Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-10-2007, 06:19 AM
  #1
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
German LG Thread # 39 - Is it a bird? No, it's Wonder Lauren

Willkommen im deutschen LG Thread

*Credit for the title goes to Ele*







Regular Poster

Suz
Eva
Carolin
Becky
Kristina
Anne
Elle
patty
Tina
Gaby
Lisa
Marie
Franzi
Isabell
Anja
Kathrin
Nika
Ele
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-10-2007, 06:20 AM
  #2
Fan Forum Hero

 
Big Head want Dolly's Avatar

Moderator of ...
Alias
 
Joined: Jul 2007
Posts: 62,041
Danke für den neuen Thread Suz
__________________
Leslie Knope: “There are no consequences to my actions any more!
No matter what I do, literally nothing bad can happen to me.
I’m like a white, male US Senator.”

T.
Big Head want Dolly is offline  
Old 11-10-2007, 07:26 AM
  #3
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Danke für den neuen Thread Suz
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 11-10-2007, 07:54 AM
  #4
Loyal Fan
 
hohes_C's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 1,343
danke für den neuen Thread... die große 50 kommt ja bald

ich muß erstmal nachlesen, gibt es was Neues? Premiere in Deutschland? Auftritte? ich glaub nicht
__________________

Booth: There’s that smile
Brennan: Thank you
B/B *** David/ Emily
Avi by Nikole
hohes_C is offline  
Old 11-10-2007, 08:07 AM
  #5
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Die große 50? Erstmal die 40

Und es gibt neue Bilder
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 11-10-2007, 08:10 AM
  #6
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
gerngeschehen

und ja .. erst kommt die 40

ach leute .. wie siehts aus.. wollen wir den ersten post ein wenig aufpäppen mit neuen bildern oder so?

und was denkt ihr. .sollen wir die, die hier gar nicht mehr posten aus der liste streichen?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-10-2007, 09:11 AM
  #7
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Quote:
ach leute .. wie siehts aus.. wollen wir den ersten post ein wenig aufpäppen mit neuen bildern oder so?

und was denkt ihr. .sollen wir die, die hier gar nicht mehr posten aus der liste streichen?
Das ist ne gute Idee

Wer wäre da noch übrig?

Suz
Franzi
Isabell
Anja
Kathrin
Ele
Melanie
Heino
Taschka

???

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Bilder finden, wie wärs denn mit einem Bild aus jedem Jahr? Oder nur aktuelle? Man könnte ja auch mal einen neuen deutschen Banner machen.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 11-10-2007, 10:02 AM
  #8
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Danke für den neuen Thread. Aufpeppen klingt gut. Ich mag die Idee mit den Fotos aus jedem Jahr. Und was die Liste angeht, da bin ich mir sicher, es fehlen Namen. Aber leider fällt mir im Moment keiner ein. Mein Gehirn arbeitet seit Mittwoch nicht mehr besonders gut... Was ist mit Chrissi?

ETA: ich habe den Titel vorher garnicht gelesen. Sehr gut, obwohl zum Ende des letzten Threads: sehr böse und gemein Aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Da kann man nichts dagegen sagen. Mir gefallen die Fotos von der Afterparty, alle anderen bei der Ankunft sehen schon sehr sehr merkwürdig aus. Und was die Sache mit den komischen Kleidern in der 7. Staffel (und teilweise schon in der 6.) soll, habe ich mich gestern auch gefragt. Wo sind die guten alten Jeans??
__________________
Melanie

avi by lore_85

Last edited by l.a.thunder; 11-10-2007 at 10:36 AM
l.a.thunder is offline  
Old 11-10-2007, 10:22 AM
  #9
Addicted Fan

 
*Chrissi*'s Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 4,672
ich bin hier
komme leider nicht so oft zum posten,aber mitlesen tu ich immer ^^
wir schreiben nur gerade viele klausuren (is bald wieder vorbei) und das internet spinnt hier auch irgendwie.es ist total lahm-nervt!

das aufpeppen find ich auch ne super idee.
und eles idee mit fotos aus jedem jahr is auch klasse
__________________
"The truth is: I rely on you more than anyone else. I trust you to know parts of me that I don't even trust myself."
~Clark to Lois~

icon by *Nora*
*Chrissi* is offline  
Old 11-10-2007, 10:30 AM
  #10
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Quote:
ich bin hier
wusste ich´s doch
__________________
Melanie

avi by lore_85
l.a.thunder is offline  
Old 11-10-2007, 10:57 AM
  #11
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Stimmt, Chrissy hab ich vergessen.

nur ein Bild aus einem Jahr auszuwählen ist auch schwer
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 11-10-2007, 11:11 AM
  #12
Fan Forum Hero

 
Big Head want Dolly's Avatar

Moderator of ...
Alias
 
Joined: Jul 2007
Posts: 62,041
Quote:
Originally Posted by Lovely Lauren (View Post)
ach leute .. wie siehts aus.. wollen wir den ersten post ein wenig aufpäppen mit neuen bildern oder so?

und was denkt ihr. .sollen wir die, die hier gar nicht mehr posten aus der liste streichen?
Ja die Idee find ich auch gut
Wow die Liste ist ganz schön geschrumpft Wir könnten Koile noch mit hinzufügen

Das mit einem Bild pro Jahr wird echt schwer, da hast du recht Ele
Hmm wir könnten auch nach Laurens Frisur oder den Farben ihrer Klamotten gehen--sorry ich bin heut weng albern

Ach und stimmt--so ein Banner wär scho klasse
__________________
Leslie Knope: “There are no consequences to my actions any more!
No matter what I do, literally nothing bad can happen to me.
I’m like a white, male US Senator.”

T.
Big Head want Dolly is offline  
Old 11-10-2007, 11:25 AM
  #13
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Ich fühle mich geehrt, falls ich der Liste der tapferen Lauren Fans beigefügt würde. Und Mydevice wäre auch eine gute Ergänzung, wenn ich das so vorschlagen darf.

So, 2. Tag nach dem Lauren Bild :-) Nein, ich finde, es ist nicht besser geworden. Cape und Kleid sind unverändert geblieben. Schwarze Strumpfhose und rote Fingernägel (ich schließe mich Ele an, was soll das immer mit diesen roten Fingernägeln?), nein, geht immer alles noch nicht so richtig für mich. Also es ist KEINE Altersfrage, da ich der Altersgruppe von Lauren entspreche. Es könnte eine Modefrage sein. Geschmacksfrage, Stil? Ich weiß es auch nicht....

Ich meine, da ist sie vor der Türe und dann das!

Ich spüre aber, das lästern über das Bild hat seinen Reiz :-)

Koile
Koile is offline  
Old 11-10-2007, 11:50 AM
  #14
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Ich glaube auch nicht, dass das eine Frage des Alters ist. Wäre ich berühmt und müsste mich den Fotografen stellen, hätte ich auf jeden Fall einen Stylisten. Denn ich interessiere mich überhaupt nicht für Mode. Hauptsache es ist bequem und ich fühle mich wohl. Allerdings bräuchte ich so auch auf keinem roten Teppich aufkreuzen, also Stylist. Aber wer weiß, vielleicht hat Lauren ja auch einen, und der hat ihr zu diesem Teufelszeug und den roten Fingernägeln geraten. Ich habe einfach die leise Hoffnung, dass sie sich das nicht selbst ausgesucht hat.
__________________
Melanie

avi by lore_85
l.a.thunder is offline  
Old 11-10-2007, 12:08 PM
  #15
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
Quote:
Originally Posted by Koile (View Post)
Ich fühle mich geehrt, falls ich der Liste der tapferen Lauren Fans beigefügt würde. Und Mydevice wäre auch eine gute Ergänzung, wenn ich das so vorschlagen darf.
Koile
Danke Koile das ist sehr nett von dir. Ich würde mich ebenfalls geehrt fühlen in der Liste zu erscheinen, Ele hat meinen Realname schon auf die Vorab?Liste gesetzt. Vielen Dank auch an dich Ele.

Quote:
...und der hat ihr zu diesem Teufelszeug und den roten Fingernägeln geraten
mit dem "Teufelszeug" muss ich doch gleich wieder mit dem Fledermaus Kostüm anfangen ich finde den Smilie so passend für Lauren:




Greetings
Heino
__________________
MyDevice

Last edited by mydevice; 11-10-2007 at 12:17 PM
mydevice is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:49 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.