View Single Post
Old 04-02-2004, 06:05 AM
  #54
Conker
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
gale hat sich natürlich viel besser gehalten als hal [img]smilies/wink.gif[/img]
Kein [img]smilies/wink.gif[/img] nötig, da geb ich dir nämlich Recht. Gale sieht wirklich jünger aus als Hal. Aber Hal sieht trotzdem geil aus. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
das find ich sooo geil! das passiert einem brian kinney net oft bzw das war da bestimmt das erste mal der blick is so geil!
Und dann, ich weiss net genau in welcher der beiden Folgen, is Brian das erste Mal bottom!!! [img]smilies/eek.gif[/img] Das hat mich auch geschockt... [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
das is sowieso so, dass da immer nur einer, höchstens 2 leiden, wenn was passiert. das is schon ne komische freundschaft, die die da manchmal haben
Jap, aber das is irgendwie bei allen Serien so! Naja, vielleicht is das bei den Amis so, die verabschieden sich ja auch nie voneinander, wenn sie telefonieren oder so, da legen sie auch einfach auf. [img]smilies/crazy.gif[/img]

Quote:
das isn easter egg. die sind irgendwo versteckt. die sind auf jeden fall auf der 2.staffel drauf. musst du suchen ich guck mal, ob ich das irgendwo find, wie man an das easter egg rankommt.
Uiiiih, ein Easter Egg und grad jetzt zu Ostern, is es nicht schön? [img]smilies/biggrin.gif[/img] Das muss ich unbedingt suchen und finden, sag bitte noch nix, will zuerst mein Glück versuchen. *freu*
Conker is offline