View Single Post
Old 03-05-2009, 08:43 AM
  #9
flanmaja
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
OOOMMMGGG die bilder sind immer noch sooooo super SEXY also ich glaub des sind für mich die besten Demily pics die wir bis jetzt bekommen haben

da ich heute früher daheim war hab ich noch ein paar icons gemacht und die post ich nach dem ich diesen post fertig hab ach ich lieb Demily


Sandra *hug*

also Freddylein war heute nacht nicht bei mir

Quote:
hab vorhin echt noch recherche für meinen essay gemacht und sogar nen artikel gefunden hab ihn noch nicht gelesen, aber egal wie er ist, ich werd ihn verwenden, die überschrift passt und es ist ja nicht so, dass ich auswahl hätte
schön, dass du doch noch was gefunden hast ich hoff er hilft dir weiter, wenn du ihn halt mal gelesen hast

Quote:
und dann war ich noch bei ner freundin mit ein paar anderen mädels. eis und brownies und so- und gespräche über einen oral sex workshop, der bei uns an der uni angeboten wird...erm ja. interessant
hört sich nach nem sehr interessanten abend an

Quote:
ach, die demily bilder sind sooooo heißßßß ich liebe sie!!! ich hoffe du schaffst es heut zu arbeiten vroni, und erzählst den kindern nicht von deinen demily gedanken auch wenns nette gedanken sind
naja also nette gedanken sind es ja scho aber ob se so für kleine kinds gemacht sind und OMG was die eltern sagen würden nee des hab ich dann doch alles eher für mich behalten und ich hab es geschafft, es war schwer, aber ich habs geschafft!

Quote:
so, ich geh jetzt schlafen! bin echt müde. und werd morgen mein erstes seminar ausfallen lassen. 8.30, also echt...tztz, welcher austauschstudent ist da schon wach ??
also des is echt zu viel erwartet um 8.30 uhr wach zu sein

Quote:
frag mich, ob die anderen beim anblick der demily bilder und des videos gestorben und im demily himmel sind hoffentlich nicht, natürlich, die sollen lieber hier mit uns reden
ich hoff es net *lol* naja obwohl es im Demily himmel bestimmt sehr, sehr schön is

Quote:
(wobei vroni und ich echt unsere kleinen problemchen hatten, obwohl wir nur zu zweit waren )
ja ich weiß a net irgendwie ham wir es einfach net hinbekommen richtig zu posten ohne ständig zu ETA machen

Quote:



Lotta

Quote:
Wuah, schon ein neuer Thread, ich bekomme ja gar nichts mehr mit.
ach des is doch gar nix vor einiger zeit waren wir noch viel schneller mit thread killen

Quote:
Die Bilder sind toll. Und ich habe mir doch vorgenommen, kein Demily Fan zu werrden, dang it!
dagegen kommt man einfach net an

Quote:
drückt mir die Daumen
mach ich *hug*


Tina *hug*

Quote:
OMG, ich hab so viel verpasst, bin leicht im Stress und muss auch gleich schon wieder in die Arbeit. Komm auf jedenfall spätestens morgen Abend mit Geschenken vorbei
awww süsse aber OMG du hast echt soooo viel verpasst!!! DEMILY
ich hoff dein stress is bald wieder vorbei und du kommst bald wieder *hug*

Quote:
Hab euch alle lieb
ich dich auch


so da hab ich ma ne frage: bin des nur ich oder hat Emily manchma so nen richtigen verliebten blick drauf wenn se zu David schaut?? ich post ma ein pic damit ihr wisst was ich mein




ok und dieses muss ich jetzt auch mal posten.....was ihr über das pic denkt weiß ich net, aber ich hab auf jeden fall ein paar gedanken dazu und die werd ich den kids im kindergarten wohl besser a net erzählen



oh aber eins sag ich: Emily sollte vielleicht in ne andere richtung schaun....


so ich post jetzt dann mal meine icons und dann schau ich mir nochma ein paar mal das video an und dann die pics und dann komm ich wieder her



ok...37 smilies *look* wie geht das denn in diesen kleinen post???? ich verlang echt mehr von FF als 25!!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote