View Single Post
Old 10-03-2008, 08:28 PM
  #15
BoneLady
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Was schreibt ihr denn schon wieder so viel?!


Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Erstmal Danke für den neuen Thread Claudia und super Titel
Kein Problem, mach ich ja irgendwie immer.
Aber der Titel is diesmal nicht von mir, weiß aber auch nicht wessen Idee es war.

Quote:
Ich kann es kaum glauben, dass wir den alten Thread weghaben
Ja, das hat diesmal wirklich ewig gedauert.


Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
hier sind die seiten: SPOILER
Danke.
Ich werd schaun, dass ich morgen mal kurz zum pc von meinem Vater kann. Das sind nämlich wieder so blöde Seiten die mir meiner nicht aufmacht. Keine Ahnung warum.

Quote:
hab ich mir auch gedacht da bist ewig net da und dann seh ich einen neuen thread und hab mich scho gefragt wer den aufgemacht hat und siehe da Claudiaaaaa
Ja, ich war halt ein paar Tage nicht hier, aber is ja nicht so, dass ich aus der Welt bin, man kommt ja auch anders an mich ran wenn mal will.

Quote:
ich denk die machen des wie es drüben gezeigt wurde
Also noch mal dazu: Ich hab da jetzt mal wo anders geschaut, und stimmt wohl, dass SitS ja nach KotG kommt.
Ich schau halt immer auf die Liste im Opening und orientier mich irgendwie danach und mir is bis jetzt nicht aufgefallen, dass die falsch ist.
Werd ich dann wohl auch mal ausbessern.

Quote:
und plötzlich kommt da diese stimme und ich nur so "was is das??????" und dann OMG ich glaubs net
Ja, so gings mir auch.
Der Fernseher war schon richtig aufgedreht, aber ich bin noch nicht so ganz dortgesessen, und dann hör ich das und frag mich, wer denn das is, dreh mich um und mich trifft der Schlag.
Das war schauderhaft.


Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Würd ich ja gern, aber Spoiler Tags sind hier ja verboten. Hast du nen LJ Account ? Dann post ich dir den link.
Edit: Wie ich grad seh war die liebe Vroni schneller.
Wieso bitte sind denn hier Spoilertags verboten? Und seit wann? Die wurden ja hier auch schon benutzt.
Und nein, ich hab keinen LJ Account, deswegen kann ich auch immer wieder Sachen, zu denen links gepostet wurden, nicht anschaun.


Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Wir würden dich auch gar net weglassen. Du weißt ja das der Hausarrest jederzeit wieder verhängt werden kann.
Wurde der denn schon aufgehoben?

Quote:
Würd mich mal interessieren was die von RTL dazu sagen. Wahrscheinlich sowas wie, "nicht die schon wieder"
Na dann solln sie aufhören dir Gründe zu liefern, dich zu beklagen.


Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Ich hab nur den einen Bruder, aber den will bestimmt keine .
Fies.

Quote:
Werd jedesmal mit der Fernbedienung dasitzten und warten bis Sweets kommt und dann den Ton ausmachen
Das is auf die Dauer aber auch anstrengend.
Außerdem wo bleibt denn dann noch der Spaß am schaun?!

Quote:
Ich hab ne gute Nachricht. Es sind nur mehr 7 Monate bis zu den Upfronts 09. Sind doch gute Aussichten oder ?
Gute Aussichten wärns dann, wenn ich wüsste, dass ich denn endlich mal wieder Demily pics sehen würde.
Aber so wie es jetzt ist... Was hab ich denn da wirklich für einen Grund mich auf irgendwas öffentliches zu freuen?!



Zum banner:
Also das ich das Bild liebe, weißt du ja, aber ich find den banner jetzt ehrlich gesagt nicht so...
Ich finde der Hintergrund auf dem die Schrift ist, sollte komplett schwarz sein, weil so die Schrift besser zur Geltung kommt.
Außerdem (und jetzt bitte nicht schlagen) find ichs so ein bisschen Land-bezogen.


So, und jetzt geh ich endlich schlafen, hab viel zu lang für das hier gebraucht.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline