View Single Post
Old 05-05-2004, 02:57 PM
  #73
kinney
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
also gut ist ja, dass es keine neuen szenen gibt, nur hört man doch was neues. irgendwas von justin:

Quote:
Originally posted by galela:
man hört nur ein paar sachen, die man noch net kennt. eins is von justin [img]smilies/in_love.gif[/img] awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww [img]smilies/wink.gif[/img]
und wenn das mit ner szene, besonders mit ner brian-szene zu tun hat, dann will ich mich überraschen lassen. "it was love to me" hatte ich beim letzten mal ja auch schon vorher gekannt (durch die fanarts) und jetzt will ich da halt ganz jungfräulich in die folge gehen. [img]smilies/wink.gif[/img] oder ist das von justin kein spoiler bzw. nicht auf brian bezogen?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline