Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 03-21-2018, 03:21 PM
  #46
Master Fan

 
sonny1's Avatar
 
Joined: Jul 2017
Posts: 14,913
Quote:
Originally Posted by lg238 (View Post)
The 100 s4 hab ich nicht auf sixx gesehen, da ich nicht wusste, dass es da läuft. Ich dachte po 7 hätte das ausgestrahlt ohne mein wissen. Habs irgendwo im internet geguckt.
Die 4. Staffel im Internet zu schauen war wahrscheinlich die bessere Wahl

Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass Sixx das Staffelfinale um Mitternacht ausgestrahlt hat
sonny1 is offline   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 01:13 AM
  #47
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ja, die 5. Staffel sieht auch gut aus, das neueste Promo ist sehr cool.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 09:30 AM
  #48
Master Fan

 
sonny1's Avatar
 
Joined: Jul 2017
Posts: 14,913
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Ja, die 5. Staffel sieht auch gut aus, das neueste Promo ist sehr cool.
Der Trailer gefällt mir um Welten besser ... die Promo kann ich leider nicht ertragen ... das ist für mich nicht The 100 ... das könnte eine Promo für American Gods oder American Horror Story sein ... jemand hat im Spoiler Thread erwähnt, dass ihn die Promo an Sense8 erinnert.

Wie auch immer ... alle außer mir stehen voll auf die Promo, aber ich bin es gewohnt oft eine andere Meinung zu haben als alle anderen ... damit kann ich leben ... und die Promo schau ich einfach nie wieder an

Ich habe mit Chicago Fire Staffel 6 und SEAL Team Staffel 1 angefangen ... das ist beides voll mein Ding ... Action, Spannung und Helden/Heldinnen.

Hat von euch hier schon jemand S.W.A.T gesehen? Die Serie will ich auf jeden Fall auch noch anschauen.
Ich kenne bisher nur den Film S.W.A.T mit Collin Farrell und den Film fand ich super.

Last edited by sonny1; 03-23-2018 at 09:45 AM
sonny1 is offline   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 03:38 PM
  #49
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich hab Chicago Fire so ca. seit Mitte der 4. Staffel nicht mehr gesehen.

SWAT war irgendwie nicht auf meinem Radar. Ich habe schon seit länger Zeit keine Cop-Shows von CBS, ABC, usw. angefangen.

Ich hab übrigens im News Thread April-Daten geposted, wenn euch interessiert, welche Original-Serien bzw. Filme im April kommen.

http://www.fanforum.com/93210213-post1.html
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-23-2018, 04:23 AM
  #50
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Ist SWAT auf Netflix?
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline   Reply With Quote
Old 03-23-2018, 10:06 AM
  #51
Master Fan

 
sonny1's Avatar
 
Joined: Jul 2017
Posts: 14,913
Quote:
Originally Posted by Queen of Babble (View Post)
Ist SWAT auf Netflix?
Google sagt S.W.A.T. gibt es in Deutschland nur auf Amazon und Sky.

Also ich werde es auf Sky anschauen, wenn ich dann endlich mal dazu komme.

Falls jemand von euch auch Sky hat, dann kann ich "Britannia" empfehlen, falls ihr auf historische Serien steht.

"The Good Doctor" ist auch super - gibts auf Amazon, Sky, Maxdome

Danke für den "Netflix Neuerscheinungen" Link Paulina

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier auch über Serien von anderen Anbietern etwas schreibe
sonny1 is offline   Reply With Quote
Old 03-23-2018, 01:32 PM
  #52
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ja klar, mir macht es zumindest nichts aus.

Laut wikipedia wird SWAT In Polen durch TVP1 ausgestrahlt, ist ein öffentlicher Sender, wie ARD.

Britannia hab ich mal bei HBO gesehen, da es aber eine zufällige Folge war, habe ich nicht wirlich aufgepasst. Im April kommt bei Netflix die BBC Series Troy: Fall of a City, ist auch eine historische Serie.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2018, 03:30 AM
  #53
Master Fan

 
sonny1's Avatar
 
Joined: Jul 2017
Posts: 14,913
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Ja klar, mir macht es zumindest nichts aus.
Das ist lieb von dir, danke

Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Britannia hab ich mal bei HBO gesehen, da es aber eine zufällige Folge war, habe ich nicht wirlich aufgepasst. Im April kommt bei Netflix die BBC Series Troy: Fall of a City, ist auch eine historische Serie.
Danke für den Tip ... die Serie werde ich mir anschauen, falls sie gut gemacht ist.

Hast du den Film Troja mit Brad Pitt als Achilleus gesehen? ... Das ist einer meiner Lieblingsfilme

Zu Britannia ... Ich bin ein großer England/Schottland/Irland Fan. Ich liebe die Landschaft dort und sehe mir auch gerne Dokumentationen dazu an. In der Serie Britannia zeigen sie neben einer tollen Handlung auch großartige Landschaftsbilder ... also ist das total mein Ding

Poldark ist auch so eine gute historische England-Serie mit wunderschönen Landschaftsbildern.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die zweite Staffel anzuschauen
sonny1 is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2018, 11:52 AM
  #54
Fan Forum Star

 
Arrakis's Avatar

Moderator of ...
DC Extended Universe
 
Joined: Dec 2013
Posts: 104,493
Quote:
Originally Posted by sonny1 (View Post)
Der Trailer gefällt mir um Welten besser ... die Promo kann ich leider nicht ertragen ... das ist für mich nicht The 100 ... das könnte eine Promo für American Gods oder American Horror Story sein ... jemand hat im Spoiler Thread erwähnt, dass ihn die Promo an Sense8 erinnert.

Wie auch immer ... alle außer mir stehen voll auf die Promo, aber ich bin es gewohnt oft eine andere Meinung zu haben als alle anderen ... damit kann ich leben ... und die Promo schau ich einfach nie wieder an

Ich habe mit Chicago Fire Staffel 6 und SEAL Team Staffel 1 angefangen ... das ist beides voll mein Ding ... Action, Spannung und Helden/Heldinnen.

Hat von euch hier schon jemand S.W.A.T gesehen? Die Serie will ich auf jeden Fall auch noch anschauen.
Ich kenne bisher nur den Film S.W.A.T mit Collin Farrell und den Film fand ich super.
Ha die promo zu the 100 nie gesehen. Ich dachte das wär das Selbe wie der trailer.

Hab von SWAT gehört aber nie gesehen.
__________________
Icon by Me
"Of my friend, I can only say this: Of all the souls I have encountered in my travels,
his was the most....human"

Last edited by Arrakis; 03-26-2018 at 08:22 AM
Arrakis is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2018, 03:48 PM
  #55
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Den Film mit Brad Pitt habe ich gesehen, ist aber lange her.

Ein Netflix-Trailer für die Serie ist jetzt auch erschienen.

__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2018, 05:35 PM
  #56
Master Fan

 
sonny1's Avatar
 
Joined: Jul 2017
Posts: 14,913
Danke für den Trailer Paulina ... er gefällt mir echt gut

Quote:
Originally Posted by lg238 (View Post)
Ha die promo zu the 100 nie gesehen. Ich dachte das wär das Selbe wie der trailer.
Das ist das erste Promo Video



und das ist das zweite Promo Video

sonny1 is offline   Reply With Quote
Old 03-26-2018, 01:01 AM
  #57
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
argh, ich hab weder Amazon noch Sky ..
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline   Reply With Quote
Old 03-26-2018, 08:22 AM
  #58
Fan Forum Star

 
Arrakis's Avatar

Moderator of ...
DC Extended Universe
 
Joined: Dec 2013
Posts: 104,493
Ja der Trailer von The 100 ist definitiv besser als die beiden Promo's. Hab sky, aber bin nicht sicher ob ich wirklich Sixx habe.
__________________
Icon by Me
"Of my friend, I can only say this: Of all the souls I have encountered in my travels,
his was the most....human"
Arrakis is offline   Reply With Quote
Old 03-26-2018, 01:48 PM
  #59
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Habt ihr die Serie 3% gesehen? Ich habe die jetzt angefangen, ist sehr spannened. Ist ein sci-fi thriller.

Beschreibung:

Quote:
3% spielt in einer dystopischen Welt. Jugendliche eines in einer Wüste liegenden Slums können sich im Alter von 20 Jahren einem komplexen, teils menschenverachtenden Auswahltest unterziehen, bei dem die besten 3 Prozent die Chance erhalten, an einem technisch weit fortgeschrittenen Ort aufgenommen zu werden. Leiter der futuristischen Testanlage ist dabei der undurchsichtige Ezequiel, der auch vor Folter und Mord nicht zurückschreckt.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-26-2018, 02:35 PM
  #60
Master Fan

 
sonny1's Avatar
 
Joined: Jul 2017
Posts: 14,913
Quote:
Originally Posted by lg238 (View Post)
Ja der Trailer von The 100 ist definitiv besser als die beiden Promo's. Hab sky, aber bin nicht sicher ob ich wirklich Sixx habe.
Sixx ist FreeTV ... das kannst du mit jedem Digital Receiver anschauen.
Falls du mit einem Sky Receiver schaust und die Programmplätze nicht verändert hast, dann findest du Sixx HD auf Programmplatz 169 und Sixx ohne HD auf Programmplatz 32

Quote:
Originally Posted by Queen of Babble (View Post)
argh, ich hab weder Amazon noch Sky ..
Amazon ist nicht besonders teuer ... 69 Euro im Jahr ... hat aber den Nachteil, dass man für viele Serien extra zahlen muss ... für The 100 musste ich glaube ich ca. 35 Euro (HD) je Staffel zusätzlich zahlen.
Dafür muss ich aber auch nicht so lange auf neue Folgen warten wie z.B. Paulina in Polen bei Netflix warten muss (1 Woche).
Bei Amazon steht eine neue Folgen ca. 6 Stunden nach Beginn der US-Ausstahlung in der Originalversion zur Verfügung.

Sky ist natürlich mega teuer, aber leider unverzichtbar für mich, weil Sky die Bundesliga/Champions League zeigt und auch viele tolle Serien.
Ich kündige mein Sky Abo immer rechtzeitig und verlängere erst wenn Sky mir ein gutes Angebot macht. So spare ich, wenn ich es richtig ausgerechnet habe, ca. 25 Euro im Monat.

Quote:
Habt ihr die Serie 3% gesehen? Ich habe die jetzt angefangen, ist sehr spannened. Ist ein sci-fi thriller.
Die Beschreibung hört sich interessant an Paulina ... Ich werde 3% auf meine To Watch Liste setzen.
sonny1 is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks

Tags
embassy , german , netflix



Forum Affiliates
BBC The Last Kingdom, No Good Nick Gifs
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:07 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.