Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 09-18-2005, 04:28 PM
  #1
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
JA German Thread #7 - OMGAufzugssexOMG *squee*!!!



Willkommen im siebten deutschen Judging Amy Thread!

Everyone's welcome. Just post! We're always glad to meet new people and to talk.


Regulars

Unfaithful_Angel - Jules
Crazy Cake - Janina
fubbi - Kadda
Brienchen - Sabrina
Layra - Lara
freak like me - Angie
ALEXA82 - Alexa
carmenvs - Carmen
Nikki K - Nina
GracieLou -
LaurenRocks -

Der Titel restultiert aus der Tatsache, daß mir verdammt nochmal nichts besseres eingefallen ist.


Und nachdem das nun gesagt ist:

Keep on posting!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 09-19-2005, 02:15 AM
  #2
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
lol.. der titel is genial hab mich weggeschmissen vor lachen
thx für den neuen thread
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 09-19-2005, 07:57 AM
  #3
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
hehe ich mag den neuen titel auch^^
nochmal kurz zur effi: kadda wann hastn du abi gemacht? bei uns ist das schon seit jahren sternchen thema! wir dachten eigentlich dass es sich bei uns ändern würde aber nix da. na ja, is eigentlich auch ganz okay so ;-) woebi ich wohl eh die textanalyse nehmen werde...

um aber mal was anderes: was zum teufel macht vox den da??? wieso sehen wir heute und morgen folgen aus der 1. staffel?? hat das irgendeinen tieferen sinn der mir entgangen ist?
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 09-20-2005, 07:41 PM
  #4
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
VOX zeigt season 1? Ich dachte sie sind gerade in der Mitte von season 5? WTH? Vielleicht schau ich morgen mal rein... da bin ich ausnahmsweise mal zu Hause.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 09-23-2005, 02:20 AM
  #5
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
@ GracieLou: ich hab dieses jahr abi gemacht in mc-pom und mit zentralabi.. woher bist du?? also bei uns hätte es schon dran kommen können, ausschließen will ich das nicht, aber nicht so, dass man es besonders hervorgehoben hat.

ganz genau.. vox wiederholt komplett alle staffeln nochma.
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 09-23-2005, 06:20 AM
  #6
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
also als ich gestern reingeschaut habe, war es eine season 5 folge. die mit der frau, die vergewaltigt wurde, aber das kind trotzdem ausgetragen hat. außerdem kommen gerade schon promos für die sechste staffel.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 09-23-2005, 07:38 AM
  #7
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
wie seltsam ist das denn??
also ich hab es nur gehört, ich hab es nciht selber mitbekommen, dass alle staffeln wiederholt werden.. aber wenn du nun sagst, dass jetzt wieder die 5.lief..?!? ist alles n bissel seltsam und unlogisch, oder??!
wie sahen die promos aus?? die kenn ich ja noch ned.. ab wann sollen die nun gezeigt werden.. ich hab das schon wieder vergessen...
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 09-23-2005, 08:21 AM
  #8
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ab 5. Oktober. Waren nur ein paar Szenen mit Amy und Bruce.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 09-23-2005, 08:42 AM
  #9
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
die am vollkommen ohne logik mitten in die 5. staffel 2 folgen der 1. gebracht. am mo und die. keine ahnung wieso...

@kadda: bin aus BW, bei uns is effi genau wie kabale seit um bestimmt 4 jahren sternchen thema. aber stimmt, abi is ja nicht einheitlich, hat ich irgendwie verdrängt lol

in der promo sieht man auchn paar mal david oder isa das nicht?
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 09-23-2005, 12:52 PM
  #10
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
GracieLou - Heh, auch eine BaWü'lerin? Und David... ahm... ich ignoriere das, sonst fangen meine Augen noch zu bluten an.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 09-24-2005, 05:32 AM
  #11
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
@nikki: "nu" ein paar szenen mit bruce und amy..?! was willst du mehr?!
und hey, der 5. ist doch bald.. n tag später zieh ich um dann bin ich auch nicht mehr ne norddeutsche.. hihi

@GracieLou: bist du denn deutsch-lk?? wünsch dir auf jeden fall viel glück fürs abi freu dich auf die zeit danach, wenn der stress vorbei ist

hihi, fang bloß nich von david an zu sprechen *G* der is hier ganz unerwünscht
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 09-24-2005, 07:47 AM
  #12
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
hey!!
wieso net von david sprechen!

ach übrigens, bin auch Ba-Wü-lerin!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 09-24-2005, 11:06 AM
  #13
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
oops da hab ich wohl das tabu thema angesprochen lol ach ich find der sieht aber ganz gut aus, für sein, bestimmt schon, etwas höheres alter ;-)

@kadda: erst mal danke,kann mit sicherheit glückgebrauchen ;-)wir in BW ham die reformierte oberstufe (scheiß schavan). keine LKs mehr, dafür sogenannte 4-stündige (LK) und 2-stündige (GK) fächer. 5 vierstündige, woebi man mathe und deutsch nehmen muss, dann als 3. eine fremdsprache, als 4. ein neigungsfach (egal was, sport,bk,geschichte,etc) und als 5. entweder noch ein sprache oder naturwissenschaft.
freiweillig hät ich mathe niemals auf LK-niveau genommen lol Wenn jemand von den andren Ba-Wülern was hinzuzufügen hat --> feel freE^_^
also außer m und d hab ich geschichte,englisch und franz.
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 09-24-2005, 11:11 AM
  #14
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ich will nichts hinzufügen. Weil... damals als ich Abi gemacht habe, gab's noch LKs.

Und nein, wir... ahm... wir sprechen hier nicht von Da-- ahm... wir wollen jetzt nicht von ihm sprechen.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 09-25-2005, 01:03 AM
  #15
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955


warum nich von ihm sprechen?? weil dann alle schlechte laune und ein paar kleine anfälle bekommen.. und das wollen wir doch nicht, oder??

er sieht gutaus für sein alter? mh.. joar, doch, da muss ich dir zustimmen. es gibt auch n paar folgen, wo ich ihn gar nich so schlecht finde, aber die ganze storyline mit ihm und amy is einfach.. daneben.

@GracieLou: omg, ja. davon hab ich auch schon mal was gehört. ich versteh gar nich, was die für n scheiße in ner bildungspolitik machen.. letztes jahr war ich von ner schule ich glaub 4 mal demonstrieren, wo wir dann auch schulfrei hatten.. lol, auch n tolle logik... lol
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:23 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.