View Single Post
Old 10-03-2008, 12:16 PM
  #10
bonesfan73
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Ganz unten steht zum Kontaktformular. Da musst du draufklicken und dann kannst du die mail schreiben. Musst nur deinen Namen und die email Adresse angeben.

Quote:
ich hätte dir geholfen!!
Die Überreste würd nie jemand finden

Quote:
als ich in der kinderpflegeschule war musste ich jeden tag in den 6. stock laufen, weil man durfte den aufzug eh net benutzen, nur wenn man verletzt oder Lehrer war und daher bin ich es eh noch weng gewöhnt
Gott, ich glaub da müsst ich mich im Unterricht erst mal erholen

Quote:
hihi jap is des überhaupt erlaubt die seiten hier zu posten??
Solang ne Spoilerwarnung dabei is seh ich da eigentlich keine Probleme.

Quote:
ich glaub normal war die reihenfolge anders, aber die ham des drüben ja so ausgestrahlt und ich denk des wird jetzt genau so gemacht wie drüben
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. SitS wurde ja nach hinten werschoben. Aber ich andersrum wär´s auch irgendwie komisch find ich. Nu sind wir´s ja auch schon so gewohnt.

Quote:
du bist doch sooo lieb und dich könnte man jeden kind "antun" ich könnte es mir einfach net vorstellen, aber des muss ja jeder selber für sich wissen und du hast recht, als tante kann man super verwöhnen und hat auch viel von kids
Awwwwwww, Danke aber ich bin lieber Tante. Man erspart sich auch noch jede Menge kotzten und Schmerzen. Das schlechte is, das ich mir jedes mal wenn ich bei meiner Mutter bin anhören kann welchen Jungesellen ( mit Haus ) sie mir anzubieten hätte und das sie doch bitte gerne Enkel hätte

Quote:
auf jeden fall ich hab nicht vor hier abzuhauen, also müsst ihr mich eh noch ertragen
Wir würden dich auch gar net weglassen. Du weißt ja das der Hausarrest jederzeit wieder verhängt werden kann.

Quote:
ach Tina, ich lieb deine RTL mails immer
Würd mich mal interessieren was die von RTL dazu sagen. Wahrscheinlich sowas wie, "nicht die schon wieder"

Quote:
aaaahhhh ich weiß, geht mir auch so die folge kann ja nur super werden
Ich bin soooo gespannt wie die das machen. Im Spoilerthread hat jemand gefragt ob sie wohl dazu auch Soundeffekte dazu machen. Ich glaub ich würd sterben.

Quote:
bin scho dabei
Gut so

Quote:
seelischer grausamkeit des is gut Tina komm wir machen gleich ne sammelklage
Is aber doch auch wahr. Stell dir mal "The verdict in the Story" vor

Quote:
ch freu mich drüber falls du es noch net gemerkt hast
Hätt ich jetzt fast net gemerkt

Quote:
wie geht's dir???
Danke gut, ausser das ich zu wenig geschlafen hab. Werd heut mal früher in die Federn schlüpfen. Hoff dir gehts auch gut nach deiner ersten Arbeitswoche. Gibt´s schon was neues von deiner Tante ?

Quote:
ich mach grad den banner........soll ich da eigentlich German Bones Thread drauf schreiben??? und für jetzt ma ne 20 gel???

Tina ich schick dir ma schnell ne PM mit dem banner und sag mir bitte ob ich einen anderen machen soll ok!!

OMG !!! Der is klasse . Das wird so toll aussehen. Wir sollten den alten mit dem ersetzen. Du musst unbedingt German Bones Thread mit draufschreiben Bin mir sicher den anderen wird er auch gefallen.
Nach zwanzig Threads is ruhig mal a bisserl frischer Wind im OP angesagt.
__________________
Tina
avi by Sandra

Last edited by bonesfan73; 10-03-2008 at 12:23 PM
bonesfan73 is offline