View Single Post
Old 04-02-2004, 05:52 AM
  #52
Conker
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
diese divina devore story - find ich auch etwas naja, aber doch erheiternd & erklärt schon einiges
Zum Beispiel warum Mikey so verdammt geil als DragQueen aussieht. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
(das sieht man in den outtakes, dass sie sich kaum halten konnten bei diesem take & sie ham dann tatsächlich nen take genommen, wo gale sich am totlachen is )
Auf der DVD-Box sind aber keine Outtakes mit dabei?! Sind die dann erst bei der dritten Box mit drauf?

Quote:
die umstände, unter denen er diese rede dann hält, is wieder eher naja, aber die rede an sich schon schön.
Naja, klar... aber es hat für ihn halt viel bedeutet, die Rede zu halten, egal vor welchem Publikum. Ich fand Emmett's Story is da eh ein bissel untergegangen, wenn der Freund von jemandem stirbt, sollte da schon mehr Aufhebens sein. Ich mein Ted war der Einzigste, der mit Emmett gezeigt wurde, alle andern, überhaupt net. Da will ich Tränen sehn, da will ich Titanic-Feeling!!!!!!!

Quote:
diese rage geschichte find ich auch voll geil.
"i don't do jealous. jealous is for lesbians" "well then you better start liking p*ssy"
Und als Mikey dann mitten in der Nacht bei Brian anruft. [img]smilies/lol.gif[/img] Das is übrigens typisch Widder, Mikey is nämlich Widder, hab ich alles schon herausgefunden. Hat um die selbe Zeit Geburtstag wie ich. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Und dann schläft Justin ein... hehe. [img]smilies/lol.gif[/img]
Als Mikey und Justin zusammen in einem Bett schlafen, das find ich auch geil, Brian dreht voll am Rad und morgens dann diese Aufwachszene. [img]smilies/lol.gif[/img]


Quote:
es is ja net so, als wären die 30% mit hal das einzige hinderniss zwischen euch
wie alt is hal eigentlich? is der älter oder jünger als gale?
32% bitte! Da besteh ich drauf. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Ja, das is wirklich nicht das einzigste Hindernis, wir hatten auch ne völlig andere Familienplanung, naja, es is vielleicht besser so. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
Hal is am 25. September 1969 geborgen und Gale am 10. Juli 69, also is Gale ein paar Monate älter.
Conker is offline