Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 10-10-2005, 09:37 AM
  #271
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
zufrieden Gerog ahhhh was für ein Qual
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-10-2005, 09:41 AM
  #272
Passionate Fan

 
Scara-Anne's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 3,161
Ich bin manchmal im GG.de Forum, ja ...

Ich hab da mal oefter geposted ... dann ne ganze Weile nicht mehr und jeztz hauptsaechlich (bzw nur lol) FanArts ...


Ok ... ne Wette im OTH Thread ... was hat dann das Logan/Veronica da zu suchen??
und ihr tut mir leid ... die icons sind zwar suess, aber ... huh ... wer ist das eigentlich auf deinem avi, Sonya? Georg hat's besser getroffen mit dem icon, wenn du mich fragst

Wie lange muesst ihr die Signatur jetzt so beibehalten?

nochmal, mein Mitleid ihr beiden
Scara-Anne is offline  
Old 10-10-2005, 09:46 AM
  #273
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Die wollten mich nur quälen und haben deshalb alle Paare genommen die ich nicht leiden kann und auf meinem Avi ist Jack/Kate von Lost (ein paar das ich absolut nicht leiden kann)

und für eine woche müssen wir das jetzt tragen
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-10-2005, 11:44 AM
  #274
Dedicated Fan
 
Georg's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 573
sonya... ich fühle mit dir
scara-anne... mein ich doch, dass ich dich kenne ... inwiefern hab ichs denn besser getroffen? *confused**g*
__________________
"I've wanted this for so long."
"Me too. And now you can have it."
"No not just this. I want it all, I want everything with you Peyton. I want us."
Lucas - Peyton One Tree Hill

Hilarie ~ One Tree Hill
Georg is offline  
Old 10-10-2005, 04:31 PM
  #275
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
also wenn ich dürfte würde ich sofort mit dir tauschen, Gerog. Sofort!
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-11-2005, 12:40 AM
  #276
Dedicated Fan
 
Georg's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 573
ich hätte auch nichts dagegen zu tazschen...

ist es nicht schon zeit für einen neuen thread? also nur noch 15 beiträge... sonya... hast doch sicher schon n schönen threadtitel in gedanken, oder?!
__________________
"I've wanted this for so long."
"Me too. And now you can have it."
"No not just this. I want it all, I want everything with you Peyton. I want us."
Lucas - Peyton One Tree Hill

Hilarie ~ One Tree Hill
Georg is offline  
Old 10-11-2005, 05:47 AM
  #277
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
hmm also ich dachte wir könnten den von Jules benützen, schaut mal in den opening post und sagt mir was ihr davon hält, da müsste eh noch der Vorschlag von Jules stehen

Wer möchte den neuen Thread den eröffnen?

@Kathi and Lena: Ich seh euch die ganze zeit im Avi Thread und vermisste euch hier drinnen, los rein mit euch
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-11-2005, 06:43 AM
  #278
Dedicated Fan
 
Lena022's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 982
*löl* bin schon hier *hehe* ... nur ich komm net mehr so ganz mit ne *löl* Gilmore Girls kommt doch bald wieder auf VOX richtig? kann mir vll jemand sagen wann? ich weiß das es jetzt schon auf ORF1 kommt aber halt ohne Jared
__________________
Lena022 is offline  
Old 10-11-2005, 11:08 AM
  #279
Passionate Fan

 
Scara-Anne's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 3,161
Yep, Jared kommt in der 5. GG Staffel nur in 5 Folgen vor, oder so ... erm, lass mich zaehlen ... ja, 5 oder 6 ... glaub ich. (und Dean ist in der 5. Staffel eigentlich eher ... na ja ... sagen wir es mal nett: nicht grad so toll )
Die 5. Staffel wird ab dem 8. Dezember jeden Dienstag um 20:15 bei VOX laufen. Aber Achtung: es beginnt mit einer Doppenfolge, also nicht schon nach der ersten Stunde abschalten
ich freu mich da schon so drauf ... ich glaub ich werd mich immer kranklachen ... die uebersetzungen, synchronstimmen ...

Also ... wenn ich darf ... dann wuerd ich gern den neuen Thread eroeffnen
Ich schau mir den Thread title der vorgschlagen wurde gleich mal an ...
Und morgen wird es dann glaub ich auch Zeit fuer einen neuen Thread.

Na, Sonya und Georg, .. schon 2 Tage eurer Wette ueberstanden ... das wird schon, seid tapfer!!
Scara-Anne is offline  
Old 10-11-2005, 11:57 AM
  #280
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Anne ich hoffe du hattest ne menge spaß bei deinen Großeltern, apropos GG ich habs endlich geschaft auf den neuersten stand zu kommen (ich hab ja aufgehört nach der Jess/rory Sache) und endlich versteh ich die ganze Logan faszinazion, muss mal in dein board kommen Anne

klar kannst du den neuen thread eröffnen, hoffe der titel gefällt dir

oh und morgen sehe ich die neue epi von SN kanns kaum abwarten
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-11-2005, 12:17 PM
  #281
Passionate Fan

 
Scara-Anne's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 3,161
hallo du

Ja, der Titel gefaellt mir ... werd den Thread dann morgen aufmachen (20 posts for 300 ist den bissl frueh )

Bei meinen grosseltern wars schoen ... hab geld und neue Schuhe bekommen

Oh ja ... sehr gut ... unr du bist dir sicher, dass du jetzt auf dem neusten Stand bist? Ich bin mir sicher es gibt noch einige richtig tolle Dinge, die ich dir ueber Logan erzaehlen kann
(hast ja die epis noch nicht gesehen, oder?)
Und du bist in meinem Board immer gern gesehen ... ... wuerd mich riesig freuen, wenn du da mal vorbeischaust!!

Ich hoffe, dass man sich die neuen GG und SN epis morgen schon runterladen kann ... lezte woche musste man da nen Tag warten

(ich dl immer erst GG, deswergen dauerst bei mir meistens nen tag laenger, bis ich SN anschauen kann ... )
Scara-Anne is offline  
Old 10-11-2005, 12:24 PM
  #282
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Naja also auf den aller neuersten stand bin ich nicht ich hab grad 6x01 geshen das heißt 4 folgen und dann bin ich auf den neuersten stand, richtig? Ohh ich mag Logan, aber dazu werd ich mehr im Matt Board sagen

und ja ich hoffe auch die ganze sache von letzter woche wiederholt sich nimma, ich will SN morgen sehen und nicht erst, Donnerstag
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-11-2005, 12:31 PM
  #283
Passionate Fan

 
Scara-Anne's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 3,161
ja ... da ich Ferien hab und vormittags den computer anhab, koennte ich es sogar schaffen morgen beides zu d/l ...

Oh je ... ich weiss jetzt schon das ich ein paar Fragen an dich hab ueber GG / Matt ( ) ... wenn du dich also nicht schnell im Matt Board blicken laesst seh ich mich dazu gezwungen diese Fragen hier deinem Board zu stellen ... nein, das ist keine Drohung

(nur eins: du wirst 6x03 LIEBEN!!! glaub mir ... auf diese epi haben wir Matt / Logan Fans schon seit fast einem jahr gewartet ... manche bestimmt seit seiner ersten Folge bei GG ... ok, ich werd jetzt den Mund halten und im SN board nicht weiter von Matt traeumen )
Scara-Anne is offline  
Old 10-11-2005, 12:50 PM
  #284
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
nene keine drohung aber ein versprechen, ha? oookay bin ja schon unterwegs ins Matt Board
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 10-11-2005, 01:05 PM
  #285
Passionate Fan

 
Scara-Anne's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 3,161
sehr brav ... und wenn du schon dabei bist, geh doch auch nochmal zum mod board ... picture thread ...

ok, wir sind leich OT ... erm ... du wolltest mal pics von Jensen bei Dark Angel fuer mich posten ... da ich die Serie doch nie gesehen hab.
Scara-Anne is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Jensen Ackles Portugal, In The Supernatural Hunt, R-SpeightJr.com, Jeffrey Dean Morgan Network, Jared Padalecki Brasil, SPN Hunters, Jared Padalecki Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:54 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.