View Single Post
Old 10-03-2008, 07:45 AM
  #6
Gemma24
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Einen wunderschönen Tag Mädels

hier scheint tatsächlich heute die Sonne obwohl Stürme angekündigt waren

Erstmal Danke für den neuen Thread Claudia und super Titel

Ich kann es kaum glauben, dass wir den alten Thread weghaben


Quote:
Ich sag nur Trailer



Quote:
OMG OMG OMG die stimme is das schlimmste überhaupt!!! ich war so geschockt obwohl ich ja wusste, dass es schlimm werden würde und plötzlich kommt da diese stimme und ich war bestimmt 20 minuten heir gehockt und hab mir nur gedacht omg net wriklich oder!!! aja ich red über Sweets
Da haben wir alle die gleiche Reaktion gehabt


Quote:
oh gott ich hasse aufzüge. ich hab net wirklich angst, aber immer so ein komisches gefühl, wenn ich fahren muss..
Ich habe manchaml Platzangst und denke dann immer übers steckenbleiben nach.... führt dann dazu das ich die Treppen benutze


Quote:
des hab ich mir auch gedacht!!!!!!!!!! ich bin in der werbung zu meinen bruder, weil der meckert immer, wenn ich über die synchronstimmen mecker und hab ihn gesagt, dass es diesma aber echt berechtigt ist!!
Meine erste Reaktion war 'plumps' vom Sofa und dann direkt ins Forum . Also, ich kann viel ab, aber diese Stimme ist ein Griff ins Klo


Quote:
also des hat mich ganz wirklich geschockt!! so schlimm hab ich es mir net vorgestellt!
Ich auch nicht


Quote:
ich mag ihn normal scho, aber auf deutsch is es echt nicht zu ertragen
JFD ist ja noch sehr jung, aber seine eigene Stimme ist doch irgendwie .... hmmm... männlich. Ich mag ihn auch ganz gern, finde ihn süß. Aber die deutsche Stimme macht ihn unerträglich


Quote:
PS, also haben wir euch nicht zu viel versprochen mit der Sweets Synchro?
Ihr hattet sowas von recht


Quote:
Ok, jetzt hab ich die Folge gestern Nacht doch nicht mehr gesehn, aber ich war einfach zu müde, und ich will ja doch was mitkriegen.
Dann mach ichs eben heute.
Viel Spaß


Quote:
Ich schau ja immer auf ATV wegen den deutschen Titeln zu den neuen Folgen, weil immer schon 2-3 im voraus dort stehn.
Aber jetzt is es seltsam.
Nach dieser Aufreihung dort kommt nämlich 'Santa in the Sluch' nach 'Knight on the Grid'.Und was bitte is dann mit 'The Baby in the Bough'??
Hmm, halten die sich etwa an die Austrahlung in den USA ?


Noch einen schönen Tag und bis morgen
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ
Gemma24 is offline