View Single Post
Old 06-20-2004, 02:16 PM
  #65
okka
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by galela
also, ich hab auch freunde, die meist völlig andere interessen haben als ich. also viele. und dass randy jetzt so langweilig is, das glaub ich auch net. also, der is bestimmt kein stubenhocker, der ständig daheim hockt & liest & nur ins kino geht, wenn überhaupt nur dass man net in der schwulen clubszene drin is, heißt das ja net, dass man gar nix macht man kann ja auch was trinken gehen & in clubs gehen. zwischen den extremen schwulenclubs mit backroom & "normalen" clubs gibs ja auch nochmal nen unterschied.
Du hast Recht. Es klang halt in dem Artikel so, als wäre er absolut der Clubhasser. Naja, es gibt solche und solche Clubs. Ich glaub' auch nicht, dass ich mich in einem solchen Club wie dem Babylon so wohl fühlen wollte. Er ist schon extrem!!! Viele andere Clubs sind da doch ein wenig relaxter und ruhiger.

Dine, hast Du jemals den Film "Beautiful Thing" gesehen??? In dem Film geht's ja um zwei Jungs, die gerade ihr coming out haben. Sie sind Nachbarn und werden ein "Paar". Sie besuchen auch einen Club, in dem sich viele Schwule aufhalten. Der war ganz anders. Meistens waren es Päarchen, die Händchen hielten oder ganz doll knutschten.
Ich hab' vor kurzem einen Film bei ebay ersteigert: "Stonewall". Hab' ihn mir leider noch nicht angeschaut. Werd' ich bald nachholen. Da geht's um die Situation der Schwulen in Los Angeles im Jahre 1969, als die Hippiebewegung voll im Gange war. Da gab's dann doch die grossen Aufstände der Schwulen. Eine der Strassen war ja auch die Christopher Street. Ich bin schon sehr gespannt .
okka is offline