View Single Post
Old 05-05-2004, 08:56 AM
  #62
kinney
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das ist gut! [img]smilies/lol.gif[/img] diese blinde heldenverehrung der fans find ich aber süß. wenn man verliebt ist bzw. so von jemandem schwärmt, dann ist derjenige einfach perfekt und alles was er macht genauso. [img]smilies/lol.gif[/img] aber wer weiß, vielleicht spricht gale tatsächlich so gut. jedenfalls hat er's drauf so zu klingen als wäre es für ihn ganz natürlich und das ist ja wirklich wichtig als schauspieler. und ich höre ich ihn gerne reden, egal in welcher sprache. [img]smilies/wink.gif[/img] er hat eine angenehme stimme, genau wie randy.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline