Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   Everyday Life & Interests (https://www.fanforum.com/f134/)
-   -   German Power #157 - We've got so much to say (https://www.fanforum.com/f134/german-power-157-weve-got-so-much-say-10393/)

Yasemin 12-09-2003 03:04 PM

German Power #157 - We've got so much to say
 
http://forums.fanforum.com/smilies/star.gif http://forums.fanforum.com/smilies/star.gif German Power #157 - We've got so much to say http://forums.fanforum.com/smilies/star.gif http://forums.fanforum.com/smilies/star.gif

http://www.silent-dreams.org/Extra/header.gif

Falls das FF mal wieder schlapp machen sollte, bookmarkt doch am besten mal unser Notboard Damit wir uns ueber laengere FF Durststrecken hinweg nicht aus den Augen verlieren.


Die Regulars:

http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Aly's Lapdog (Sonia)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Arilena ~Halbengel~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Cassi (Juliane)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif chaosmaka (Bine) ~LOTR Freak~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Charly's_Aunt
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Dignity (Steffi)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif His Knörps (Anja)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif JoeyJen (JJ)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif ~*Isa*~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif *KIA*
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Kira Tollan (Tanja)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif LauraRothfritz (Laura) ~Zukünftige Weltherrscherin~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Layla* (Martina) ~Jersey Girl~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Loc (Sebastian) ~Nelis Aufmerksamkeitsgeiler Leitochse~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Neli (Neli) ~Woman on the Moon~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif *Níniel* (Lilly)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Pacey222 (Katrin)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif wolkenfuehlen (Anja)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Yasemin


Und unsere Omas:

http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif *~Amber~* (Ann)
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Coni (Conny) ~Concert Junkie~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif *~Loving M.~* (Anna) ~Queen of the Obsessed~
http://www.silent-dreams.org/Extra/clock.gif Ulili (Uli)

[ 12-09-2003: Message edited Yasemin ]

[ 12-09-2003: Message edited Yasemin ]

[ 12-11-2003: Message edited Yasemin ]

LilStar78 12-10-2003 09:11 AM

Danke fuer das neue Topic Yasemin! [img]smilies/glow.gif[/img]

Allerdings musst du in deinem Posting noch den Titel aendern. [img]smilies/smile.gif[/img]
Und es waere hilfreich, wenn Du das Wort "Notboard" mit verlinken wuerdest. http://www.silent-dreams.org/dreamers [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 12-20-2003: Message edited *~Loving M.~* ]

Coni 12-10-2003 03:42 PM

[img]smilies/wave.gif[/img]

Layla* 12-10-2003 03:43 PM

[img]smilies/look.gif[/img]

Coni 12-10-2003 04:03 PM

Hallo [img]smilies/blinkie.gif[/img]

Layla* 12-10-2003 05:31 PM

[img]smilies/hug.gif[/img] Falls du noch da bist.

Kira Tollan 12-14-2003 08:09 AM

Wollte euch nur einen schönen 3. Advent wünschen.

Gute Besserung ausserdem an Anna *knuddeltröst*

*Kekse da lass & wieder verschwinde*

Yasemin 12-15-2003 09:49 AM

*keks nehm*

Mir ist sooooo kalt - ist das ein beschissenes Wetter

~*~Celebriän~*~ 12-17-2003 07:22 PM

[img]smilies/wave.gif[/img]

Jemand da?

Noch eine Klausur und dann Ferien!!! *freu*

LilStar78 12-18-2003 01:36 AM

Bääääääh! Ferien! Was ist das? [img]smilies/look.gif[/img]

~*~Celebriän~*~ 12-18-2003 08:14 AM

Najaaaaa nur 2 Wochen. Danach muß ich auch wieder in die Uni...

Aber dann hab ich vom 20.2. bis ANfang April oder so Semesterferien. Und ich schreib bis jetzt keine Klausuren in den Ferien! Ha!

Imzadi 12-18-2003 08:24 AM

mich hier auch mal meld *wink*

einige kennen mich.. für die anderen.. ich bin die Suzie... oder auch Jess.. wie mans braucht

Ferien?? wasn das? kenn ich gar nicht.. ich muss bis zum 23. dez arbeiten.. und dann hab ich urlaub.. bis zum 2. Jan.. aber nur durch zufall.. normalerweise hätte ich auch noch am 29 und 30 dez arbeiten müssen... weil ich ja diejenige bin ohne mann und kinder. *hmpf* tja nächstes jahr ist das alles anders.. dann steht mir urlaub zu *G*

Amber Holic 12-18-2003 11:23 AM

... [img]smilies/look.gif[/img]

Coni 12-18-2003 12:35 PM

Ferien? Was sind Ferien? [img]smilies/look.gif[/img] Ich bin jetzt von meinem "netten" Chef ab morgen bis inklusive 23. zum arbeiten eingeteilt, am 24. haben wir zum Glück zu, den 25. habe ich mir "erstreiten" müssen und danach bin ich wieder bis zum 30. an der Kasse. Den 1. will er mir auch noch aufs Aug drücken aber da sag ich definitiv nein, denn dann würd ich wieder bis zum 5. durch ohne Pause an der Kasse hocken. Tja das hat man nun davon wenn man keinen Kinder und keinen Ehemann hat. Da werd ich mir für den 1. noch ein kleines Märchen ausdenken müssen, solang halt ich das Kino nämlich nicht non stop durch [img]smilies/nono.gif[/img]

Wie gehts euch allen überhaupt so? [img]smilies/look.gif[/img]

LilStar78 12-18-2003 03:47 PM

<---- muss sogar am 24. arbeiten.... [img]smilies/furious.gif[/img]


All times are GMT -7. The time now is 03:27 PM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.