View Single Post
Old 05-05-2004, 10:06 AM
  #67
galela
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
etwas größer könnten die schon sein, aber ich finde trotzdem, dass man schön mit rumspielen kann [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich hab schon wieder nen neuen, der kommen wird, wenn das neue da is [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich versuch mich auch schon etwas in photoshop, aber dieses programm hat ja tausende funktionen. da muss ich mich nach den klausuren mal intensivst mit beschäftigen.

The switch will take place next weekend, May 8-9. - also doch noch net heute. ich bin echt mal gespannt, was da kommt. wenns etwas schneller sein wird, bin ich schon fast zufrieden. [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 05-05-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline