View Single Post
Old 10-03-2008, 11:51 AM
  #9
flanmaja
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Tinaaaaaa

Quote:
Ich hätt am liebesten losgeheult und wenn der Typ der diese Stimme ausgesucht hat in der Nähe gewesen wäre hätt ich glatt nen Mord begangen.
ich hätte dir geholfen!!

Quote:
Geht mir auch so, aber ab dem 4. Stock überwind ich mich dann immer
als ich in der kinderpflegeschule war musste ich jeden tag in den 6. stock laufen, weil man durfte den aufzug eh net benutzen, nur wenn man verletzt oder Lehrer war und daher bin ich es eh noch weng gewöhnt

Quote:
Würd ich ja gern, aber Spoiler Tags sind hier ja verboten. Hast du nen LJ Account ? Dann post ich dir den link.
Edit: Wie ich grad seh war die liebe Vroni schneller.
hihi jap is des überhaupt erlaubt die seiten hier zu posten??

Quote:
OK, jetzt bin ich total verwirrt. SitS kommt doch nach TKotG und danach gleichTBitB. Ich glaub ich steh grad auf der Leitung.
ich glaub normal war die reihenfolge anders, aber die ham des drüben ja so ausgestrahlt und ich denk des wird jetzt genau so gemacht wie drüben

Quote:
Das war S1 Brennan.
ja aber echt

Quote:
Nö, mich kann ich keinem Kind antun. Ich mein das kann sich alles noch ändern. Aber ich find´s jetzt nicht so schlimm keine zu haben. Ich mag Kinder aber ich glaub wenn ich 24 Stunden am Tag mit welchen zusammen wär würd ich früher oder später die Nerven verlieren. Ich bin meinem Vater zu ähnlich und das kann ich keinem Kind antun. Aber ich liebe die kleinen meiner Freundin, wir kennen uns seit wir 4 Jahre alt sind und sind fast wie Schwestern und als "Tante" kann man die ja auch total verwöhnen
du bist doch sooo lieb und dich könnte man jeden kind "antun" ich könnte es mir einfach net vorstellen, aber des muss ja jeder selber für sich wissen und du hast recht, als tante kann man super verwöhnen und hat auch viel von kids

Quote:
Na ich hoff doch mal schwer das du´s noch a bisserl länger mit uns aushältst
auf jeden fall ich hab nicht vor hier abzuhauen, also müsst ihr mich eh noch ertragen

Quote:
Haha, genau das hab ich auch an RTL geschrieben. Das sogar jemand der das Original nicht kennt merkt das diese Stimme nicht zu Sweets passt Dein Bruder is cool
ach Tina, ich lieb deine RTL mails immer

Quote:
Oh gott. Ich muss diese Seiten immer und immer wieder lesen. Die Folge läuft schon in meinem Kopf ab bevor sie überhaupt gedreht wurde
aaaahhhh ich weiß, geht mir auch so die folge kann ja nur super werden

Quote:
Ja tu das, dann bin ich nicht die einzige die sich ständig beschwert
bin scho dabei

Quote:
Ich hatte heut den ganzen Tag diese Stimme im Kopf und das Bild von Micky Maus vor meinen Augen. Hiiiiiiiiiiiiiiielfe. Ich werd RTL wegen seelischer Grausamkeit verklagen.
seelischer grausamkeit des is gut Tina komm wir machen gleich ne sammelklage

Quote:
Werd gleich mal gucken ob ich schon ne Antwort hab. Wahrscheinlich net, weil ja Feiertag is, da werden die in der Redaktion auch net arbeiten. Soll ich dir mal den link posten wohiin du die mail schreiben kannst ?
oh ja bitte

Quote:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *hüpf*
ich freu mich drüber falls du es noch net gemerkt hast

wie geht's dir???


ich mach grad den banner........soll ich da eigentlich German Bones Thread drauf schreiben??? und für jetzt ma ne 20 gel???

Tina ich schick dir ma schnell ne PM mit dem banner und sag mir bitte ob ich einen anderen machen soll ok!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan

Last edited by flanmaja; 10-03-2008 at 11:56 AM
flanmaja is offline