View Single Post
Old 04-02-2004, 04:39 AM
  #48
Conker
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
wo is denn alex?
Nee, ich war schon wieder auf ner Geburtstagsfeier. *seufz* Das nimmt keine Ende...
Und viel gelernt hab ich auch net, hab mir lieber weitere Folgen QAF angeschaut. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Hab jetzt 2.13, 2.14 und 2.15 gesehn. [img]smilies/smile.gif[/img]

Also 2.13 fand ich ganz schön, war aber halt ein wenig soapig, mit diesem, dein Vater ist eine Drag-Queen und ich habe es bisher verschwiegen und voll den Aufwand betrieben um es zu verheimlichen. Nun gut... es war wenigstens ganz nett gemacht, von daher, ging das noch in Ordnung. Die Justin-Story, naja... wenn er meint und Linds und Brian waren so was von geil. [img]smilies/lol.gif[/img]
Und der Schluss, als das gleichgeschlechtliche Paar, ihr Kind da untergebracht hat... [img]smilies/lol.gif[/img] Da hätt ich gern Brians Reaktion gesehn, dabei hat er sich so viel Mühe gegeben. [img]smilies/lol.gif[/img]

2.14 war voll voll geil. Auch wenn das mit Georgie natürlich hammerkrass war. Der arme Emmett... [img]smilies/frown.gif[/img]
Mikey scheisst den Polizisten an, war auch sehr witzig [img]smilies/lol.gif[/img] Besonders Teds Kommentare... und dieser Horvath Typ mit Debbie, nun gut, weiss nur net ganz, warum Mikey sich SOOO aufregt! Er will ja auch Verständnis für Ben. Außerdem nervt es mich so langsam das Ben ca. 2 Szenen jede Folge hat, in denen er irgendnen kurzen Satz sagt, Mikey umarmt und das wars. [img]smilies/mad.gif[/img]
Ja ja und der gute Justin is wieder zurückgekehrt, das war natürlich schön am Schluss mit Brian. [img]smilies/smile.gif[/img]

Und 2.15 war dann der absolute Oberhammer [img]smilies/lol.gif[/img] Brian pisst auf die Zeichnungen. ENDLICH wieder mal ne richtig geile Brian-Aktion a la 1. Staffel. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Und das Brian eifersüchtig wird, das hätt ich ja auch net im Leben gedacht. Auf Mikey und Justin, als ob! Aber ich finds toll, dass die beiden jetzt so nen Draht zueinander gefunden ham und das Comic zusammen machen. Freu mich schon voll drauf, weil das Comic ja auch auf der DVD drauf is. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Is bestimmt geil. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Emmett wird auf der Beerdigung rausgeschmissen, das war vielleicht assig. Diese dumme Sau von Ex-Ehefrau. Ich hoff doch wenigstens mal, dass Emmett im Erbe berücksichtigt wurde, verdammt. Aber seine Rede war echt klasse und bewegend. [img]smilies/smile.gif[/img]
Conker is offline