View Single Post
Old 10-03-2008, 12:37 PM
  #11
Frust-sheep
Loyal Fan
 
Frust-sheep's Avatar
 
Joined: Nov 2004
Posts: 1,260
Ja paar Tage net da und nu kann ich schon wieder so viele Seiten lesen. Ahhhh Stress.
Aber schöner neuer Threadtitel für den ZWANZIGSTEN.

@ Vroni

Ja, heute hab ich schon viel mehr zu lesen.
Und yep, die Szene meine ich und den "extended version" hab ich mir auch schon angeschaut. *schmelz* Trotzdem thx für den Link. Und hoffe du hattest Spaß mit deiner Nichte.
Oh das tut mir leid wegen deiner Tante und deinem Onkel. Ich hoffe deiner Tante geht es bald wieder besser.

@ Eilleen

Ja, genau die Abby von ER. Also vom Gesicht und Frisur her hab ich auch gedacht, mensch an irgendjemand erinnerst du mich, aber denkste ich bin drauf gekommen. *kopfklatsch* Aber da kann ich deinen Freundinnen nur recht geben.
Yep Prüfungen sind alle gut gegangen, die ich noch machen musste. Thanks. Gut besser hätte es ja immer sein können , aber ich bin froh dass ich dass jetzt alles hinter mir hab. . Und thx fürs Glück zur Arbeitssuche, ja das kann man ja auch sowieso immer gebrauchen.

@ Claudi

Hallo Claudi. Und ich wollt dich grad fragen, ob ich auch Claudi sagen kann, weil Shipper@Heart net so schnell zuschrieben geht. Tolles Pic hast du rausgesucht. Sieht wirklich zum Verwechseln ähnlich find ich mit dem Pic von Eilleen.
Oh und *Handreich* zum Bewerbung schreiben. Das muss ich auch jetzt machen.
Zu Pushing Daisies: Also die erste Folge werde ich mir mind. anschauen.

@ Gemma24

Yep, hab erste Folge gesehen von "Californication" und muss sagen ich fand es auch sehr witzig.

@ Tina

Dexter hab ich auch gesehen, davon kenn ich auch schon die erste Staffel, naja die ersten 5 Folgen oder so vielleicht net, wenns hoch kommt. Aber find ich wirklich gut. Schön makaber. Aber paar Szenen sind hier auch heftig.
Und "während du schliefst" hab ich gleich 2 mal gesehen, hab die WDh. auch noch geschaut. So süß.

Oh ich hoffe ich hab nix vergessen jetzt. *anKopfkratz*
Wünsch euch allen aber jedenfalls ein schönes langes WE.
__________________
~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE.
Fav♥atm:NickyღJason AlexღBirkhoff EmmaღJefferson MadolynღBilly AliceღJasper GinnyღDraco SkyeღWard AriadneღArthur TruღJack AngelaღElliot BonnieღKai ElenaღDamon CarolineღStefan PennyღSheldon KittyღPyro ElizabethღPhilip LivღLowell RoryღJess VeronicaღLogan CarrieღQuinn AstridღMax EdenღRob IlsaღEthan
Frust-sheep is offline