Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 12-01-2011, 02:58 PM
  #1
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
German Thread #9 - For a successful 2012 we will fully submit to the motto WWJKD: "What Would Jilly Kitzinger Do?"!


Die Regulars:
Nikki K (Nina)
wolkenfuehlen (Anja)

~*~Celebriän~*~ (Anne)
Peetch Mälba (Therese)
Katka (Katarina)
even angels fall (Jess)

Bisherige Threads:
#8 Bist du invalide oder hast ein anderes Leid, komm vorbei!
#7 Does anybody want to be RTL?
#6 Jake and Ham don't belong together.And Scandinavia is a whole new country.
#5 Begging for reruns - and with SUBTITLES this time!
#4 All around the world
#3 And I'm not even German!
#2 Don't worry, when we're old all the cool stuff will come here...
#1 Überwindet die inneren Widerstände!


Okay... das war das Beste, was mir um diese Stunde unter Drogen eingefallen ist.

Weiter mit der Borgias/Torture/Eiskrem Diskussion?

Ich hab die Spooks Code 9 DVD vor mir liegen. Ich hab auch schon ein fanmix cover gebastelt... irgendwann werd ich's doch noch schaffen, es Dir unter den Baum zu legen. Fingers crossed.

ETA: Da muß noch ein D an das WWJKD. Also ist deine Mod power gefragt.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").

Last edited by wolkenfuehlen; 12-02-2011 at 03:34 PM
Nikki K is offline  
Old 12-02-2011, 03:29 PM
  #2
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Yaaaaaay, ein neuer Thread! Und ein ganz ganz toller Titel! Ich war mal so frei und hab den alten OP noch reingebastelt....ich hab gern alles ordentlich

Re: Torture, also irgendwann war Suzie doch mal für ne Folge wieder da, oder?

Und, hast du von Fontana schon ne Antwort bekommen? Der freut sich bestimmt über E-Mails. Dass die Adresse von Jordan nicht funktioniert hat ist natürlich suboptimal. Wo du doch gerade in der Version mit den Spoilern haderst. :/ Aber irgendwie werden wir das wohl hinkriegen, dass du/wir ihn erreichen können! Über Showtime ist er bestimmt zu erreichen?

Also, so toll blahblahpolitics ja ist (ich hab deine Fic immer noch nicht gelesen, aaaaaaah *dies* Vergib mir?), Cesare/Lucrezia sexytimes wären mir lieber.

Karen Gillan in Borgia wäre too good to be true. Ich muss ja gestehen, ich musste Nina Hoss erst googlen... und ich glaube ich habe auch nur 'Nackt' mit ihr gesehen, und sonst gar nichts. Aber wenn du so begeistert von ihr bist, unterstütze ich jetzt einfach mal deine 'Nina Hoss muss zu Borgia/The Borgias'-Petition!

Ooooh, Spooks: Code 9 DVD? Fanmix? Hach, da würd ich mich aber freuen, wenn sowas Tolles bei mir unterm Baum liegt! Best show ever. Wir müssen wirklich wirklich versuchen, sie das nächste Mal zu gucken! Ich hab Sehnsucht danach!

Mod power! Muhahahaha.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 12-03-2011, 01:16 AM
  #3
Fan Forum Hero

 
s e r e n i t y's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 70,815
I like coming to this thread and not understanding a thing I'm gonna leave now
__________________

[TWENTY YEARS OF YOUNG AMERICANS!]
Join us for one l a s t celebration!♡
♪_where would we be without a little l o v e?
[ Sheida : Tumblr | Twitter | Instagram ]
s e r e n i t y is offline  
Old 12-03-2011, 04:10 AM
  #4
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
Originally Posted by wolkenfuehlen (View Post)
Ich war mal so frei und hab den alten OP noch reingebastelt....ich hab gern alles ordentlich.
Ja sorry, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Danke!

Ahm, keine Ahnung bzgl. Suzie in Torture. Dafür müßte ich es womöglich nochmal anschauen oder Episodenbeschreibungen lesen und... ich halt das einfach nicht aus!!!

Heh. Ach, das interessiert doch eh keinen, was die Zuschauer so meinen. Aber ja, vielleicht probieren wir das nochmal.

Karen Gillan kann Jordan sich definitiv nicht leisten. Dann wären es nämlich nur noch 8 Episoden in der Staffel und er müßte womöglich was von dem schlechten copy&paste CGI in der Kathedrale streichen. Fontana hat mehr Geld (teilweise auch von unseren GEZ Gebühren!), ich denke, den könnte man wegen Karen Gillan mal fragen. Hah. Ich hab mir ja die Borgia DVDs besorgt und der Typ der den Cesare spielt und der Typ, der Giulia's Bruder spielt sprechen im normalen Leben (sprich DVD Extra Interview) mit extrem schottischem/irischem Akzent. Das paßt dann doch.


Quote:
Also, so toll blahblahpolitics ja ist (ich hab deine Fic immer noch nicht gelesen, aaaaaaah *dies* Vergib mir?), Cesare/Lucrezia sexytimes wären mir lieber.
WORD!

RE: Nina Hoss - hast Du "Das Mädchen Rosemarie" gesehen? Das war sehr gut! Kann ich dir brennen.


Sheida - We have brilliant on topic discussions here, you wouldn't even believe it!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").

Last edited by Nikki K; 12-03-2011 at 04:15 AM
Nikki K is offline  
Old 12-04-2011, 01:43 PM
  #5
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Ja, ich glaube von Torture sollten wir uns fern halten. Dann doch lieber Spooks: Code 9! Das ist wenigstens hübsch ausgeleuchtet.

Das geht natürlich nicht, dass wir schlechte CGI_Kathedralen für Karen streichen müssen! Dann muss sie halt doch bei Fontana mitmachen. Dafür zahl ich doch sogar mal gerne GEZ Gebühren Schottischer/Irischer Akzent? YES PLEASE. Dann wissen wir ja, was wir (außer Spooks: Code 9) gucken müssen, wenn ich das nächste Mal da bin. Bis dahin hab ich dann auch irgendwann mal Borgia geguckt

Da fällt mir ein, ich hab ja auch endlich mal Skins US weitergeguckt. Stanleys Folge war wirklich gut Jetzt bin ich mal noch auf den Rest der Staffel gespannt...

'Das Mädchen Rosemarie' kenne ich nur vom Namen her, hab ich aber nie gesehen. Klingt aber laut Online-Zusammenfassungen gut, also freu ich mich schon mal auf meine Kopie davon. ...Natürlich nur als Sicherungskopie. Falls du deine DVD verlierst. Oder so.

Sheida, this is the best thread on FF. Google translate is your friend!
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 12-04-2011, 03:27 PM
  #6
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ja, seh ich leider auch so. Und sie könnte ja womöglich jemand die Show stehlen da. Ja, als Jordan ist gestorben. Aber laß uns mal eine Petition für Karen Gillan in Fontana's Borgia einrichten. Bin ich gleich dabei... schon allein wegen der GEZ, daß Gelder auch mal vernünftig eingesetzt werden!

Hatte ich nicht mal irgendwo aufgeschrieben, wie sich das mit den Skins!US Folgen verhält.. moment. Vielleicht hab ich das noch! Nee. Scheiße. Tina's Folge ist gut und das Finale ist in Ordnung. Ach ja und ich mag Michelle's Folge, war nicht schlecht gemacht und ich mag Michelle. Daisys Folge hast du vergessen können. Genauso mit Abuds und Chris'. Und mit Cadie bin ich nicht warm geworden, obwohl das eine der wenigen Darsteller in der Show war, die tatsächlich schauspielern konnte.

Ja genau. Irgendwann mußt du mir mal Deine Adresse mailen, Damit ich diese Daten bei dir aus-/zwischenlagern kann.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-05-2011, 12:42 PM
  #7
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Ja, da sollen sie lieber mal die GEZ Gebühren nutzen, um Karen Gillan zu kaufen, anstatt Til Schweiger für den Tatort einzustellen

Irgendwo hattest du das mal gesagt, glaube ich. Aber ich hab schon wieder vergessen wo. Ups. Ich finde Michelle ja auch ganz klasse. In der UK version fand ich sie auch nie wirklich doof, aber US!Michelle hat irgendwas. Also, nicht nur äußerlich, sondern auch so als Charakter Wirklich warm bin ich mit Cadie bisher auch nicht gworden, obwohl ich es an sich schon großartig finde, dass sie vom Typ her so komplett anders ist als Cassie.

Das werd ich dann doch jetzt gleich mal tun.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 12-05-2011, 03:09 PM
  #8
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
Originally Posted by wolkenfuehlen (View Post)
Ja, da sollen sie lieber mal die GEZ Gebühren nutzen, um Karen Gillan zu kaufen, anstatt Til Schweiger für den Tatort einzustellen
Was im Ernst jetzt? Das ist doch nicht zu glauben! Ich mochte Til Schweiger in genau EINEM Film und das war "Was tun wenn's brennt?" - ansonsten, nee... ich kann auch so Typen nicht haben, die ihrer Frau davonlaufen, wenn sie vier kleine Kinder haben. Da sollte man doch glauben, man probiert, die Probleme zu lösen. Aaaaccch. Ja, also... wir machen wir das jetzt mit der Petition? Online?

Ich mochte UK!Michelle und im Endeffekt mochte ich sie mit Tony. Die Sache mit Sid in s2 war irgendwie eine Katastrophe. Ich hab nicht verstanden, warum. Außer daß Sid schon immer was von ihr wollte und gerade beide auf Tony wütend waren bzw. Schuldgefühle hatten, weil sie sich nicht um ihn gekümmert hatten nach dem Unfall. Das war irgendwie shady und doomed und war dann auch zu Ende, was ich echt begrüßt habe.

Bei US!Michelle - also erst mal super Haare! Ich hab ja versucht meine Frisur und Farbe dem etwas anzugleichen. Außerdem sind sie und Stanley einfach süß zusammen und US!Tony ist so ein Depp, dem die Finesse von UK!Tonys kleinen Spielchen und Intrigen völlig abgehet. Der kann wirklich froh sein, daß ihn seine kleine Schwester noch mag.

Cadie - ich geb dir da recht, ich war auch froh, daß sie total anders war als Cassie aber trotzdem... irgendwie strahlt sie eine Kälte aus... oder wirkt immer ziemlich steif. Sie gehört auch noch viel weniger zu der Gruppe als Cassie damals. Cassie war mit Michelle befreundet - die hat sie in die Gruppe gebracht und dann war sie durch Sid und Jal und später Chris auch total integriert. Cadie steht irgendwie immer außer vor. Keine Ahnung.

Meh... ich schreib immer so lange Posts... aber mit mir spricht ja den ganzen Tag kaum einer... hoffentlich werd ich nicht der nächste Finnegan und alle meiden mich...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-09-2011, 06:50 AM
  #9
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Wir hatten übrigens Recht - der eine Song auf Nicolas Album war eine cover-version:
Everybody's Got to Learn Sometime - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-10-2011, 11:34 AM
  #10
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Ha, wir sind so gut! Ich glaube, die Version die ich auf jeden Fall kenne, ist die von Beck aus Eternal Sunshine of the Spotless Mind. Muss ich gleich mal rauskramen.

Til Schweiger hat halt einfach das Problem, dass er genau eine Rolle spielen kann - und genau diese eine Rolle seit ca. 20 Jahren spielt, nur halt in verschiedenen Filmen. Ansonsten hat er nicht mal ansatzweise Talent. Ich kenne von Kokowääh z.b. nur den Trailer, aber in den paar Minuten hat ihn seine kleine Tochter sowas von an die Wand gespielt....atemberaubend. Wo sie das wohl her hat? Von ihm bestimmt nicht.

Online-Petition klingt gut. Hast du eigentlich schon Antwort auf deine E-Mail bekommen?

UK!Michelle und Tony hatten diese eine herzzerreissende (?) Szene irgendwann Anfang s2, als sie irgendwo auf ner öffentlichen Toilette sind? IDK, schon so lange her. Aber toll war es. Überhaupt. Tony war auch toll. In Staffel eins der riesige Arsch, und in Staffel zwei wollte ich ihm nur noch Kekse backen.

Sid/Michelle hat mir nie wirklich was gegeben. Dann doch lieber Stanley/US!Michelle. Das passt.

Cadie vs. Cassie - beide haben natürlich wahnsinnige Probleme etc., aber bei Cassie wird einiges zum Teil fast schon "komisch" rübergebracht, gerade in season 1, die ja noch eher Comedy als Drama war. Und wenn du dann Cadie siehst, bei der wirklich alles schlimm ist, und die, wie du sagst, noch viel isolierter/einsamer ist als Cassie, dann ist das fast noch ein bisschen schlimmer alles als bei Cassie. Vllt kommt das gerade dadurch, dass sie so 'kalt' rüberkommt? ...ich muss heute endlich mal wieder eine Folge gucken.

Ich freu mich immer über lange Posts! Dann kann ich auch viel antworten!
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 12-10-2011, 12:04 PM
  #11
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Re: Til Schweiger... irgendwie spielt er immer die Rolle des jugendlichen... äh... ja was eigentlich... also auf jeden Fall des Jugendlichen, der nicht älter/weiser wird. Hahaha zu der Sache mit der Tochter.

Nope, keine email. Daher bin ich unbedingt für die Online Petition. Facebook? Twitter? Kann man da sowas machen? Ich kenn mich mal wieder gar nicht aus.

Ich erinnere mich dunkel -- an eine Szene an die ich mich erinnere aus Staffel 1 ist als Michelle im Bad heult und Angie vollkotzt oder war das anders rum? Ah... rewatch. Sowas von nötig. Am Schluß die Szene fand ich gut mit Sid, Tony und Michelle im Auto.

Noch was Stanley - im Gegensatz zu Sid - hat man das einfach geglaubt, daß er das auch auf Dauer so meint, als er ihm endlich mal gesagt hat, wie sehr er ihm auf den Zeiger geht. Bei Sid dachte ich immer... jaja... läßt sich bald wieder wie der Fußabtreter behandeln.

Cadie hat auf mich so kalt gewirkt, weil... irgendwie haben wir ja nie erfahren, warum sie beim Psychologen war. Mit Cassies Eßstörung, da wußte ich, was ich davon zu halten habe und konnte mich auch identifizieren. Cadie... da war auch diese eine Szene wo sie mit irgendjemand auf einer Party schläft... war das nicht sogar bei Michelle und es war der Freund von Michelles Mutter oder so? Und ihr schien das alles keinen Spaß zu machen, dennoch ging das ganze von ihr aus. Das kam bei mir so rüber wie dieser Wunsch nach Nähe, das aber nicht von der körperlichen Nähe unterscheiden können und daher irgendwie... kalt, emotionslos. Ich weiß auch nicht.

So... gerade versuche ich ein französisches Buch zu lesen. Problem: Ich hab nichts vor, mir ist langweilig, aber das mit dem Buch kostet immer noch Überwindung. Wollten wir da nicht besser drin werden? Wie stellen wir das nur an???
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-11-2011, 08:04 AM
  #12
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Ja, genau die Til Schweiger Rolle meinte ich. Wenn er die auch bei Tatort spielt, na dann gute Nacht.

Hm, ich glaube wir könnten eine Gruppe bei FB gründen. Oder sowas in der Art? Ich recherchier nachher mal.

Rewatch ist sowas von nötig. Ich würde ja sogar season 3 auch nochmal gucken. Aber season 4 beim besten Willen nicht. Vllt Katie's Folge, aber ansonsten ist doch alles doof. Hmpf.

Sid war einfach viel zu sehr von Tony abhängig. Stanley ist es zwar auch irgendwie, aber nicht so extrem?

Ich hab jetzt noch die Folgen von Abbud und Michelle gesehen.

Ich finde es wirklich schade, dass Abbud dann auf einmal in Tea verknallt war. Wieso können wir nicht ein einziges Mal eine rein platonische Freundschaft zwischen nem Jungen und nem Mädchen in ner Serie haben? Das hat mich genervt. Und dass Tony so überhaupt nicht schauspielern kann, das nervt mich auch immer und immer wieder. Aber davon hatten wir ja schon geredet. Tea ist auch nicht die allerbeste Schauspielerin... aus der ganzen Tea/Tony Sache, da hätte man wirklich was dramatisches machen können, um auch irgendwie den Standpunkt der beiden verständlich zu machen...aber wenn die beiden das nicht rüberbringen können, dann geht das alles natürlich flöten.
Michelle fand ich übrigens klasse. Irgendwann nachdem sie rausfindet, dass Tony sie betrügt, hat die ne Szene mit Daisy, und das ist glaube ich wirklich eine exakte Kopie der UK-Szene, aber trotzdem fand ich sie großartig. Und auch wie entgültig sie Tony dann abserviert, nachdem sie ihn noch ein letztes Mal ~benutzt hat. Mir gefällt irgendwie, dass sie sich jetzt so von allen (außer Stanley) abkapselt und sie und ...whatshername (Tea's Freundin) sich jetzt sozusagen zusammentun.
Achja, Stanley war auch toll. Er bekommt Kekse von mir.

Ich weiß ja auch nicht, wie wir das anstellen wollen? Ich würde ja vorschlagen, du guckst nen französischen Film, anstatt ein Buch zu lesen, aber ich glaube, da hat das doofe Ohr was gegen, oder?
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 12-11-2011, 09:20 AM
  #13
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Naja, wird schon dieselbe Rolle sein. Wie gesagt, er kann ja keine andere.

Klasse - laß uns das mal rausfinden. Also... du informierst mich dann.

Ich erinnere mich an soviele Details nicht mehr. S4 -- Katies Folge war die Beste. Ich fand die Erklärung für Effys seltsames Verhalten - also was war das Boderline-Schizophrenie? Keine Schlechte Erklärung. JJ's Folge war ganz nett. Aber ja, der Rest... ahm... außer natürlich als Cook, Karen und JJ die Choreographie von Kylie's "Can't Get You Out Of My Head" nachgetanzt haben!

Ich hab den Eindruck Sid ist tatsächlich von Tony abhängig, weil er sich unterlegen fühlt unter anderem. Das hat für Stanley sicher eine Weile lang auch gegolten, vor allem als Tony mit Michelle zusammen war. Aber ich glaube, in seiner Folge, als sie mit dem Auto liegengeblieben sind, da hat's ihm endgültig gereicht. Auch, daß sein Vater was von dem Richter gesagt bekommen hat, hat ihm glaub ich Auftrieb gegeben. Danach hatte ich nicht mehr das Gefühl, daß er sich Tony unterlegen gefühlt hat.

Betty - also Teas Freundin fand ich immer doof. Ja, die Szene mit Michelle im Bus war okay.

Ja, also die Schauspielerische Leistung von Tony und Tea... suboptimal. Und ich gebe Dir recht, wieso geht das nicht, daß auch mal rein platonische Freundschaften gezeigt werden?

Hast du die Tina Folge schon gesehen?

Ach. Ich sollte mich jetzt mal wieder mit blahblah politics auseinander setzten. Irgendwie läuft's alles nicht so richtig...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-11-2011, 02:13 PM
  #14
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Also, ich habe recherchiert! Bei FB kann man 'pages' erstellen, unter gewissen Themenbereichen. Ich würde spontan sagen, unsere Petition würde am Besten unter 'cause and community' passen - denn wäre die gesamte Welt nicht ein bisschen besser, wenn Karen bei Borgia mitmachen würde?

Ich vergesse Details sowieso sehr schnell, und wenn ich etwas doof fand, dann noch viel schneller. JJs Folge war glaube ich ganz nett, aber irgendwie sinnlos. Und sogar das Tanzen habe ich vergessen! Bah, muss ich die Staffel wohl doch noch mal gucken

Und....ich habe eben anstatt zu lernen die letzten drei Skins US Folgen geguckt! Jaa, vorbei! Ich finde, so im Nachhinein, es war gar nicht so grottig, wie es nach der ersten Folge zu werden schien. Also yay.

Ja, ich glaube Stanley hatte einfach wirklich irgendwann genug von dem Scheiß. Okay, er hilft Tony im Finale, Eura zu finden, aber auch nur, weil es anscheinend wirklich ne gefährliche Situation ist.

Ach, Betty hieß sie. Hm, ja, irgendwie war die immer wieder da, und mir fiel auf, dass ich total vergessen hatte, was denn nun mit ihr und Tea war. Ups?

Quote:
Und ich gebe Dir recht, wieso geht das nicht, daß auch mal rein platonische Freundschaften gezeigt werden?
Siehe auch Abbud und Daisy. Okay, irgendwie waren sie ja sogar ganz niedlich, aber trotzdem. Platonische Beziehungen können existieren, hab ich mir sagen lassen! Seufz. Es war ja auch von Anfang an offensichtlich, dass sich aus der (entschuldige meine Wortwahl) Fick-Beziehung letztendlich doch Gefühle entwickeln. Das ging mir alles ein bisschen schnell.

Die Tina Folge war gut. Ich fands nett, dass wir auch einfach mal ihre Seite der Sache gesehen haben, und auch, welche Folgen die Beziehung mit Chris haben kann. Ich hätte mir gewünscht, dass sie von selbst endlich den Schlussstrich zieht, also bevor Dave (?) sie und Chris erwischt, und sie festgenommen wird. Sie war ja emotional auf nem guten Weg dahin.

Blahblahpolitics? Schon wieder?

Okay, jetzt muss ich wirklich lernen. In der Arbeit letzte Woche hatte ich nur eine 2! Meine allererste 2 in diesem Schuljahr! Das muss sich ändern. Nicht, dass ich nachher noch meinen perfekten 1,0 Schnitt in Gefahr bringe
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 12-11-2011, 02:59 PM
  #15
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
Originally Posted by wolkenfuehlen;60154774-
denn wäre die gesamte Welt nicht ein bisschen besser, wenn Karen bei Borgia mitmachen würde?
JAAAAAAAA!!!!!!


Quote:
JJs Folge war glaube ich ganz nett, aber irgendwie sinnlos. Und sogar das Tanzen habe ich vergessen!
Die Choreo-Tanz-Szene gibt's sicher auf youtube. Und JJ - ja, die Folge war eben süß. Wie er Lara und das Baby kennenlernt und sich mal richtig was traut, um sie für sich zu gewinnen. Nichts besonders und hatte auch mit allem anderen gar nichts zu tun, aber es war süß und harmlos und hat mich nicht genervt.

Quote:
Ich finde, so im Nachhinein, es war gar nicht so grottig, wie es nach der ersten Folge zu werden schien. Also yay.
Ja, gab bessere und schlechtere Folgen aber so furchtbar wie ich nach der ersten Folge dachte, daß es werden würde, war's dann gar nicht. Und hatte sogar ein paar highlights! Immer noch besser als Torture.

Quote:
Okay, er hilft Tony im Finale, Eura zu finden, aber auch nur, weil es anscheinend wirklich ne gefährliche Situation ist.
Ja, aber das tut er aus echter Freundschaft und ob der Situation. Bei der vergleichbaren Folge mit Effy und Tony hatte ich den Eindruck, Sid war nur total genervt und hat den denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt, um "für sich aufzustehen" und sich abzusetzen.

Quote:
Ach, Betty hieß sie. Hm, ja, irgendwie war die immer wieder da, und mir fiel auf, dass ich total vergessen hatte, was denn nun mit ihr und Tea war. Ups?
Hat sich Betty nicht das Bein gebrochen und Tea hat am Fußende bei ihr im Krankenhaus übernachtet? Ich weiß nicht... ich fand da war einfach keine Chemie und beide waren keine guten Schauspielerinnen. Leider.


Quote:
Platonische Beziehungen können existieren, hab ich mir sagen lassen! Seufz.
Siehe Cassie und Chris, oder Jal und Sid... darum hat mir Gen 1 immer noch am Besten gefallen. Ging nicht nur um Sex, Beziehungen sondern hauptsächlich um Freundschaft.

Quote:
Die Tina Folge war gut. Ich fands nett, dass wir auch einfach mal ihre Seite der Sache gesehen haben, und auch, welche Folgen die Beziehung mit Chris haben kann.
Ich mochte die Folge aus zwei Gründen
(1) hat sie das gezeigt, worauf wir bei Angie in UK ja immer gewartet hatten, irgendwann fliegt's auf und wer trägt dann die Konsequenzen?
(2) Tina als Charakter war insofern interessant als er das widerspiegelt, was ich oft in mir selbst sehe: Also Du bist erwachsen und hast was gelernt und sollst arbeiten aber im Endeffekt schaffst Du es trotzdem nicht erwachsen zu sein. Klar, du bezahlst deine Rechnungen etc. aber wenn man selbst nicht so recht weiß, wo man steht, wer man ist, ist es schwierig eine Beziehung zu jemandem zu haben (was ohnehin schon schwierig ist jemand zu finden), der so alt ist wie du aber genau weiß wer er ist. Daß sie am Schluß wieder bei ihren Eltern einzieht... ja, das hat mit der Identifikation zu einem gewissen Grad auch geholfen.

Quote:
Blahblahpolitics? Schon wieder?
Ja, da bin ich etwas weniger scheiße drin als mit dem Sex? Es wird auch das letzte Mal sein. Versprochen. Vielleicht kannst du etwas Händchen halten, nachdem die Klausur vorbei ist. Dafür übrigens viel Glück!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
 

Bookmarks

Tags
german



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:19 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.