Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 05-19-2015, 05:01 AM
  #241
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Echt jetzt ?

Ich kanns ihm nichtmal verübeln, seitdem KH weg ist, läuft Alex nur noch nebenher, die Writer interessieren sich doch gar nicht für Alex...

Ich habe auch gelesen, dass ABC und Shonda nicht wollen das S 12 die letzte ist, aber Sry Shonda sagt 1. viel wenn der Tag lang ist und 2, warten wir erstmal die Quoten ab , vielleicht erledigt sich das ganz dann ja von alleine ( noch keine Woche hiatus und ich habe schon entzg )

Die deutschen Folgen werde ich mir wohl aufnehmen und wenn dann Pause ist, mir sie hintereinander weg angucken,,,
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 05-20-2015, 05:19 AM
  #242
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
"Grey's Anatomy" ohne Patrick Dempsey: Serie rettete Leben einer Mutter - ProSieben
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 05-23-2015, 03:40 PM
  #243
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Wenn JC wirklich aufhört, dann schaue ich auch nicht weiter. Im Moment interessiert mich eigentlich nur noch, was aus Alex wird. Die Hoffnung, dass Shonda Izzie wieder zurückholt, habe ich schon längst aufgegeben. Also hoffe ich jetzt, dass er mit Jo glücklich wird. Auch wenn ich die beiden nicht (mehr) shippe.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-27-2015, 11:48 PM
  #244
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Mit der deutschen Synchro haben die die Calzona EP gestern mal wieder richtig schön ruiniert *grins* *kotz* , gut, dass ich es nicht gesegen habe!
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 05-28-2015, 12:02 AM
  #245
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
Quote:
Originally Posted by Sunny1183 (View Post)
Mit der deutschen Synchro haben die die Calzona EP gestern mal wieder richtig schön ruiniert *grins* *kotz* , gut, dass ich es nicht gesegen habe!
habe Amelias Stimme nur in der Promo gesehen. Aber ist die Stimme immer so komisch?
indigolillies is offline  
Old 10-15-2015, 10:37 PM
  #246
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Wo seid ihr denn alle ?
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 10-16-2015, 02:06 AM
  #247
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927


Ich hab heute frei unds mir bei dem Wetter erstmal mit den neuen Folgen im Bett gemütlich gemacht Fand sie gar nicht so schlecht, und es stört mich auch echt nicht sehr, dass Derek nicht mehr dabei ist. Eigentlich fällt mir eh immer nur auf wie unglaublich viele Leute schon gestorben sind, wenn ich mal wieder alte Folgen schau...

Ich mag die April/Jackson storyline, damit bleibts interessant. Den neuen Intern find ich ziemlich nice Das mit ihm und Maggie passt auch, auch wenns natürlich nichts neues ist. Stephanie interessiert mich halt so gar nicht, und ich bin auch kein Fan von Amelia, deswegen hätt ich auf die sl in der letzten Folge verzichten können.

Was denkt ihr alle so?
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 10-16-2015, 02:07 AM
  #248
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927


Ich hab heute frei unds mir bei dem Wetter erstmal mit den neuen Folgen im Bett gemütlich gemacht Fand sie gar nicht so schlecht, und es stört mich auch echt nicht sehr, dass Derek nicht mehr dabei ist. Eigentlich fällt mir eh immer nur auf wie unglaublich viele Leute schon gestorben sind, wenn ich mal wieder alte Folgen schau...

Ich mag die April/Jackson storyline, damit bleibts interessant. Den neuen Intern find ich ziemlich nice Das mit ihm und Maggie passt auch, auch wenns natürlich nichts neues ist. Stephanie interessiert mich halt so gar nicht, und ich bin auch kein Fan von Amelia, deswegen hätt ich auf die sl in der letzten Folge verzichten können.

Was denkt ihr alle so?
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 10-16-2015, 08:10 AM
  #249
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich fand die letzten beiden Folgen richtig gut. Ich bin traurig, was aus April und Jackson geworden ist. Die beiden waren so ein richtiges Traumpaar und jetzt ist alles aus.

Mich stört es auch nicht, dass Derek nicht mehr dabei ist. Er hat ja schon letzte Staffel kaum noch mitgespielt.

Ich mag Maggie und Andrew. Aber ich will nicht wieder ein Paar shippen. Shonda bringt die sowieso irgendwann wieder auseinander.

Alex und Jo ist immer dasselbe. Aber ich habe mich gefreut, dass sie mal wieder Izzie erwähnt haben. Ich hatte mir ja vor etlichen Jahren auch schon Gedanken über die Embryos gemacht und sie dann als Aufhänger für eine Fanfic verwendet. Lang ist's her...
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-16-2015, 09:36 AM
  #250
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Ja, das mit izzie war nett glaub aber nicht, dass mehr dahinter steckt. Ich find alex immer noch toll, deswegen find ich ihn auch mit jo ok. Aber besonders spannend find ich die storylines der beiden auch nicht...

Ich hoff schon sehr, dass sich das ganze mit april und jackson nochmal wendet! Hab bei den beiden ja auch immer richtig mitgefiebert. Ich kann ihn aber im Moment ganz gut verstehen, deswegen find ich die storyline auch ok. Wenn shonda die beiden damit jetzt aber beenden will, fänd ichs furchtbar

Haha, du hast schon recht, ein neues paar zu shippen ist immer riskant. Aber ich freu mich, dass ich einen neuen character mal wieder toll finde!
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 10-16-2015, 09:44 AM
  #251
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Hey,

ja was soll ich sagen... Japril haben mich NIE interessiert, diese Staffel allerdings bin ich in deren SL voll drin! Ich kann Jackson etwas verstehen, Sarah Drew spielt aber so gut, dass ich mit ihr richtig mitfühle! Vor allem letzte Folge als sie in dem Kasten war. Und April und Arizona sind eh hilarius zusammen!

Jolex.. mpf, fand die Alex centric EP letzte Woche super! Justin hat es verdient auch mal im Mittelpunkt zu stehen, seit Izzie weg ist, hatte er ja keine großen SL mehr,
ausser die mit seinem Vater vielleicht, die fand ich aber doof und nervig
Jolex an sich interessieren mich sonst aber nicht wirklich! Camilla Ludington mag ich zwar, aber Jo geht mir ziemlich am A*** vorbei, genau wie Stephanie
Gut, ich konnte Jo etwas verstehen - was ist sie für Alex, sie wusste ja nichts von Izzies "Geschichte", fand es nicht so toll wie Alex darauf reagiert hat
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 10-16-2015, 09:53 AM
  #252
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Zu Calzona muss ich jawohl nicht viel sagen, ich habe heute mrogen als ich die EP geguckt habe erstmal ne Runde mit Arizona zusammen geheult ( da lief auch super passende Musik im Hintergrund ) GsD hat April die Situation dann wieder aufgeheitert....jedenfalls für den Zuschauer
Ich weiß wirklich noch nicht, wie die 2 wieder zusammen kommen sollen ich hoffe ja , dass wir vielleicht in 12x12 ( ich sage nur Denzel Washington ) einen spannenden Cliffhanger bekommen ( sofern nach 12x12 Winterpause ist !?)

Freue mich aber schon auf nächste Woche, wird bestimmt spannend mit Penny Achja, Derek vermissen ich mal so GAR NICHT

Maggies "Ansprache" letzte Woche fand ich suuuuper, hab unterm Tisch gelegen.. sowieso, diese Sisterhood sache gefällt mir!!

Finde es immer wieder "faszinierend" was die Leute zu Amy sagen, ich kenne nur entweder / oder.. entweder man mag sie oder nicht. dazwischen scheint es nicht zu geben
ich persönlich mag sie, habe damals aber auch PP gesehen,,

Alles in allem bin ich bis jetzt ok mit der Staffel, fehlt nur noch mein Calzona Comeback


EDIT:

was ist eigentlich daraus geworden, dass sie im Krankenhaus nichts miteinander anfangen dürfen ? Wurde das gecancelt? ich weiss es nicht mehr
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time

Last edited by Sunny1183; 10-16-2015 at 11:01 AM
Sunny1183 is offline  
Old 10-22-2015, 11:35 AM
  #253
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Das mit Calzona scheint mir doch sehr endgültig. Aber man soll ja nie nie sagen. Besonders wenn es sich um Greys handelt. Ich habe die beiden zwar nie geshippt, aber ich mochte sie zusammen. Ich fand, die beiden haben gut zusammen gepasst, sich gut ergänzt. Ich weiß auch nicht, wieso Shonda das kaputt gemacht hat.

Ich würde gerne sehen, dass bei Owen und Amelia mal wieder was vorwärts geht. Die treten total auf der Stelle, was die Beziehung angeht.

Maggie hat bestimmt ADHS. Die redet pausenlos und ist ständig in Bewegung. Aber ich finde, sie ist ein sympathischer Charakter. Auf Stephanie könnte ich gut und gerne verzichten. Die nervt mich nur.

Jolex interessiert mich auch nicht mehr. Die benehmen sich jetzt schon wie ein altes Ehepaar. Da ist so jegliche Spannung raus.

Ich schaue weiter, hoffe aber, dass mit Staffel 12 wirklich ein Schlusspunkt gesetzt wird. Sonst läuft sich das ganze wirklich noch komplett tot.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-22-2015, 10:28 PM
  #254
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
in der Szene ( in 12x05 ) wo Callie und Jackson draußen vor dem Haus waren, habe ich für eine sec gedacht, Callie sprich über ihre Gefühle zu Arizona... war ja aber scheinbar wohl nicht so


Alles in allem war die EP ganz gut, nur MAggies Sl hat irgendwie genervt
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 10-23-2015, 01:27 AM
  #255
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Ich fand das mit maggie wieder gut, die ist echt lustig und mit dem intern zusammen auch echt süß

Mein Highlight der Folge war aber, wo der andere intern sich auf das Schaukelpferd gesetzt hat, ich hab mich grade gar nicht mehr eingekriegt

Überhaupt mag ich so folgen, wo sie alle zusammenkommen. Könnte es gerne öfters geben
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , grey's anatomy



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:48 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.