Fan Forum
Remember Me?
Register

  New Forum Poll   |     Fall TV Shows   |     Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 12-03-2003, 05:54 AM
  #46
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Nina Ich liebe solche Wortgefecht über alles. [img]smilies/love.gif[/img] Hab die Folge gestern leider verpasst- täglich ist einfach zu oft für mich. [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2003, 09:26 AM
  #47
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Honeymink:
<STRONG>JWD = janz weit draußen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] kannte ich noch gar ned [img]smilies/biggrin.gif[/img]

<STRONG>
Quote:

(1) altersmäßig hast du recht. ich hab mich auch gefragt - hä? vor allem: hat maxine nicht aus seiner akte vorgelesen, daß er seit 1977 in der obhut des jugendamtes ist? ich meine hä? die erste staffel war 1999 - da war er dann schon 22. da braucht man doch keine pflegefamilie mehr. vielleicht war's auch nur ein schnitzer oder ich alte frau hör nicht mehr so proper und sie hat '87 gesagt - dann wäre er aber erst 12 und das paßt auch nicht wirklich. [img]smilies/confused.gif[/img] - wahrscheinlich hat irgendein hampel mal wieder bei der übersetzung geschlampt.
</STRONG>
irgendwie is mir aber so, dass sie sagten, dass er 15 ist.. ich meine es irgendwo gehört zu haben [img]smilies/look.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
(2) ich fürchte, das ist tatsächlich so, daß man sich in USA vor gericht selbst vertreten kann. und es gibt tatsächlich so wahnsinnige leute, die das tun. *shrugs*
</STRONG>
*kopfschüttel*

<STRONG>
Quote:
ach ja, keinen plan, wie das ausgegangen ist - bisher hieß es nur, daß sich maxine um einen platz in irgendeinem collegeprogramm für ihn bemühen soll.
</STRONG>
is heute was rausgekommen?? habs nämlich wieder nich sehen können [img]smilies/frown.gif[/img] hatte besuch [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
zum thema wie heißt amy wirklich. das ist ganz einfach: amy! [img]smilies/biggrin.gif[/img] - da muß man schon nicht viel denken. [img]smilies/wink.gif[/img]


nikki

[ 12-02-2003: Message edited Honeymink ] </STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] gut gut und ihr nachname??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2003, 10:26 AM
  #48
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Quote:
Originally posted by fubbi:
<STRONG>
irgendwie is mir aber so, dass sie sagten, dass er 15 ist.. ich meine es irgendwo gehört zu haben</STRONG>
Ja, das stimmt.


Und ihr habt richtig vermutet [img]smilies/biggrin.gif[/img]: Ich hab mir die gestrige Folgen angesehen. Ich hab einfach mal gefaulenzt. [img]smilies/wink.gif[/img]


@Nikki: Irgendwie wurde erwähnt, oder hat das Mädchen gesagt, dass ihre Mutter ihr die Eiswürfel gegeben hat. Und danach hatte sie doch diesen Anfall. Ich hab auf jeden Fall auch den Verdacht gehabt, dass die Mutter was in die Würfel getan hat. Und das kam bei mir nicht von Gott. [img]smilies/wink.gif[/img]

Und, hattest du eigentlich meinen einen Post im OffTopic Thread gelesen? Ist ein bisschen weiter oben...
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2003, 11:22 AM
  #49
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 37,522
Brien - programmier doch deinen VCR und schau dir dann alles immer zwei folgen auf einmal an [img]smilies/wink.gif[/img] oder irgendwie so. dann ist es nicht mehr täglich. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Angel & fubbi - ja, sie haben gesagt, er sei 15. gleichzeitig haben sie aber auch gesag, er sei in der obhut des jugendamtes seit 1977. ich sag doch, da stimmt irgendwas nicht. [img]smilies/look.gif[/img]

Angel - stimmt das mit dem eis hatte sie gesagt. wahrscheinlich ist das einfach meine mangelnde kombinationsgabe oder ich habe das - "sie bekommt den anfall nach den infusionen" überhört [img]smilies/blush.gif[/img] - und ich hab was im OT thread verpaßt [img]smilies/eek.gif[/img] ich fliege!

fubbi - ahm, sie heißt Amy Brenneman. weiter unten auf dem board ist auch ein ganzer thread!

ich hab's heute verschlafen [img]smilies/bawl.gif[/img] - da legt man sich einmal zum mittagsschlaf hin... [img]smilies/bawl.gif[/img]

hat's jemand gesehen?


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2003, 12:12 PM
  #50
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Ich hab's heut nicht gesehen...


Nina - Du verwirrst mich vollends. Als ich ins JA Forum gekommen bin, und bei den letzten Posts "nikki k" stand, hab ich gedacht, es wär die "nikki", deshalb hatte ich mich auch gewundert, warum sie beim German Thread geschrieben hat. Wieso haste denn deinen Namen wieder geändert. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, also bitte ein wenig Rücksicht. [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2003, 12:16 PM
  #51
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 37,522
ähm zur namensänderung: ich glaube im moment ist die Nerz-Jagd und überhaupt die Pelzmäntel Saison eröffnet, und da wollte ich mich aus der risikozone bewegen. [img]smilies/wink.gif[/img]

dafür hab' ich aber 'n schönes neues zitat in der Sig-line. [img]smilies/wink.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2003, 09:51 AM
  #52
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Grosse Point! Yeah! Ich lieeebe diese Serie... [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2003, 11:38 AM
  #53
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 37,522
[img]smilies/biggrin.gif[/img] ja, ich auch. hunter (und marcy und dave). [img]smilies/sigh.gif[/img]
das wäre auch jemand, den ich gerne in einer gastrolle bei JA sehen würde: Irene Molloy und eigentlich auch Lindsay Sloane. [img]smilies/wink.gif[/img]

so zur heutigen folge. 1x13: Zero to Sixty
irgendwie ging mir den keks, daß maxine wegen ihrem geburtstag so rumgezickt hat. bei frauen wie meiner oma, die ihr ganzen leben von ihrer schönheit und ihrem judgendlichen elan abhängig gemacht haben, kann ich ja verstehen, daß das ein problem ist - aber bei maxine sollte man doch denken, das wäre anders - immerhin hat sie eine aufgabe im leben, die sie ausfüllt.
schön fand ich die szene mit dem fahrradfahren lernen - beides mal mit amy wie mit vincent - schön im sinne vom motiv her schön. herbst, bunte blätter... ach - konnte man förmlich riechen. [img]smilies/sigh.gif[/img]
ansonsten - den fall heute fand ich etwas schwach (unfall/fahrerflucht mit tödlichem ausgang) -- man hätte das ja auch so sehen können, daß der junge die letzten jahre versucht hat, das ganze wieder gut zu machen, wenn auch an anderer stelle, oder? [img]smilies/look.gif[/img]
thema michael - ein echter arsch. mir ist heute aufgefallen, daß das in den ersten folgen noch ein anderer schauspieler (John Slattery) war. in den späteren folgen ist das doch der killer aus 24, der sich als vater von kim's freundin ausgegeben hat. Richard Burgi - jetzt fällt's mir wieder ein. jedenfalls fand ich den in der rolle besser als den heute. der wirkt irgendwie viel zu alt für amy - und dabei sollen sie doch zusammen studiert haben. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
ach ja, das lied, daß sie am ende bei der dia-show gespielt haben, fand ich echt schön [img]smilies/in_love.gif[/img] - war das Beth Orton - "How Far"?


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-06-2003, 02:08 AM
  #54
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Ich kenn mich mit Songs leider nicht gut aus, aber das wäre schon möglich!
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-06-2003, 02:21 AM
  #55
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 37,522
okay, die episode gestern war 1x14: Shaken, Not Stirred.

im hinblick auf den sachverhalt --&gt; das zu tode schütteln eines babys fand ich den titel ja schon makaber. was mich auch beunruhigt hat, war - wie konnte die mutter das zulassen, daß man ihren sohn für etwas anklagt, das sie getan hat? und zu vincent und lisa - ist das nicht so offensichtlich, daß das nichts werden kann? allein die gemeinsame trauma-kiste läßt das doch schon unmöglich sein, daß sie das je in eine gesunde beziehung verwandeln können.

mehr hab' ich jetzt mal nicht. später...


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-06-2003, 05:34 AM
  #56
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Nikki K:
<STRONG>okay, die episode gestern war 1x14: Shaken, Not Stirred.

im hinblick auf den sachverhalt --&gt; das zu tode schütteln eines babys fand ich den titel ja schon makaber. was mich auch beunruhigt hat, war - wie konnte die mutter das zulassen, daß man ihren sohn für etwas anklagt, das sie getan hat?
</STRONG>
jo das hat mich auch geschockt.. find ich auch n bissel seltsam.. also einma, dass die den sohn so schlecht auf die befragung vorbereitet haben und zum anderen, dass sie ihren sohn dafür hinhält...

<STRONG>
Quote:
und zu vincent und lisa - ist das nicht so offensichtlich, daß das nichts werden kann? allein die gemeinsame trauma-kiste läßt das doch schon unmöglich sein, daß sie das je in eine gesunde beziehung verwandeln können.

mehr hab' ich jetzt mal nicht. später...

[img]smilies/love.gif[/img], nikki </STRONG>
ja allgemein hätte was aus denen werden können, denke ich. zusammen s man stärker als alleine, aber das vincent nix von ihr will is ja mehr als einleuchtet. dass sollte sie aus seiner körpersprache ablesen...
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2003, 11:27 AM
  #57
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Na, noch jemand da?

Also die Folge heute fand ich nicht schlecht. Ich bin nur leider nur bis zu der Szene in der Küche gekommen, wo Maxine so ein bisschen ausgerastet ist, wegen dem Ausnützen und so. Kann mir jemand sagen, wies weiter ging?
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-08-2003, 12:11 PM
  #58
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 37,522
sorry, ich hab's verpaßt. [img]smilies/bawl.gif[/img] morgen wieder!

ETA: ein fundstück der woche - Deutsche Synchronisation von Judging Amy

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

[ 12-08-2003: Message edited Nikki K ]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2003, 06:43 AM
  #59
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Ich schaus mir gleich mal an. [img]smilies/smile.gif[/img] Danke fürs posten!
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2003, 10:21 AM
  #60
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 37,522
also folge heute: 1x16: The Wee Hours

erst mal zu lauren - ich liebe diese szene am anfang, als amy ihr den toast in den mund stopft, damit sie zu quengeln aufhört [img]smilies/biggrin.gif[/img]
ich finde ja, daß wir gerade ziemlich oft diese sorgerechtsstreitigkeiten serviert bekommen - hoffentlich legt sich das bald wieder (mit amys scheidung). das betroffenheitsstatement: "wie schrecklich, was eltern ihren kindern antun können!" zu beiden gerichtsfällen, spare ich mir jetzt mal weiterauszuführen.
vincent und donna: [img]smilies/biggrin.gif[/img] - das waren mal wieder szenen vollgepackt mit slapstickeinlagen. zu vincents job bei der zeitung: da sieht man's mal wieder - phantasiebegabte menschen können überall einen skandal herbeierfinden. [img]smilies/wink.gif[/img]
zu maxines fall - das kann ich fast schon nachvollziehen, wenn meine mutter mir immer mit "jetzt lach doch mal ..." kommt. *stöhn* - ich glaube bei einer solchen familie würde ich mich auch nur noch unterm bett verkriechen, damit sie mich nicht finden.
zu amys schlaflosigkeit - geht mir z. Zt. ähnlich, wenn auch aus anderen gründen... leider habe ich keinen gutgebauten assistenten von dem ich träumen könnte. *hmpf!* - allein wegen der szene ärgere ich mich jetzt schon ein bißchen, daß ich's nicht aufgenommen habe.

ach ja - und mal 'ne frage: kein Providence mehr nach Amy? [img]smilies/bawl.gif[/img] *seufz* - ich hoffe nur, daß sie uns irgendwann die 5. staffel doch noch zeigen. ich muß doch sehen, wie syd und owen heiraten. das geht sicher nicht ab ohne: sie stritten und sie liebten sich. [img]smilies/lol.gif[/img]

ahm... schwamm drüber.


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2019.

Copyright © 1998-2019, Fan Forum.


TEST