View Single Post
Old 04-02-2004, 05:59 AM
  #53
galela
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Auf der DVD-Box sind aber keine Outtakes mit dabei?! Sind die dann erst bei der dritten Box mit drauf?
das isn easter egg. die sind irgendwo versteckt. die sind auf jeden fall auf der 2.staffel drauf. musst du suchen [img]smilies/wink.gif[/img] ich guck mal, ob ich das irgendwo find, wie man an das easter egg rankommt.

Quote:
. Ich fand Emmett's Story is da eh ein bissel untergegangen, wenn der Freund von jemandem stirbt, sollte da schon mehr Aufhebens sein. Ich mein Ted war der Einzigste, der mit Emmett gezeigt wurde, alle andern, überhaupt net. Da will ich Tränen sehn, da will ich Titanic-Feeling!!!!!!!
das is sowieso so, dass da immer nur einer, höchstens 2 leiden, wenn was passiert. das is schon ne komische freundschaft, die die da manchmal haben [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

Quote:
Und dann schläft Justin ein... hehe.
das find ich sooo geil! das passiert einem brian kinney net oft bzw das war da bestimmt das erste mal [img]smilies/lol.gif[/img] der blick is so geil! [img]smilies/lol.gif[/img]
und dann dieses "rise & shine sunshine!" das find ich auch so geil, als er die typen dann rausschmeißt [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
32% bitte! Da besteh ich drauf.
entschuldige. [img]smilies/wink.gif[/img] aber die 2% änderns auch net wirklich [img]smilies/tongue.gif[/img]

Quote:
Hal is am 25. September 1969 geborgen und Gale am 10. Juli 69, also is Gale ein paar Monate älter.
gale hat sich natürlich viel besser gehalten als hal [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline