View Single Post
Old 03-05-2009, 11:05 AM
  #15
BoneLady
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
ok ich sag es nur noch, wenn's was mit Bones zu tun hat!
wie etwa "ich steh nächsten Donnerstag scho ganz früh auf, damit ich Bones noch vor der arbeit sehen kann" wir bekommen Bones doch scho Donnerstag oder, weil des bleibt doch jetzt so mit Canada und Mittwoch oder???
So weit ich weiß, schon. Aber wir werdens ja nächste Woche sehn.

Quote:
ähm Sandra gehst du da auch hin?? wir wollen doch gern wissen wie es da so abläuft
Am besten noch mit Video, was?!

Oh Mein Gott.


Quote:
ach ja, wenn wir die net hätten dann hätten wir nur noch diese tollen Demily pics die uns aber ja eh scho alles sagen was wir wissen müssen
Genau.
Balsam für die Seele.

Quote:
bitteeee??? geht's noch??? was wäre ich ohne sms und e-mail und so??? des benutz ich jeden tag und mach auch sicher keine ausnahme für die Fastenzeit
Na gell. Und was is mit denen, dies für die Arbeit oder sonst was Brauchen??
Jaja, die beweisen nur einmal aufs neue, wie gestört die eigentlich sind.

Quote:
awww des hab ich ja gar net mitbekommen!! was soll des bitte? warum soll das arme kind für des ja sicher eh scho ihre welt zerstört is noch da durch gehen und dann a echt noch diese kinder bekommen??? und sie is erst ma 9!! also die ham se echt nimmer alle.
Ja. Ich hab mir zwar nicht gemerkt, welches Land das jetzt is. Aber dort is Abtreibung eiegntlich verboten. Da werden nur Ausnahmen gemacht, wenn das Leben der Mutter in Gefahr wäre. Und ja, das Kind is erst neun.

Was dann aber weiter schlimm wäre is ja, wenn die 5 Jahre oder so älter wäre, hätte sie diese Kinder wohl bekommen müssen.
Das is so krank. Als ob dieses Kind nicht schon genug seelische Grausamkeit erlitten hätte.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote