View Single Post
Old 04-05-2009, 08:37 AM
  #5
1000daisies
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2006
Posts: 310
Danke für den neuen Thread, toller Titel

Und zu der Talkshow-Diskussion im alten Thread, mir hat das The View-Interview auch besser gefallen, irgendwie find' ich die ganze Stimmband-Aufnahmen-Geschichte einfach nicht besonders lustig. Ich versteh' immer noch nicht, warum Lauren solche Bilder im TV zeigt und dann darauf hinweist, dass die Bilder irgendwie "dirty" aussehen und den Leuten damit auch noch Ideen gibt, was das auch für andere Bilder von ihr sein könnten. Nein, irgendwie fand' ich das mehr seltsam als lustig. Aber gut, in Talkshows macht/sagt sie eben manchmal komische Dinge.
Dafür war ihre Reaktion auf die pilot-Bemerkung bei The View umso besser, dieser geschockte Ton, als sie "OMG, Really? Joy!" sagt Und ich schmelze sowieso jedes Mal dahin, wenn sie davon spricht, dass es ihr Traum war, ein Broadway-Musical zu machen
__________________
Anna
1000daisies is offline