View Single Post
Old 12-25-2007, 04:17 PM
  #56
okka
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally Posted by MissDarkandTwisty (View Post)
Huhu Okka, ich glaube, wir kennen uns noch nicht *händeschüttel*
Wie war dein Weihnachten bisher ?
Ich hab mir selbst das beste Geschenk gemacht und mir die 2.te Season SPN gekauft. Warte jetzt sehnsüchtig auf den Postboten ab Donnerstag
Danke für den lieben Willkommengruß hier, MissDarkandTwisty. Nein, ich glaub wir kennen uns noch nicht. Aber ich glaub es könnte eventuell ein paar Leute geben. Naja, mal schauen. Ich lass mich überraschen.

Ja, mein Weihnachten war bis jetzt eigentlich ganz entspannend und schön. Leider waren meine Schwester und ich zwischenzeitlich auch etwas krank, wir müssen uns wohl was eingefangen haben. Aber sonst war's schön. Hab auch die zweite Staffel von SN bekommen. Bin total gespannt und freu mich sie endlich, wann immer ich will, auf einem großen Bildschirm sehen zu können.
Na, da drück ich Dir die Daumen, dass der Postbote am Donnerstag schon ganz früh kommt.
okka is offline