Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 05-25-2009, 01:26 PM
  #1
Fan Forum Star

 
looking at the stars's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 220,101
German Thread #4 - Rescue the German thread our JKY will take over

Willkommen beim vierten deutschen Robert Pattinson-Thread!


Ja, es gibt sie auch, die deutschen RPattz - aka. Spunk Ransom-Fans! So, let's post away!










Websites:

Robert Pattinson Fans.com // die erste deutsche Fansite!

~*~ German fans ~*~

1. Aikaterini
2. sweety86
3. Katinka
4. Honey-Girl
5. Endless Fighter
6. GFBuse
7. snatches of sunshine
8. katie-girl84

Zum Beginn das Ende vom letzten

__________________
Evan Buckley ღ Eddie Diaz
#idiotsinlove
Yvonné | bestest™ | Icon

Last edited by looking at the stars; 05-25-2009 at 01:39 PM
looking at the stars is offline  
Old 05-25-2009, 01:29 PM
  #2
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
*flüstert* Das ist der vierte Thread. *auf den ersten Post zeigt*

Aber danke für den Thread!

So, und jetzt mein langer Post.

Yvonné - Verfahren? Was tust Du denn? Wo bist Du denn unterwegs?! Und wieso rennst Du mit einer Edeka-Tüte rum?!

Das mit den Blasen kann ich aber verstehen. Mir geht es da auch nicht anders. In der Hinsicht find ich den Sommer ja immer schrecklich.

Yay! Endlich mal jemand, der Mitleid hat! Jules hat es ja nicht. Ich lieg ihr seit drei Wochen damit in den Ohren, aber es kommt immer nur ein: "Ich überleg es mir." Dabei würde ich das für sie machen. *seufz* Oh well... Wie sieht es mit Mittwoch aus? Mittwoch und Dionnerstag sind die einzigen Tage diese Woche, wo ich kann. Morgen geht nicht wegen dem Test Mittwoch und Freitag muss ich mich mit meiner Projektgruppe treffen. Übrigens wäre das dann im CineStar - auf Englisch und in dem Kino, wo Zach auch zur Premiere war.

Also, ich reagiere bei kreischenden Teenies eher genervt als eingeschüchtert.

Und ich mochte Brad eh nie, also...ja...

Jules - Im Normalfall kletter ich nicht auf Palmen, aber wer schonmal auf einer war, weiß, wie schwer es ist, da wieder runterzukommen.

Ja, das QaF-Board. Mein Co-Mod hat ja resignt, weil sie beruflich umzieht und auch keine Zeit mehr hat, täglich hier zu sein.
Aikaterini is offline  
Old 05-25-2009, 01:48 PM
  #3
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
Juhu, Baby Nr 4 Wir werden schneller!

Danke fürs Aufmachen!




Ja wir reagieren genervt auf die Teenies, aber wenn die dich verfolgen würden und alle nur wegen dir kreischen, ist man glaub ich im ersten Moment erst mal überwältigt


Nicht!? Interview mit einem Vampir? Sieben? Fight Club? Sieben Jahre in Tibet? Rendevouz mit Joe Black?!?

Du sprichst also aus Erfahrung, was die Palmen anbelangt

Ah okay, und ihr kennt euch auch privat? Weil du meintest, dass sie nicht kann...
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 05-25-2009, 01:49 PM
  #4
Fan Forum Star

 
looking at the stars's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 220,101
Da steht doch vierte kate, mach halt die Augen mal auf

Bitte bitte gern geschehen!

Sommer = schrecklich? Ach herje... nee nee sommer ist toll

Mach keine SCherze, auf Englisch? ich bin dabei! Mittwoch musst du mich gleich mal kurz checken lassen Weil ich habe Plenarkarten für Mittwoch und Donnerstag, aber ich glaube Do ist nachmittags und Mittwochs ist vormittags und eine nachts, aber die meinen alle schon das die da gar nicht mehr wirklich was sagen und dann kann ichs mir auch aus dem BT intranet holen und lesen, dass ist dann genauso sinnvoll wie da sitzen und nix wirklich gesagt bekommen!

Ich reagiere auch eher genervt, aber es war mal eine Spekulation auf Rob hin

Verfahren kam wegen der falschen richtung, ich bin irgendwie immer entgegengesetzt gefahren und nicht richtung zoologischer garten wie ich sollte... boah was wäre ich aber gerade über die Kanzler ubahn froh
Die Tüte kommt daher, dass ich meinte mir cornflakes und milch zum frühstück kaufen zu müssen aber das war dann erst ja nachher auf dem heimweg!

@JUles, ich fühle mich wie sagt man so schön SAUWOHL Die sind alle total toll und es ist nicht so ein Kaffee kochen Job, sondern richtig schön Briefe verfassen und Aufgaben ab arbeiten

Star Trek ist super Jules, ich glaube ich schaue mir nun noch mehr Star Trek an, obwohl die deutsche Synchro stinkt Benjamin Völz spricht Nero, dass ist furchtbar... Ich habe immer dann die Bilder vor Augen und sie passen nicht!

Jemand Interesse das ich die Post/Bild regel weiter führe?

Interview mit einem Vampir
__________________
Evan Buckley ღ Eddie Diaz
#idiotsinlove
Yvonné | bestest™ | Icon
looking at the stars is offline  
Old 05-25-2009, 02:05 PM
  #5
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Jules - Also, ich kenne schon Filme mit Brad, aber ich war nie so hin und weg von ihm.

Ja, klar! Es ist meine Hobby, stachelige Palmen hochzuklettern. Deshalb kenne ich die Feuerwehrmänner in meiner Umgebung alle schon per du.

Na ja, online privat sozusagen. Wir haben halt auch außerhalb vom viel Kontakt. Sie wohnt aber in Frankreich und zieht momentan nach Brüssel um.

Yvonné - Hey, gerade stand da noch "dritter"!

Nee, der Sommer ist nur schlimm, wenn es um Schuhe und Blasen geht.

Na, ich schaue nie Filme im Kino (oder sonstwo) auf deutsch. Und das CineStar im Sony Center heißt halt auch schon treffend CineStar Original. Kennst Du die Photos auf der offiziellen Website von Zach, die Zach selbst gepostet hat? Da ist eins bei, wo er einen Bekannten im Kino umarmt. Hast Du sicher gesehen. Das ist direkt im Eingang von dem Kino.

Ich hoffe, dass es dann schon Mittwoch klappt. Ich bin doch immer so furchtbar ungeduldig.

Ah, U2....Mit der fahr ich auch jeden Tag.

Ach so! Ich dachte schon, Du hättest einen Großeinkauf gemacht.

Ich will mehr Bilder! Immer her damit!
Aikaterini is offline  
Old 05-25-2009, 02:27 PM
  #6
Fan Forum Star

 
looking at the stars's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 220,101
Da stand die ganze Zeit schon vierter

Deswegen bin ich eigentlich ein Ballarina Mensch, aber ich wollte heute natürlich einen guten Eindruck hinterlassen

Mittwoch klappt Kate Ja du sowas wie Original Kino gibt es bei uns nur in ganz seltenen Fällen! Ich bin schon total begeistert... wann, wo und erkennen wir uns?

Okay, dann gibt es mehr Bilder!

__________________
Evan Buckley ღ Eddie Diaz
#idiotsinlove
Yvonné | bestest™ | Icon
looking at the stars is offline  
Old 05-25-2009, 02:38 PM
  #7
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Jetzt mach mich nicht verrückt! Ich dreh hier eh schon halb durch!

Ich brauche hohe Absätze - auch wenn ich ohne schon meine 1,73m messe. Heute war ich samt Schuhe so um die 1,83m groß.

Ich kann mir das Leben gar nicht mehr ohne das CineStar vorstellen.

Hm, ich PM Dir mal meine Handynummer, damit wir da schon mal was haben. Ansonsten...Ich kann ab ca. 18 Uhr da am Kino sein. Das ist direkt im Sony Center drin. Da ist noch so ein kleiner Brunnen. Nicht zu übersehen. Da könnte man sich ja treffen...oder so. Nur wie erkennt man sich? Hmm... Erm, ich hatte ja mal ein Photo im Fan Picture Thread gepostet. Ansonsten...ich trage schwarz?
Aikaterini is offline  
Old 05-25-2009, 03:00 PM
  #8
Fan Forum Star

 
looking at the stars's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 220,101
Oh du Arme Klar stand da dritter

1,73... ich lebe auf 1,69

Ja ohne Cinestar ist es grottig gute filme schaue ich deswegen dann auf dvd damit ich sie schön auf englisch schauen kann... wobei twi kam auch einmal auf englisch bei uns, die chance habe ich genutzt

Das klingt doch einmal nach einem plan Wie sagt man so schön, sie haben post???

Ich trage Hosenanzug Falls du wen siehst der nicht so aussieht als wenn er sich in seiner Kleidung wohlfühlt, dann *hint* *hint*

ETA: Bild vergessen

__________________
Evan Buckley ღ Eddie Diaz
#idiotsinlove
Yvonné | bestest™ | Icon

Last edited by looking at the stars; 05-25-2009 at 03:05 PM
looking at the stars is offline  
Old 05-25-2009, 03:11 PM
  #9
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ugh, diese eine Werbung hier auf der Seite macht meinen Browser gerade so dermaßen langsam, dass ich es gleich für heute aufgebe. >.<

Na, ich denke, wir werden uns schon erkennen. Und zur Not wird eben schnell das Handy gezückt. Das wird schon alles! Ach ja, ich glaube, der Film kommt so gegen 19 Uhr oder so. Wobei, der läuft da so oft, dass man da mehrere Chance hat.

Aww, wie da die kleinen blauen Äuglein durchblitzen...
Aikaterini is offline  
Old 05-25-2009, 03:36 PM
  #10
Fan Forum Star

 
looking at the stars's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 220,101
Genau, dann zücken wir das Handy und stehen nebeneinander gott, ich kann es mir bildlich vorstellen

Ja, ist das Bild nicht putzig

__________________
Evan Buckley ღ Eddie Diaz
#idiotsinlove
Yvonné | bestest™ | Icon
looking at the stars is offline  
Old 05-25-2009, 04:23 PM
  #11
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ich seh das schon. Einer von uns nimmt das Handy und wählt und plötzlich klingelt es wirklich neben einem. Ich glaube, ich würde dann erstmal lachen.

Aww, smiling Rob! Er sieht da so jungenhaft aus...
Aikaterini is offline  
Old 05-26-2009, 09:53 AM
  #12
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
Ja supi, ich bin echt auch für die Thread-Deko Immer wieder ein schöner Anblick, wenn man on kommt!

Also hin und weg war ich von Brad auch nicht, aber ich fand die Filme in den 90ern von ihm wirklich fast alle durch die Bank gut.
Wenn ich sonst nen Schauspieler nicht leiden kann, dann fällt es mir schwer seine/ihre Filme zu mögen. Tja und Brad hat seine Gummipunkte aus den 90ern fast verspielt. Obwohl Benjamin Button... da ist mir auch das Herz aufgegangen, aber da fand ich das Buch auch schon so klasse

1,69 und 1,73.... na ich bin offiziell das Maskotchen des Threads dann oder wie? Ich bin 1,63

Euch auf jeden Fall viel Spaß morgen beim Cocktail schlürfen und ST schauen!
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 05-26-2009, 11:26 AM
  #13
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ich muss sagen, ich hab immer möglichst versucht, Brads Filme zu meiden. Ging allerdings nicht immer.

Hm, kommt drauf an...Zählen andere auch mit? Dann sind wir alle noch relativ groß.

Also, ich denke, Cocktails werden morgen nichts, denn der Film läuft einmal um 18 und einmal um 20 Uhr und geht über zwei Stunden - und ich muss Donnerstag relativ früh raus. Aber vielleicht findet man noch einen anderen Tag für Cocktails - wenn wir uns auch live verstehen. Wobei ich glaube, dass das kein Problem sein sollte.

Yvonné - Der Treffpunkt steht und ich werde wohl flache Schuhe anhaben. Und eine Jacke, denn ich glaube nicht, dass es morgen warm wird. Nicht nach dem Unwetter heute.
Aikaterini is offline  
Old 05-26-2009, 12:34 PM
  #14
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
Okay, du bist die Erste, die ich kenne.... aber es gibt für alles ein erstes Mal

Wer schlägt das denn noch?

Na vll ergibt sich ja noch was Und Yvonné muss sicher nochmal irgendwann nach Berlin
Dir viel Erfolg bei deinem Test morgen, btw!
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 05-27-2009, 05:35 AM
  #15
Fan Forum Star

 
looking at the stars's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 220,101
ich wollte gestern rein kommen und der thread war auch auf, aber als ich heute mogren aufgewacht bin konnte ich feststellen das ich neben dem Laptop eingeschalfen war

Naja ich musste aus dem Büro raus, dass ging noch, gerade als ich am zoologischen garten war ist die hölle zusammen gebrochen! ich war durch und durch naß!!

Jup, Jules unser Maskottchen herlich Mädels, hier drin ist eine wunderbare Stimmung

Ja, wenn wir uns verstehen (*hinthint* das wird hoffe ich nicht schwer) dann schaffen wir uns bestimmt uns auch nochmal zu treffen!

Ich habe gerade ein wenig frei, weil ich erst um kurz vor vier zum Termin abgeholt werde und habe eine khaki farbene jacke an und auch flache schuhe

Ich hoffe dein Test ist gut verlaufen!

So Jules, dann werde auch ich dich jetzt mal verlassen, weil ich sollte noch was arbeiten *hust*

__________________
Evan Buckley ღ Eddie Diaz
#idiotsinlove
Yvonné | bestest™ | Icon
looking at the stars is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:56 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.