Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   Young Americans (https://www.fanforum.com/f39/)
-   -   German Thread #14 - Neuer Thread, alte Leiden! (https://www.fanforum.com/f39/german-thread-14-neuer-thread-alte-leiden-63191764/)

wolkenfuehlen 06-10-2017 05:52 AM

German Thread #14 - Neuer Thread, alte Leiden!
 

Die Regulars:
:star: Nikki K (Nina)
:star: wolkenfuehlen (Anja)
:star: Unsung Hero (Jess)
:star: looking at the stars (Yvonné)
:star: ~*~Celebriän~*~ (Anne)
:star: Peetch Mälba (Therese)
:star: Katka (Katarina)


Bisherige Threads:
#13 Willkommen im Krankenlager!
#12 We're all about crappy shows, football and lots of snark!
#11 Remember that summer 11 years ago?
#10 10 years, 10 threads... "Oh great, so it's about the world according to Kitzinger, is it?"
#9 For a successful 2012 we will fully submit to the motto WWJKD: "What Would Jilly Kitzinger Do?"!
#8 Bist du invalide oder hast ein anderes Leid, komm vorbei!
#7 Does anybody want to be RTL?
#6 Jake and Ham don't belong together.And Scandinavia is a whole new country.
#5 Begging for reruns - and with SUBTITLES this time!
#4 All around the world
#3 And I'm not even German!
#2 Don't worry, when we're old all the cool stuff will come here...
#1 Überwindet die inneren Widerstände!



Jeder neue Titel sollte unsere perfekte Gesundheit representieren. :lol:

Unsung Hero 06-11-2017 08:30 AM

Titel passt immer noch sehr gut :D

wolkenfuehlen 06-11-2017 12:22 PM

Ich wusste, dass er dir gefallen wird :lol:

Unsung Hero 06-15-2017 01:47 AM

Passt ja auch zu 99,99% immer :lol:

wolkenfuehlen 06-15-2017 10:31 AM

Da hast du leider Recht :lol:

aber hey! Ich gehe Montag wieder arbeiten! Yay! :D

Unsung Hero 07-04-2017 09:58 AM

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal ein positiveren Thread Titel aussuchen. Aus Gründen. :lol:

wolkenfuehlen 07-04-2017 10:08 AM

Die ewige Frage... ist das Leiden da, weil wir den Threadtitel haben, oder haben wir den Titel weil wir alle immer krank sind? :lol:

Gute Besserung :hug:

Unsung Hero 08-08-2017 12:55 PM

Quote:

Originally Posted by wolkenfuehlen (Post 90697834)
Die ewige Frage... ist das Leiden da, weil wir den Threadtitel haben, oder haben wir den Titel weil wir alle immer krank sind? :lol:

Gute Besserung :hug:

Haben wir jemals eine Antwort auf die Frage gefunden? :lol:

Nikki K 08-08-2017 01:47 PM

Also ich will mich ja wirklich von meiner OP erholen, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich... vor daher würde ich mal über den Titel sagen... ja, paßt schon, gell...

wolkenfuehlen 08-09-2017 06:46 PM

:back_hug:

Ich bin gerade so erkältet, dass ich nicht reden kann....arbeiten gehe ich aber trotzdem :rolleyes: :lol:

Nikki K 08-11-2017 09:06 AM

Gute Besserung!!! :hug: Hoffentlich erholst du dich übers Wochenende!

Weitere Leiden: Bin aus dem Bett gefallen, dann über das Fußende des Bettes gefallen - lauter blaue Flecken und jetzt löst sich die Hornhaut von meinem rechten Fuß. Ich sehe aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt... meh.

wolkenfuehlen 08-11-2017 09:50 PM

Wir machen auch Sachen .... :hug: dir auch gute Besserung! Ich kenne das Gefühl, ich fange mir immer blaue Flecken auf der Arbeit ein und sehe dann aus als würde man mich zu Hause prügeln :oops:

Ich bin auf dem Wege der Besserung! Zumindest die Stimme kehrt langsam zurück.

wolkenfuehlen 10-23-2017 01:07 PM

:look:

Hatte ich erwähnt, dass mein Daumen endlich langsam verheilt? :D

looking at the stars 10-23-2017 01:33 PM

das ist doch super :)

wolkenfuehlen 10-23-2017 01:48 PM

Und entgegen dem was mein Vater prophezeit hat, wird der Nagel auch nicht abfallen, denke ich. Hallelujah. :yay:


All times are GMT -7. The time now is 10:10 PM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.