja äh hallo!? [img]smilies/crazy.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline