View Single Post
Old 10-03-2005, 09:05 AM
  #78
l.a.thunder
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Ich habe mich geweigert, weil ich ignorant war. Meine Freundinnen haben das geschaut und mir immer wieder erzählt, wie gut die Serie ist. Aber dazu muss ich sagen, meine Freundinnen gucken jede Serie, die läuft. Und sind wir mal ehrlich: nicht jede Serie ist es wert, sie zu gucken. Also habe ich mir gedacht, dann gucke ich sie nicht, wenn sie die gut finden. Blöd, ich weiß. Außerdem ist es mir jedesmal passiert, dass ich eine Serie, die ich toll fand, grundsätzlich kurze Zeit später wieder vorbei war. Allerdings weil ich so doof bin, und mir die Serien immer erst angeguckt habe, wenn sie schon Jahre lang liefen. Also dachte ich mir, wenn ich das jetzt gucke und gut finde, ist sie bestimmt bald wieder vorbei. - Ignorant und blöd. Aber geheilt.
l.a.thunder is offline