View Single Post
Old 10-28-2008, 07:09 AM
  #13
stinebiene
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
seit ihr dann hier alle Jater? ich glaub, dann geh ich wieder! nein, nur spaß

hab jetzt übrigens alles von lost gesehen, und ich komm immer noch nich so ganz drüber weg, dass die mal eben ne insel "bewegen" können! krass, sehr krass! und wieso muss ausgerechnet Jin auf dem blöden frachter bleiben, der is doch mittlerweile richtig süß geworden!

was den rest - und vor allem Locke - angeht, da bin ich jetzt erstmal richtig verwirrt! und warum bitte dauert es so lang, bis es endlich weiter geht? ich mein alle anderen serien haben doch auch schon wieder angefangen!

und noch ein letzter satz: darf ich auch auf die liste, bitte???
__________________
stinebiene is offline