View Single Post
Old 10-03-2008, 12:46 PM
  #12
flanmaja
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Ganz unten steht zum Kontaktformular. Da musst du draufklicken und dann kannst du die mail schreiben. Musst nur deinen Namen und die email Adresse angeben.
supi dankeschön

Quote:
Die Überreste würd nie jemand finden
nee nee, dafür sind wir zu gut

Quote:
Gott, ich glaub da müsst ich mich im Unterricht erst mal erholen
hihi des war auch immer so'n ding ey. ich war immer froh, wenn ich mein praktikumstag hatte

Quote:
Solang ne Spoilerwarnung dabei is seh ich da eigentlich keine Probleme.
hab ja SPOILER davor geschrieben, also sag ich mal is es ok

Quote:
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. SitS wurde ja nach hinten werschoben. Aber ich andersrum wär´s auch irgendwie komisch find ich. Nu sind wir´s ja auch schon so gewohnt.
ich hab gar nimmer drüber nachgedacht, weil für mich diese reihenfolge einfach "normal" ist

Quote:
Awwwwwww, Danke aber ich bin lieber Tante. Man erspart sich auch noch jede Menge kotzten und Schmerzen. Das schlechte is, das ich mir jedes mal wenn ich bei meiner Mutter bin anhören kann welchen Jungesellen ( mit Haus ) sie mir anzubieten hätte und das sie doch bitte gerne Enkel hätte
ach Tina ich glaub des musst du dir noch ewig anhören hat dein bruder kids? hast du eigentlich noch mehr geschwister? musst net antworten, wenn du net willst

Quote:
Wir würden dich auch gar net weglassen. Du weißt ja das der Hausarrest jederzeit wieder verhängt werden kann.
und des vergess ich auch net bin ab jetzt ganz lieb

Quote:
Würd mich mal interessieren was die von RTL dazu sagen. Wahrscheinlich sowas wie, "nicht die schon wieder"
wenn du dene wieder schreibst sagen se des ganz bestimmt bald

Quote:
Ich bin soooo gespannt wie die das machen. Im Spoilerthread hat jemand gefragt ob sie wohl dazu auch Soundeffekte dazu machen. Ich glaub ich würd sterben.
oh gott, ich kann einfach nimmer warten Tina bitte bitte ich will die folge jetzt haben!!

Quote:
Is aber doch auch wahr. Stell dir mal "The verdict in the Story" vor
OMG des wird schlimm!!! bald bleib ich nur noch bei den englischen folgen und schau mir im deutschen TV ohne ton an!

Quote:
Danke gut, ausser das ich zu wenig geschlafen hab. Werd heut mal früher in die Federn schlüpfen. Hoff dir gehts auch gut nach deiner ersten Arbeitswoche. Gibt´s schon was neues von deiner Tante ?
ja mir geht's ganz ok

es gibt noch net wirklich was neues von meiner tante. sie kann sich aber jetzt ein kleines bisschen bewegen, aber es wurde noch nix gefunden. es gibt aber den verdacht auf Multiple Sklerose

also ich weiß echt net was grad bei uns los ist.....heut war mein bruder zum essen da und hat erzählt, dass gestern die freundin von seinen kumpel einen Schlaganfall und Gehirnblutung hatte und jetzt im Koma liegt und sie is grad ma 27 oder 28. ich find des so schlimm, weil sie haben einen kleinen sohn und der is diese jahr grad ma in die schule gekommen. hoff des wird wieder besser mit ihr!

Quote:
Und yep, die Szene meine ich und den "extended version" hab ich mir auch schon angeschaut. *schmelz* Trotzdem thx für den Link.
hi ach gott jetzt hab ich lust den extended kiss anzuschauen Tina du net auch???? bisschen Demily love

Quote:
Und hoffe du hattest Spaß mit deiner Nichte.
jap hatte ich aber jetzt vermiss ich sie sooo sehr und sie ist erste seit montag weg und ich hab noch über ne woche vor mir...

Quote:
Oh das tut mir leid wegen deiner Tante und deinem Onkel. Ich hoffe deiner Tante geht es bald wieder besser.
aww danke hoff es wird ech bald besser

Quote:
Wünsch euch allen aber jedenfalls ein schönes langes WE.
danke und wünsch ich dir auch




awww meine schwester is grad am telefon und ich hab grad mit meiner Nichte geredet vermiss sie soooo sehr!!! ich wünscht sie würde scho richtig reden aber man hat gehört, dass sie sich gefreut hat


ETA:
Quote:
OMG !!! Der is klasse . Das wird so toll aussehen. Wir sollten den alten mit dem ersetzen. Du musst unbedingt German Bones Thread mit draufschreiben Bin mir sicher den anderen wird er auch gefallen.
Nach zwanzig Threads is ruhig mal a bisserl frischer Wind im OP angesagt.
awww findest du echt???
ich mach ihn jetzt ma fertig und dann können es alle sehen und sagen wie er ist
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline